wiho Küchen Herdumbauschrank Chicago 60 cm breit

Ein Teil der Schränke die wir der Serie gekauft haben. Optisch sehr schick, qualitativ super, sehr einfache und preiswerte Herstellung, Preis Leistung top. Leider keine verstellbare Füße, steht nur auf den Seiten teilen. Gibt's aber preiswert zum Nachrüsten.

Herdumbauschrank ganz ok

Die Farbe ist wunderschön, im Hochglanz. Arbeitsplatte na ja.. ich werde eine die besser passt besorgen, Geschmacksache. Leiferung super.

Sieht von weiten sehr edel und schön aus

Sieht von weiten sehr edel und schön aus aber beim aufbauen hat man schon gemerkt, dass alles sehr güntig verarbeitet ist.

ein toller Artikel .....

sehr schöner Schrank, die Farbe auch toll, sieht sehr schön aus, weiterempfehle .....

Billige verarbeitung

Schlechte qualität die man merkt und beim aufbau schon wackelig also nicht zu empfehlen

Sehr schön, ich bin sehr zufrieden. Qualität passt mit Preis.

Biliger Schrank. Nicht zu empfehlen

Habe Anthrazit gekauft, kommt leider mäuse grau. Geht zurück

Schön, aber billig

Keine Kaufempfehlung. Absolut billig verarbeitet. Selbst ein geübter Küchenmonteur verzweifelt beim Aufbau einer Wiho- Küche. Nichts passt, an allen Schränken muss nachgearbeitet werden. Keine Stellfüße. Farbe ist schön und optisch machen die Schränke was her.. das war es dann aber leider aber auch schon.

Ich finde der Schrank ist sehr schön

Bloß dass man das selber aufbauen muss Erstelle könnte das ruhig anbieten das die Teile in ganzen angeliefert werden aber sonst sag ich mal ich hab schon mehrere Teile in meine Küche stehen dass es sehr gute Qualität und ich würde das jederzeit wieder kaufen und sehr schöne Küche ist does

Leider falsch bestellt

Leider hatte ich einen falschen Umbauschrank bestellt. Allerdings hatte der Ofen perfekt hineingepasst und er sieht optisch auch gut aus, zumindest was man davon so sehen kann :-P diese graue Platte auf dem Bild war nicht dabei! Das soll die Küchenplatte darstellen.

Eye Catcher

Eine tolle Küche, die direkt mit der Farbe ein Eye Catcher ist. Qualität ist besser wie erhofft. Preis-Leistungs-Verhältnis 1A

Schlecht verarbeitet

Würde nie wieder Teile aus dieser Küche kaufen. So viel Geld für so schlechte Möbel.

Herdumbauschrank

Für den Preis ist alles gut Herd hat perfekt gepasst Alles bestens

Toller Artikel vielen Dank

Toller Artikel vielen Dank, war sehr schnell da und bin sehr zufrieden.

Zu empfehlen

Sehr schön, ich bin sehr zufrieden. Qualität passt mit Preis

stabil Ofen Sitz endlich fest. Einfach und schnell zum Aufbauen.

Super und einfach

Die küche ist super einfach zum aufbauen sieht auch gut aus

Super ist wirklich schön kann ich weiter empfehlen