wiho Küchen Küchenzeile Chicago, mit E-Geräten, Gesamtbreite 330 cm

schön elegant geräumig

Ich bin froh, dass es so ist, aber ... es gibt keine Füße für die Möbel. Dies bedeutet, dass wir die Küche komplett auf dem Boden haben und Sie nicht einmal unter trockenem Wasser reinigen können, wenn es zufällig passiert, sind die verfügbaren Geräte diskret und der Kühlschrank nicht sehr klein es ist nutzlos, das Kochfeld ist sehr empfindlich und muss von einem Spezialisten zusammengebaut werden, die Möbelmontage ist ein Chaos, wenn Sie es noch nie getan haben, aber Sie können alles in allem haben wir alles in 1 Woche ein wenig zu viel getan, aber wir haben es getan, wir sind glücklich wir mögen es

Ganz in Ordnung

In Summe ist die Küche nicht schlecht. Sie sollte nicht allzu teuer sein und dennoch alles notwendige beinhalten. Folgend meine einzigen Kritikpunkte: - Türen nicht gedämpft oder anders gepuffert - Geschirrspüler könnte einen Tick besser trocknen - Dunstabzugshaube etwas altbacken mit den Knöpfen - Gefrierfach sehr klein - Schubladenböden sehr dünn Besonders positiv aufgefallen: - Zubehör zum Zusammenbau en mass - Ceranfeld mit Touch - gute Qualitätssicherung der Lieferung. Keine fehlenden Teile etc.

TOP Küche !!!

Wir sind so glücklich mit unserer Küche !!! Für einen TOP Preis haben wir sie hier bekommen und ich muss sagen genau so haben wir sie uns vorgestellt. Sieht sehr hochwertig aus im aufgebauten Zustand. Die e-Geräte bis jetzt TOP. Wir sind sehr zufrieden. Danke OTTO für den tollen Service.

Absoluter fehlkauf

Teile der Küche waren schon beschädigt, minderwertige Verarbeitung, Ersatzteile seinen erst monate später lieferbar, wobei die Lieferung schon 3 Monate und nicht wie anfangs gesagt, 5 Wochen gedauert hat. Und dann hat auch noch die Arbeitsplatte gefehlt.

Schöne farbe

Habe über 4 Monate auf die Küche gewartet Absicht sehr schön Backofen ging nach 3 Monaten kaputt Ersatzteile wurden erst vor 1monat geliefert mir wurde ein Rabatt versprochen bis heute nicht bekommen Spüle kam beschädigt traurig

Schicke küche

Diese Küche sieht schick aus aber der Aufbau war eine Katastrophe.... Nie wieder werden wir eine Küche selbst aufbauen... Die Geräte sind ganz ok, bei dem Kochfeld fehlt das Kabel absichtlich!

Katastrophe!!!!

Optisch sieht die Küche gut aus,aber das zusammenbauen nochmal selbermachen, NEIN!!!! Es passt nichts,wie es passen müsste!!!! Also lieber mehr Geld in die Hand nehmen!!!!

Super Preisleistungsverhältnis!

Super Küche! Schöne Farbe! Kann ich nur empfehlen. Der Aufbau war perfekt, freundliche Mitarbeiter zügig aufgebaut und sehr sauber gearbeitet

Super Qualität

Die Küche ist super. Viel Stauraum und die Qualität ist ebenfalls gut. Ich bin sehr zufrieden mit der Küche und empfehle Sie gerne weiter.

Super moderne Küche

Die Küche sieht super schick aus. Es ist alles an Geräten dabei. Der Schrank für Kühlschrank und Backofen ist ein Highlight.

Diese Küche sieht sehr gut aus. Die Montage ...

Diese Küche sieht sehr gut aus. Die Montage ist nicht kompliziert. Die Farbe ist schön. Ich bin sehr zufrieden

Falsche Wartezeit

Zwei Tage vor Auslieferung ändern sie zwei Wochen später das Datum. Wartezeit 10 Wochen.

Das hatten wir nicht gedacht ,erlich sehr gut

Diese küche ist ihr geld wert ,und der aufbau war ein super service ! 5 Sterne plus

Tolle Küche, richtig schöne Farbe.

Praktische und preiswerte Küche, mit toller Optik. Einfach aufzubauen.

Sieht toll aus

Eine tolle küche sieht toll aus ein hinkucker in der wohnung

Super tolle Küche

Die Küche ist echt ein toller Hingucker. Das Schmuckstück in meiner Wohnung ☺ Die netten Herren die mir die Küche aufgebaut haben waren durchaus freundlich und haben echt gute Arbeit geleistet. Es hat nichts gefehlt und es wurde saubere Arbeit geleistet. Bin mit der Küche mehr als zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Echter Hingucker!

Am Anfang war ich ja skeptisch, ob die Küche meinen Vorstellungen entspricht aber ich muss sagen, für den Preis sieht die Küchenzeile echt mega aus. Ich habe die küche selbst aufbauen können, war überhaupt nicht schwer. Vorallem die hochglanz Optik echt schön und kann ich nur weiterempfehlen. Bis auf Hermes, da hatte ich paar Probleme mit aber sonst. OTTO DAUMEN hoch!

Eine tolle Küche sieht optisch sehr edel und ...

Eine tolle Küche sieht optisch sehr edel und schön aus und der aufbauservice sehr nett und haben das super hingebaut. Aber eine Sache hat mich bisschen genervt das ein Teil fehlt von der Schublade...muss jetzt 1-2 Wochen warten bis das fehlende Teil kommt und aufgebaut wird hoffe es dauert nicht lange... Aber sonst bin ich zufrieden mit der Küche kann ich weiterempfehlen.

Diese Küche ist ein Hingucker. Sie war sehr leicht aufzubauen. Sie hat bei dem Preis, all meine Erwartungen übertroffen. Auch die Elektrogeräte sind sehr gut zu benutzen. Preis- Leistungs Verhältnis top Und auch der Service war perfekt, ein Teil fehlte und schon beim Anruf hatte ich absolut kompetente und freundliche Berater in der Leitung. Ganz schnell halfen sie mir das Problem zu beheben, so das ein paar Tage später alles an Ort und stelle stand.

Leider sehr schlecht

Abgesehen davon das wir ewig warten mussten, dann die volle Enttäuschung erlebten. Sehr dünne Bretter, schlechte bis gar keine Möglichkeit diese Küche in irgendeiner Art und Weise zu Loben. Klappriege Schublade, Geschirrspüler mit einer Lebenserwartung von 6 Monaten, Kühlschrank nach 2 Tagen schon mit Eis angesetzt. Die Küche ist für meinen Vater 71 Jahre gedacht wegen Herd oben kleiner Kühlschrank nette Prozente. Wenn die Küche für mich sprich Familie mit Kindern gewesen, hätte ich diese Umgehend zurückgeschickt. Für das Geld ist das ein Absolute Frechheit, ich kann nur jedem Abraten der was auf die Optik gibt, alles nur Blendung.

Edle Küche sehr schön

Die Küche ist sehr schön, bloß war die Lieferzeit sehr lange.. und sogar 3 Wochen zu spät.. Küche sehr schön aber ob ich wieder bei Otto bestelle weiß ich nicht weil, die Kundenberater am Telefon nicht kompetent sind und man sich nicht drauf verlassen kann, und das kann einen sehr viel nerven kosten!

Es gibt besseres für weniger Geld

Ich weiß nicht was ihr bei dieser küche an Hochglanz Türen verstanden habt aber okay das größte frechste was man aber machen kann das man an alles Türen befestigungspunkte macht für Henkel und einfach bei den unterschränken drauf scheißt sorry meiner Aussprache aber es ist eine Frechheit so eine Küche 2000€ zu verlangen und das man noch die Arbeitsplatte selber befestigungspunkte setzen und alles selber aufbauen muss.

Schlechter Service, schlechte Geräte

Ich habe die Küche im April für meinen Bruder bestellt. Die Lieferung ging flotter als angegeben. Die Küche sieht auch nicht schlecht aus. Jedoch kamen 3 Türen mit Kratzer an. Es wurden falsche Griffe geliefert und die Elektrogeräte sind auch nicht zu gebrauchen. Die Griffe haben wir bis heute nicht erhalten weil der Kundenservice miserable ist, mir wird die ganze Zeit erzählt das es in Bearbeitung sei. (bereits seit Juni warten wir) Der Kühlschrank ist einfach nur schlecht. Tropft die ganzen Produkte voll und kühlt nicht richtig. Die Spülmaschine hinterlässt salzreste in den Gläsern und das Geschirr wird nicht trocken. Wir müssen jedes Mal nach nem Waschgang mit einem Handtuch alles abtrocknen.

Schöne Küche

Die Küche ist echt schön aber es gibt vieles das auch nicht so super gelaufen ist. Erst richtige Probleme mit Hermes gehabt wo ich einfach als Lügnerin dargestellt wurde und paar Stunden später wieder bei Hermes angerufen habe und dann komischerweise doch noch alles geregelt wurde. Für 2000 euro ist die Küche nicht sehr hochwertig auch wenn sie echt schön aussieht,aber eben viel zu viel geld. Dann haben paar Bretter einige Kratzer bzw auch schon gebrauchtspuren, für eine neue Küche?. Der Aufbau ging eigentlich relativ gut aber ob ich die Küche weiter empfehlen kann, kann ich ehrlich gesagt nicht sagen.

Optisch schöne Küche

optisch ist die Küche ein Hingucker, nur bei der Blende von der Spülmaschine gibt's Probleme. Die Beschreibung unmöglich & das dran machen ebenfalls kompliziert. Beim liefern fehlte ein Boden für Eine Schublade, habe bei Otto angerufen & 2 Monate gewartet Bis das Ersatzteil kam. Herd war defekt, musste Auch nochmal 4 Wochen warten bis ein Techniker raus kam. Ansonsten alles gut.

Passt schon

Erst hat die Lieferung ewig gedauert, dann bei Nachfrage wegen corona gibt es Verspätung. Kann man ja alles verstehen seh ich auch ein aber Liefertermin wurde knapp einen Monat überzogen und es fehlen soweit ich weit immer noch ein Teil *habe sie nur für jemand anderen bestellt

Eine schöne Küche

Optisch ist die Küche ein HIngucker , für den Preis sieht die Küche Super . Sie hat bei dem Preis meine Erwartungen übertroffen . Elektrogeräte sind sehr gut zu benutzen . Die Montage ist nicht kompliziert . Ich bin zufrieden mit die Küche kann ich weiterempfehlen .

Sehr schlecht Artikel mit schlechten Qualität

Ich bin gar nicht zufrieden mit dem Artikel weil sehr schlechten Qualität hat und nicht wie die Fotos.

Optisch sehr schön

Die Küche ist eine Augenweide, für diesen Preis ist Sie toll ! Aber die Geräte sind von einer Marke die ich nicht kannte,die sind nicht hochwertig man merkt das die Geräte sehr billig gemacht sind ,bis jetzt funktionieren sie noch gut mal sehen wie lange sie halten! Die schränke muss man selber zusammen bauen , ich würde sagen hochwertig ist bei mir was anderes die schränke muß man mit keilen ausrichten da es keine höhen verstellbare Füße gibt ,was ich sehr schade finde ! Ansonsten ist die Küche zu diesem Preis Okay! Ob ich die Küche weiter empfehle jein das soll jeder selber entscheiden,günstig ja wenn man handwerklich etwas begabt ist auch ein ja , für Mietwohnungen kann ich Sie weiter empfehlen da sie günstig ist !

Schöne Küche, schlechter Service

Die Küche ab für sich ist wirklich schön. Sie gefällt uns gut. Allerdings konnte wie so oft der Liefertermin nicht eingehalten werden. 14! Wochen haben wir auf unsere Küche gewartet. Beim Aufbau hatten die Monteure keinen Sucher dabei um zu checken wo die Leitung der Steckdose läuft - wir mussten also los eine Schiene für die Hängeschränke holen. Natürlich hat man sich geärgert, man erwartet Monteure mit entsprechendem Equipment, zumal ja ein Aufmaß weit vorher statt gefunden hat. Zu guter letzt, wurden einmal Schienen für eine Schublade nicht geliefert - auf diese warten wir noch.