wiho Küchen Winkelküche Michigan, mit E-Geräten, 260 x 170 cm

Minderwertige Qualität, Aufbau=Katastrophe

Ich wünschte ich hätte diese Küche nicht bestellt! Instabiler, billiger Ramsch, der zum größten Teil auch noch ordentlich beschädigt ankam. Die Aufbauanleitung ist eine Katastrophe. Teile sind nicht mit Maßen beschrieben und werden alle gleich dargestellt (bei unterschiedlichen Größen und Formen, die Nummerierungen in den Anleitungen stimmen hinten und vorne nicht! Die Front ist so empfindlich, dass sie nach der Ankunft bereits total ramponiert aussieht. Beim Aufbau blättert überall Farbe ab, Löcher brechen aus usw. Nicht in einer von den etlichen Lieferungen passte die Teilezahl an Schrauben etc. Katastrophe! Die Zeichnungen sind ungenau und führen häufig zu Aufbaufehlern! Und ich bin kein ungeübter Möbelaufbauer! Ich bin wirklich bitterlich enttäuscht! Eine Schande für Otto und das aus dem Fenster geworfene Geld! Wirklich!

Billig billig billig

Das einzig gute an dieser Küche ist die Optik u die Geräte was dabei sind. Die Verarbeitung ist richtig billig und fast inakzeptabel. Unter dem Ofen quillt das Brett na 3x iger Benutzung auf. Am liebsten würde ich die Küche wieder zurückgeben!!!