wiho Küchen Eckunterschrank Chicago 110 cm breit, für eine optimale Raumnutzung

Schön anzuschauen, aber billig verarbeitet

Absolut billig verarbeitet. Selbst ein geübter Küchenmonteur verzweifelt beim Aufbau einer Wiho- Küche. Nichts passt, an allen Schränken muss nachgearbeitet werden. Keine Stellfüße, keine Türpuffer. Farbe ist schön und optisch machen die Schränke was her.. das war es dann aber leider aber auch schon. Keine Kaufempfehlung!

Sehr schick

Ein Teil der Schränke die wir der Serie gekauft haben. Optisch sehr schick, qualitativ super, sehr einfache und preiswerte Herstellung, Preis Leistung top. Wir haben ihn als Eckspülschrank umgebaut. Auch leider keine verstellbare Füße. Farbe finden wir sehr schön, auf den Bildern wirkt sie finde ich, recht hell.

Schön

Noch nicht aufgebaut. Die farbe sieht schön aus aber das material sieht gut und hochwertig aus

Toller Eckunterschrank

Eine sehr gute Lösung. Dieser Eckunterschrank sieht optisch hochwertig aus und bietet jede Menge Platz.

tolles Küchenteil

Ich bin begeistert von Wiho Küchenteilen. Es sieht edel aus und kann es nur empfehlen.

Viel Qualitätseinsparung für viel Geld

Habe nach langer Wartezeit eine ganze Küche dieser Serie. Die Preisleistung stimmt hier nicht wirklich. Alles nicht richtig stabil bzw. sehr empfindlich. Meine alte Küche (15 Jahre alt) war technisch gesehen stabiler, besser ausgestattet und kostete erheblich weniger. Der Aufbau vom Apothekerschrank war allerdings eine echte Zumutung. Wackelig, sehr schwierig einzustellen und nicht großartig belastbar. An vielen Stellen wurde sich hier qualitativ totgespart. Traurig und enttäuschend.

Als Zusatz bestellt

Ich hatte schon bereits eine ausführliche Bewertung zur dazugehörigen Küchenzeile geschrieben. Kurzgefasst :Optisch schön, Qualität mangelhaft und Preis - Leistung ist ungenügend.

Nützlich

Hab mir die Küchenzeile erst gekauft und später diesen erweiterungsschrank. Hat sehr viel Platz sieht gut aus.

Sieht von weiten sehr edel und schön aus

Sieht von weiten sehr edel und schön aus aber beim aufbauen hat man schon gemerkt, dass alles sehr güntig verarbeitet ist.

Als zusatz

Haben es zusätzlich zur küchenzeile gekauft, passt toll ins eck.