Aniston CASUAL Longbluse mit "ANISTON"-Galonstreifen im Rücken

Wertiges Material

Größengerecht, Figur umspielend. Nicht GANZ blickdicht, schön lange Ärmel, können unterm Pullover rausschauen, der Streifen im Rücken ist toll, macht was her. Nach dem Waschen auch noch schön, muss bisschen gebügelt werden. Ich habe sie im Angebot bekommen, 40€ würde ich nicht ausgeben.

Toll!

Schöne Longbluse, aber nicht zu lang, passt gut zu Sneakern. Material fließend, leicht knitternd, Gallonstreifen nettes Detail. Schöne lange Manschetten. Prima!

Galonstreifen löst sich nach 3x waschen

Eigentlich eine schöne Bluse, guter Schnitt und gute Passform. Jedoch nach madigem waschen löst sich der Schriftzug auf dem Galonstreifen am Rücken nach und nach in Wohlgefallen auf. Somit hat man die Buchstaben überall. In der Waschmaschine, auf dem Boden und auch in Jacken hängen. Unschön ist zudem, dass die restlichen Buchstaben in Teilen abstehen. Daher kann die Bluse leider bereits nach kurzer Zeit nicht mehr getragen werden.

Dünner Stoff

Sehr dünner Stoff, wirkt daher ein bisschen labberig. Ich habe die Bluse aber trotzdem behalten, ziehe ein T-Shirt darunter. Trage ich zu Jeans.

Tolle Bluse

Diese Bluse ist als Basis unter Pullovern super zu tragen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier, daher habe ich sie behalten.

Stilvoll

Ich bin zufrieden. Für 15 Euro finde ich ok.Der Stoff ist dünn und die Farbe eigentlich nicht so kräftig wie auf dem Bild.

Longbluse die leider viel zu kurz ist

Der Stoff ist leider sehr dünn und knittert extrem. Der Streifen gefällt mir gut aber die Bluse war viel zu kurz.

Gefällt mir sehr gut!

Ich kann mich den schlechten Bewertungen nicht anschließen. Die Bluse passt wunderbar. Das Material gefällt mir gut. Sie fällt etwas größer aus, was aber nicht schlimm ist. Ich mag es locker.

Leider garnicht angekommen

Mein Hermes shop hatte zu und da wurde das Paket nach einmaligem Versuch zurück geschickt...warum wird es denn nicht woanders abgeben und eine Benachrichtigung an den Kunden gegeben..Bin ich von Otto leider nicht gewohnt.Und seit wann gibt es nur noch einen Zustell versuch von Hermes .Sind es sonst nicht immer 3 ???? Schade habe über 3 wochen gewartet und dann das. Einfach nur ärgerlich

Super tolle Longbluse

Schone, schicke Longbluse , absoluter Hingucker, hinten mit Galongstreifen habe sie mir jetzt auch in hellblau bestellt , weil sie jetzt reduziert wurde. Preis Leistung top👍👍👍👍👍👍👍👍

Nicht gut

Keine empfehlenswerte Bluse, sehr dünn und auch durchsichtig. Sieht qualitativ billig aus. Daher geht sie zurück!

Super schön

beige und knittert

Die Qualität der Bluse ist sehr schlecht, kam schon mit einer Menge Falten aus der Verpackung. Sowas bügelt man ewig lange glatt und einmal ins Auto gesessen, haste schon wieder überall Falten. Ist auch keine Bluse für den Urlaubs-Koffer. Auch die Farbe ist ganz schrecklich - eher beige ! (also kein weiß oder creme) Der schwarze Streifen im Rücken - eine tolle Idee. Der Schnitt wäre eigentlich auch ok. Aber "beige Falten" gehen gar nicht....

super Qualität meine Lieblingsbluse

Das ist wirklich eine tolle elegante und gleichzeitig legere Bluse. Tolle Qualität.

Hübsche Bluse

Schöne, leichte Bluse zum darunter tragen. Der schwarze Streifen, gibt das gewisse Etwas. Einmal schon gewaschen, es löst sich bisher nichts. 2 Punkte hätte ich noch zu erwähnen: Wer diese Bluse solo anziehen möchte, sie ist nicht Blickdicht. Und für mich hätte sie etwas länger sein können. Habe sie zusammen mit einem Long Pullover gekauft. Auf dem Bild sah es so aus, als ob sie so lang ist, das sie unter dem Pullover rausguckt. Schließt aber mit dem Pullover Bündchen ab. Schade. Trotzdem, ansonsten gefällt mir das Teil.

Schöne Bluse

Die Bluse passt in meiner Größe, bei 171 und 65 kg , perfekt . Das Material ist sehr schön , auch die langen Manschetten gefielen mir . Die Länge ist auch gut. Mir hat der schwarze Streifen dann angezogen nicht so gut gefallen. Deshalb Retoure.

Traurig

Leider hat der Postzusteller nicht geklingelt, sondern angekreuzt, ich hätte die Annahme verweigert🥵. Trotz Anruf meinerseits beim Kundendienst, welche Hermes zum Neuanlieferung bat; ging die Bluse Retoure 🥵 und war dann .... ausverkauft😪. Sehr ärgerlich, doch Danke an die Mitarbeiterin vom Kundenservice für nette Art und dem Hilfeversuch!

knittert

Sehr schöne Bluse, aber sie knittert sehr schnell.

Lappiges Material

Zwar Viskose, aber sieht schon in der Verpackung billig aus. Der Kragen so verknautscht und lappig , dass ich die Bluse gar nicht mehr ausgepackt haben. Einmal damit hingesetzt und alles ist zerknittert... Das habe ich mir anders vorgestellt. Da würde ich lieber etwas mehr bezahlen für ein besseres Material , das eine gepflegtere Optik hat! Schade!

behalten.

hab auch die Hose dazu, genau wie auf dem Bild. Ich will sie hauptsächlich zum Unterziehen. Von hinten sieht sie bedeutend besser aus als von vorn. Material angenehm. Mir auch nicht zu weit, ich hasse diese engen Teile. Insgesamt haut sie mich nicht sehr vom Hocker, da ich auch noch befürchte, daß sie sehr schnell knittert.

Super !

Ich habe die Bluse zum reduzierten Preis erhalten und bin angenehm überrascht👍.Angenehmes Material und lässiger Schnitt.Ich wollte sie eigentlich nur zum "darunter"tragen aber sie sieht auch "einzeln" flott aus😄 Hab sie auch gleich noch in weiß bestellt.Klare Kaufempfehlung!

Definitiv keine weiße Bluse!!!!

Die Bluse ist eigentlich wie beschrieben nur, ist das ist keine weiße Bluse, noch nicht mal woll weiß, eher vergilbt.

Damenbluse

Damenbluse . Keine ordentlichen Nähte. Passt auch nicht. Für den Preis etwas besseres erwartet. Daher Retoure.

Hübsch, aber....

Die Bluse sieht gut aus, aber ich kann nur 3 Sterne vergeben. Nach dem 1. Waschen hat sich im Rücken auf dem schwarzen Streifen der Anstoß Schriftzug komplett gelöst. Hab dann die Buchstaben abgepiddelt. Fällt nicht auf, deshalb habe ich sie behalten.

Weiße Bluse aufgepeppt…

Die Bluse ist sehr schick, schwarzer Galonstreifen im Rücken. Kragen und Ärmel in light grün abgesetzt. Sie hat mir leider nicht ideal gepasst und ich musste sie zurück senden. Ich brauchte sie sofort 🤷🏻‍♀️

Schick, lang, stylisch

Eine Bluse wie ich sie lange gesucht habe. Sie passt zu sportlichen aber auch edlen Outfits. Schmal geschnitten, lang, und als Hingucker der Streifen in der Mitte des Rückens. Tolle weiche Qualität. Überlege sie nocheinmal zu bestellen.

Ein sehr schöner Artikel

Ihr könnt die Bluse eine Nummer kleiner bestellen. Sehr schöne dünne, leichte Bluse. Knittert zwar leicht aber was solls. Ich finde sie toll und kann sie mit bestem Gewissen weiter empfehlen 👍👍👍

Hübsche Optik

Die Bluse ist weit geschnitten, eine Größe kleiner wäre besser gewesen. Dazu ist sie aus recht dünnem, durchscheinenden Stoff, dadurch sitzt der Kragen nicht so gut. Ich hatte eine festere Stoffqualität von den Bildern her vermutet.

Ein Traum von einer Bluse

Weiße Blusen kann man nie genug haben und diese hat in meiner Sammlung noch gefehlt. Nach dem Waschen tropfnass aufgehängt muss sie nur leicht gebügelt werden. Klare Kaufempfehlung von meiner Seite.

Vergilbte Bluse

Sowas schreckliches habe ich noch nicht gesehen, Bluse sieht aus als hätte man sie zugeraucht.