wiho Küchen Küche Chicago, ohne E-Geräte, Gesamtbreite 180 cm

Sehr schicke küchenzeile

Diese küchenzeile ist einfach toll. Sieht super schick aus, habe mir zusätzlich noch weitere einzelne Schränke gekauft und eine Küche selbst zusammengestellt. Die unteren Schränke sind alles Schubladen. Finde ich sehr toll. Die Böden der Schubladen sind sehr stabil. Sie gehen leichtgängig zu öffnen und schließen. Jedoch habe ich überall kleine Noppen angebracht, sonst würde es jedes Mal knallen, wenn man eine Schublade schließt. Für den Preis wären Stopper, die ein vorsichtiges, sanftes Schließen gewährleisten, schöner gewesen. Die beiden Hängeschränke waren schon sehr kompliziert zum aufbauen. Der schließmechanismus ist hier dafür ganz sanft. Das öffnen dagegen eher schwer. Die Teile des Mechanismuses werden nur in den Seitenwänden in vorgebohrte Löcher gesteckt. Leider ist dieser an einer Seite des Schrankes beim öffnen wieder abgegangen (4 Wochen nach dem Aufbau), sodass ich die Schranktür auf den Kopf bekommen habe. Sehr unschön. Die Türen bestehen aus zwei brettern, die mit Scharnieren verbunden werden. Hierüber lassen sich diese auch justieren, was sich aber als sehr schwierig herausgestellt hat. Beide Schränke hängen bei mir wie in der Artikelbeschreibung auch, nebeneinander. Die Schränke scheinen jedoch schief zu sein. Oben hängen sie genau aneinander, an der Unterlande klafft eine Lücke von fast einem Zentimeter. Durch das schwierige Justieren der Türen ließ sich das bei mir auch nicht ausgleichen. Was übrigens auch bei den unteren Schränken der Fall ist. Oben passt es, unten eine Lücke zwischen beiden Schränken. Für beide Mängel ziehe ich einen Stern ab. Ich hab aber viele Komplimente für die Küche bekommen, von daher schon empfehlenswert. Die Arbeitsplatte habe ich jedoch durch eine andere ausgetauscht, da mir das helle Grau nicht gefiel und ich eine 39mm dicke Arbeitsplatte haben wollte. Die mitgelieferte Platte misst nur 28mm.

Bin mit dem Kundendienst überhaupt nicht ...

Bin mit dem Kundendienst überhaupt nicht zufrieden. Küche wurde erst im Oktober 2020 geliefert, nachdem wir Druck gemacht haben(3wochen länger ohne Küche)...Dann haben die Monteure Küchenschübe kaputt gemacht, nochmal 2 Wochen gewartet...Ist bis heute nicht fertig.. Machen den Rest selbst...Otto will aber pünktlich sein Geld!!!Es gibt keine Sterne...

schöne Küchenzeile

Eine schöne Küche ohne Probleme aufbaubar bei uns ist nicht durchgebrochen abgebrochen oder sonst irgendetwas wir haben sie seit zwei Monaten und sie sieht super aus.. ich habe auch schwere Töpfe in den Schubladen alles ohne Probleme... Mit dem Außenlack muss man vorsichtig sein der ist etwas empfindlicher

Schöne küchenzeile

Ich habe diese küchenzeile mit einer küche derselben Reihe mit Geräten erweitert. Aufbauanleitung hat leider gefehlt wurde aber innerhalb eines Tages auf Nachfrage nachgereicht. Guter Service und schönes Endergebnis. Das aufbauen selbst war unkompliziert. Wirklich toll!

Leider auch hier ein fehlkauf

Anfänglich sehr schön und auch zufrieden doch innerhalb weniger Wochen sind die Softcloseschaniere kaputt gegangen, die schubladenbefestigungen ausgebrochen (und das bei kaum Gewicht) und dazu kommt noch das man die Schränke einzeln noch nicht mal nachkaufen könnte.

Billigster Ramsch

Absolut keine Empfehlung, Rate jedem vom Kauf ab, viele Mängel am Furnier. Die Schubladen maximal mit Kunststoffutensilien belastbar. Alles in allem unterste Qualität

Ergänzung zur Küchenzeile - gemischte Gefühle

Da die Küchenzeile selbst aufgrund der Geräte eher wenig Platz bietet, ist diese Ergänzung recht sinnvoll. Preislich aber recht hoch angesiedelt. Qualitativ etwas wertiger (Schubladenböden, Hängeschränke). Aber auch hier wird gänzlich auf Dämpfung verzichtet. Schubladenklemmung grenzwertig. Eine Front zeigte sogar Andeutungen von Rissen. Küchenplatte wurde getauscht, war uns optisch ungenügend.

Küchenschrank

Dieser Schrank gefällt mir optisch sehr gut. Leider ist die Qualität für diesen Preis nicht so toll. Es gab falsche vorgeborte Löscher usw.

Für den Preis schlechte Qualität

Die Farbe Trüffel ist sehr schön Leider 10 Wochen Wartezeit und die Qualität nicht sehr gut viele Schrauben fehlten und die Schränke verzogen .

Sehr schönes Küchenset

Kann die Küchenzeile nur empfehlen. Die Farbe ist sehr schön , nur der Aufbau war etwas schwierig. Aber trotz allem immer wieder

Sehr schick

Ein Teil der Möbel die wir gekauft haben, kann nur sagen, Preis Leistung top, optisch sehr schick, qualitativ super

Edles Design

Durch die langezogenden Schubladengriffe wirkt der Küchenblock sehr edel! Effektive Aufteilung!

Schade

Sehr schade es wäre eine sehr schöne Küchenzeile, nur leider waren in der Arbeitsplatte Macken drin und den rechten Schrank konnten wir nicht zusammen bauen da falsche Teile geliefert wurden Schrauben für die Griffe waren auch nicht dabei. Teile haben wir bei Otto nachbestellt und leider noch keine Info bis wann die Ersatzteile kommen werden. Wir haben nun eine hälfte Küchenzeile stehen was uns sehr ärgert. Bin gespannt bis wann wir eine Antwort bzw.die Teile erhalten werden. Gerne hätte ich fünf Sterne gegeben aber so leider nicht.

Ein toller Artikel!

Die Küche ist gut, nur bleiben spur und sehr schlechte Instruktion. Aber wir haben die Küche gesammelt und sie ist sehr komfortabel und wunderschön.

Nicht gut

Alles Fehler kein Schraube 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

Schöne küchenzeile

Sieht schön aus

Das Küchenset sieht wirklich aufgebaut gut aus. Trotzdem schade, dass die Schubladen keinen soft close haben.

Ohne schnickschnack.

Könnte etwas hochwertiger sein. Aber für mich ist die Küche okay. Für kleinen Geldbeutel okay.

Hingucker

Nach 14 Wochen kam, aber es hat sich gelohnt. Sehr viel Stauraum und nicht billig!

Schöner Küchenblock. Top Service von OTTO

Für den reduzierten Preis von 990€ würden wir in wieder kaufen. Die Schienen der Schubladen sind sehr billig, was zu leichtem "wackeln" führt. Das Problem war der Hermes Mitarbeiter, der die oberen Türen falsch angebracht hat. Dazu noch behauptet hat, dass das nicht anders geht. Dazu war eine Schubladen Blende leicht gebogen, welche neu bestellt wurden. Haben dann die Aufbauanleitung und Bilder auf der Homepage angesehen und reklamiert. OTTO hat uns sehr gut begleitet. Top Service und dafür 5 Sterne! Man hat uns eine persönliche Beraterin an die Seite gestellt. Super Kommunikation, Infos und zeitnahem Rückruf!

Fehlerhafter Schrank

Ein Hängeschrank ist matt und nicht hochglanz. Passt somit nicht zu den restlichen Schränken. Leider wurde die Ware bereits Anfang September geliefert und soeben sind wir beim Aufbau vom letzten Schrank. Dem MATTEN Schrank.

Ganz ok

Haben diese Küche seit gut 1 1/2 Jahren. Der Aufbau war eine Katastrophe. Der Preis der Küche ist nicht gerechtfertigt. Alles ziemlich billig verarbeitet.

Aufbau

Ich finde den Aufbau und die dazugehörige Anleitung soweit gut, jedoch für die Schubladen gibt es keine Anleitung 😒 Es sind aber nach dem entfernen der Schutzfolien einige kleine Mängel sichtbar geworden , ansonsten ist es soweit in Ordnung

Schöne front schlechte Verarbeitung

Das Küchenset Chicago sieht sehr gut aus. Allerdings ist die Qualität alles andere als Gut. Speziell die Auszüge der Schubladen sind billigste Ausführung und haken beim ausziehen oder auch schließen.

Schöner Blickfang

Sehr schöne Farbe, optisch gutaussehend und empfehlenswert. Allerdings musste eine Klappe des Liftschrankes reklamiert werden, da dort Farbabplatzungen vorhanden sind (Materialfehler).

2x Aufbau bezahlt

Da 2 Küchenblöcke mussten wir den Aufbau 2x bezahlen. Weder Wasser wurde angeschlossen und unfreundliches Personal. Mussten jetzt eine extra Firma bestellen die uns das Wasser anschliesst

Küche

Bin sehr zufrieden. Ist zu empfehlen und der Aufbau war auch kein Problem. Sieht auch so aus wie ich sie wollte. Super

Habe den Schrank zu meiner Küchenzeile dazubestellt schöne große Schubladen und gefällt mir sehr gut farblich passt es genau zur Küche im Internet sieht die Farbe eher wie Altrosa aus

wunderschöne Küche mit kleinen Fehlern

Die Küche sieht Klasse aus. Allerdings haben wir an jede Tür Softclose nachgerüstet, dadurch wirkt und ist die Küche nun hochwertiger.

Der Aufbau ist etwas kompliziert. Man muß ...

Der Aufbau ist etwas kompliziert. Man muß mindestens zu zweit sein und ein bisschen Handwerkliches geschickt haben. Kann den Artikel aber trotzdem weiterempfehlen.