wiho Küchen Küche Chicago, ohne E-Geräte, Gesamtbreite 180 cm

schöne Küchenzeile

Eine schöne Küche ohne Probleme aufbaubar bei uns ist nicht durchgebrochen abgebrochen oder sonst irgendetwas wir haben sie seit zwei Monaten und sie sieht super aus.. ich habe auch schwere Töpfe in den Schubladen alles ohne Probleme... Mit dem Außenlack muss man vorsichtig sein der ist etwas empfindlicher

Schöne küchenzeile

Ich habe diese küchenzeile mit einer küche derselben Reihe mit Geräten erweitert. Aufbauanleitung hat leider gefehlt wurde aber innerhalb eines Tages auf Nachfrage nachgereicht. Guter Service und schönes Endergebnis. Das aufbauen selbst war unkompliziert. Wirklich toll!

Küchenschrank

Dieser Schrank gefällt mir optisch sehr gut. Leider ist die Qualität für diesen Preis nicht so toll. Es gab falsche vorgeborte Löscher usw.

Sehr schönes Küchenset

Kann die Küchenzeile nur empfehlen. Die Farbe ist sehr schön , nur der Aufbau war etwas schwierig. Aber trotz allem immer wieder

Sehr schick

Ein Teil der Möbel die wir gekauft haben, kann nur sagen, Preis Leistung top, optisch sehr schick, qualitativ super

Edles Design

Durch die langezogenden Schubladengriffe wirkt der Küchenblock sehr edel! Effektive Aufteilung!

Schöne küchenzeile

Hingucker

Nach 14 Wochen kam, aber es hat sich gelohnt. Sehr viel Stauraum und nicht billig!

Küche

Bin sehr zufrieden. Ist zu empfehlen und der Aufbau war auch kein Problem. Sieht auch so aus wie ich sie wollte. Super

Habe den Schrank zu meiner Küchenzeile dazubestellt schöne große Schubladen und gefällt mir sehr gut farblich passt es genau zur Küche im Internet sieht die Farbe eher wie Altrosa aus

Superschöne Küche, schöner wie in der Abbildu

Super tolle Küche, super freundliches und nettes Aufbau Team . Schnell und professionell , Jederzeit wieder. Ein Dankeschön aus Ihringen

Schönes Design

Viel Platz zum Verstauen leicht zum Einstellen der hebetüren schöne Küche

toller

Ich bitte auf eine rathe 48 Monate. Sonst sehr zufrieden

Sehr gute Qualität und Farbe auch gut. Kann weiter empfehlen

Tolle Artikel

Sehr gute Qualität würde ich immer kaufen und weiter empfehlen

Sehr schöne Farben, passt in Küche . Ich kann weiter empfehlen

Hallo Singleküche

Endlich mehr Platz zum verstauen. Ich bin begeistert.