wiho Küchen Küche Chicago, ohne E-Geräte, Gesamtbreite 180 cm

Ergänzung zur Küchenzeile - gemischte Gefühle

Da die Küchenzeile selbst aufgrund der Geräte eher wenig Platz bietet, ist diese Ergänzung recht sinnvoll. Preislich aber recht hoch angesiedelt. Qualitativ etwas wertiger (Schubladenböden, Hängeschränke). Aber auch hier wird gänzlich auf Dämpfung verzichtet. Schubladenklemmung grenzwertig. Eine Front zeigte sogar Andeutungen von Rissen. Küchenplatte wurde getauscht, war uns optisch ungenügend.

Schade

Sehr schade es wäre eine sehr schöne Küchenzeile, nur leider waren in der Arbeitsplatte Macken drin und den rechten Schrank konnten wir nicht zusammen bauen da falsche Teile geliefert wurden Schrauben für die Griffe waren auch nicht dabei. Teile haben wir bei Otto nachbestellt und leider noch keine Info bis wann die Ersatzteile kommen werden. Wir haben nun eine hälfte Küchenzeile stehen was uns sehr ärgert. Bin gespannt bis wann wir eine Antwort bzw.die Teile erhalten werden. Gerne hätte ich fünf Sterne gegeben aber so leider nicht.

Sieht schön aus

Das Küchenset sieht wirklich aufgebaut gut aus. Trotzdem schade, dass die Schubladen keinen soft close haben.

Schöner Küchenblock. Top Service von OTTO

Für den reduzierten Preis von 990€ würden wir in wieder kaufen. Die Schienen der Schubladen sind sehr billig, was zu leichtem "wackeln" führt. Das Problem war der Hermes Mitarbeiter, der die oberen Türen falsch angebracht hat. Dazu noch behauptet hat, dass das nicht anders geht. Dazu war eine Schubladen Blende leicht gebogen, welche neu bestellt wurden. Haben dann die Aufbauanleitung und Bilder auf der Homepage angesehen und reklamiert. OTTO hat uns sehr gut begleitet. Top Service und dafür 5 Sterne! Man hat uns eine persönliche Beraterin an die Seite gestellt. Super Kommunikation, Infos und zeitnahem Rückruf!

2x Aufbau bezahlt

Da 2 Küchenblöcke mussten wir den Aufbau 2x bezahlen. Weder Wasser wurde angeschlossen und unfreundliches Personal. Mussten jetzt eine extra Firma bestellen die uns das Wasser anschliesst