wiho Küchen Unterschrank Michigan

Mit viel Mühe.....

Im Gegensatz zum Hängeschrank aus der selben Serie ist der Unterschrank stellenweise eine Katastrophe!!!! Ausgepackt und schon die ersten "Macken" im Furnier (ab Werk) gefunden. Zusammenbau war mehr als schwierig, da Bohrlöcher stellenweise nur angesetzt waren bzw andere Bohrlöcher völlig falsch saßen. Das Einstellen der Türen ist praktisch nicht möglich da die mitgelieferten Schaniere viel zu "weich" sind

Optik gut, Qualität naja

Rein optisch ist der Unterschrank schön. Allerdings ist die Verarbeitung nur mittelmäßig. Der Aufbau gestaltet sich schwer, weil die Anleitung unverständlich und teilweise falsch ist. Die nur halb vorgebohrten Löcher für die Griffe sorgen automatisch dafür, dass die Löcher beim Bohren aussprengen.

Optisch in Ordnung, der Rest ist zu vergessen

Also die drei Sterne gibt es, weil der Schrank wenigstens gut aussieht und es wirklich günstig ist... sollte man ihn zusammengebaut haben ohne ihn entweder aus Wut oder Materialfehlern beschädigt haben. Bohrlöcher sollen teilweise selbst gesetzt werden, Schrauben passen nicht in die Griffe und die Scharniere sind kaum einstellbar. Wer diesen Schrank kauft, kann sich gleich noch Patex in den Warenkorb legen. Also, ein bisschen mehr investieren und ein ordentliches Produkt kaufen und aus den Fehlern der anderen Käufer lernen.

Aufbauanleitung nicht überragend

Aufbauanleitung nicht überragend, d.h. man muss auch als erfahrener "Aufbauer" 2-3 mal überlegen. Die Verpackung war auch nicht so toll, kam ein Teil angebrochen an. Wenn es steht, sieht es schon gut und hochwertig aus, aber der Weg dahin ist steinig ;)

Für uns hat es gereicht...

Wir haben die Schränke für die Speisekammer gekauft. Da erfüllen sie ihre Funktion. In der Küche kann ich mir die nicht vorstellen. Die Schränke haben schöne Optik. Sie sind einfach. I

Platz ist vorhanden

Es hat lange gedauert , bis der Küchenunterschrank an kam...er hat zwei Macken, die ich aber übergepinselt habe..ist nicht so auffällig. ..zusammen gebaut haben wir ihn soweit gut. ..