wiho Küchen Küche Chicago, ohne E-Geräte, Gesamtbreite 180 cm

Sehr schicke küchenzeile

Diese küchenzeile ist einfach toll. Sieht super schick aus, habe mir zusätzlich noch weitere einzelne Schränke gekauft und eine Küche selbst zusammengestellt. Die unteren Schränke sind alles Schubladen. Finde ich sehr toll. Die Böden der Schubladen sind sehr stabil. Sie gehen leichtgängig zu öffnen und schließen. Jedoch habe ich überall kleine Noppen angebracht, sonst würde es jedes Mal knallen, wenn man eine Schublade schließt. Für den Preis wären Stopper, die ein vorsichtiges, sanftes Schließen gewährleisten, schöner gewesen. Die beiden Hängeschränke waren schon sehr kompliziert zum aufbauen. Der schließmechanismus ist hier dafür ganz sanft. Das öffnen dagegen eher schwer. Die Teile des Mechanismuses werden nur in den Seitenwänden in vorgebohrte Löcher gesteckt. Leider ist dieser an einer Seite des Schrankes beim öffnen wieder abgegangen (4 Wochen nach dem Aufbau), sodass ich die Schranktür auf den Kopf bekommen habe. Sehr unschön. Die Türen bestehen aus zwei brettern, die mit Scharnieren verbunden werden. Hierüber lassen sich diese auch justieren, was sich aber als sehr schwierig herausgestellt hat. Beide Schränke hängen bei mir wie in der Artikelbeschreibung auch, nebeneinander. Die Schränke scheinen jedoch schief zu sein. Oben hängen sie genau aneinander, an der Unterlande klafft eine Lücke von fast einem Zentimeter. Durch das schwierige Justieren der Türen ließ sich das bei mir auch nicht ausgleichen. Was übrigens auch bei den unteren Schränken der Fall ist. Oben passt es, unten eine Lücke zwischen beiden Schränken. Für beide Mängel ziehe ich einen Stern ab. Ich hab aber viele Komplimente für die Küche bekommen, von daher schon empfehlenswert. Die Arbeitsplatte habe ich jedoch durch eine andere ausgetauscht, da mir das helle Grau nicht gefiel und ich eine 39mm dicke Arbeitsplatte haben wollte. Die mitgelieferte Platte misst nur 28mm.

Ein toller Artikel!

Die Küche ist gut, nur bleiben spur und sehr schlechte Instruktion. Aber wir haben die Küche gesammelt und sie ist sehr komfortabel und wunderschön.

Ohne schnickschnack.

Könnte etwas hochwertiger sein. Aber für mich ist die Küche okay. Für kleinen Geldbeutel okay.

Aufbau

Ich finde den Aufbau und die dazugehörige Anleitung soweit gut, jedoch für die Schubladen gibt es keine Anleitung 😒 Es sind aber nach dem entfernen der Schutzfolien einige kleine Mängel sichtbar geworden , ansonsten ist es soweit in Ordnung

Schöner Blickfang

Sehr schöne Farbe, optisch gutaussehend und empfehlenswert. Allerdings musste eine Klappe des Liftschrankes reklamiert werden, da dort Farbabplatzungen vorhanden sind (Materialfehler).

wunderschöne Küche mit kleinen Fehlern

Die Küche sieht Klasse aus. Allerdings haben wir an jede Tür Softclose nachgerüstet, dadurch wirkt und ist die Küche nun hochwertiger.

Der Aufbau ist etwas kompliziert. Man muß ...

Der Aufbau ist etwas kompliziert. Man muß mindestens zu zweit sein und ein bisschen Handwerkliches geschickt haben. Kann den Artikel aber trotzdem weiterempfehlen.

Tolle Küche

ich finde die Küche optisch sehr schön, wir konnten keine Fehler feststellen. Stauraum ist für uns auch ausreichend vorhanden. Preis-Leistung stimmt für mich.

Gut und günstig.

Sieht mega gut aus. Aufbau recht leicht. Optisch top. Qualitativ ganz ok. Nicht das beste klar aber wenn man vernünftig damit umgeht wirds lange halten.

Schicker Küchenblock

Das Material des Küchenblockes ist sehr einfach, also nicht so stabil. Ich habe das Teil mit Montage bestellt.

Küchenblock

Sehr schöne Küche bin zufrieden. Past sehr gut in meiner Küche.