wiho Küchen Hängeschrank Michigan

Zum alten Preis gerade noch Okay

Ein einfacher Schrank mit leichtem Aufbau. Korpus und Türen sind einfach nur billig verarbeitet. Wie bei anderen Bewertungen schon erwähnt, sind die grauen Oberflächen sehr empfindlich, und kommen schon mit Kratzern an. Von daher schon Abzug für die Verpackung. Die Ecken sind scharfkantig, und an den Rändern sind reichlich Klebereste von den (billigen) Umleimern. Konnte man das zum alten Preis aus Mai 2020 (45 Euro) vielleicht noch akzeptieren, ist der aktuelle Preis von 65 Euro absolut nicht angemessen. Dafür gibt es bessere Qualitäten zu haben. Der einzige Grund, warum die Hängeschränke nicht sofort zurück gegangen sind, war die Lieferzeit von 3 Monaten. Ich wollte endlich mit dem Thema abschließen. Mein Fazit: Finger weg, weitersuchen.

Küchenhängeschrank

Die Lieferung hat länger gedauert wie geplant.Ansonsten war alles gut .Der Aufbau ging schnell.Perfekt.

Genau wie beschrieben....leocjter Aufbau. Preisund Leistung perfekt. Farbe genau wie auf'm Bild