Aniston CASUAL Longbluse mit "ANISTON"-Galonstreifen im Rücken

Galonstreifen löst sich nach 3x waschen

Eigentlich eine schöne Bluse, guter Schnitt und gute Passform. Jedoch nach madigem waschen löst sich der Schriftzug auf dem Galonstreifen am Rücken nach und nach in Wohlgefallen auf. Somit hat man die Buchstaben überall. In der Waschmaschine, auf dem Boden und auch in Jacken hängen. Unschön ist zudem, dass die restlichen Buchstaben in Teilen abstehen. Daher kann die Bluse leider bereits nach kurzer Zeit nicht mehr getragen werden.

Longbluse die leider viel zu kurz ist

Der Stoff ist leider sehr dünn und knittert extrem. Der Streifen gefällt mir gut aber die Bluse war viel zu kurz.

Damenbluse

Damenbluse . Keine ordentlichen Nähte. Passt auch nicht. Für den Preis etwas besseres erwartet. Daher Retoure.

Hübsch, aber....

Die Bluse sieht gut aus, aber ich kann nur 3 Sterne vergeben. Nach dem 1. Waschen hat sich im Rücken auf dem schwarzen Streifen der Anstoß Schriftzug komplett gelöst. Hab dann die Buchstaben abgepiddelt. Fällt nicht auf, deshalb habe ich sie behalten.

Hübsche Optik

Die Bluse ist weit geschnitten, eine Größe kleiner wäre besser gewesen. Dazu ist sie aus recht dünnem, durchscheinenden Stoff, dadurch sitzt der Kragen nicht so gut. Ich hatte eine festere Stoffqualität von den Bildern her vermutet.

An sich eine schöne Bluse, aber

sieht auf den Bildern besser aus. Ständig verknittert und die Nähte lösten sich bereits nach 6 Monaten nur ab und zu tragen. Für den Preis habe ich bessere Qualität erwartet.

Schöne Bluse

Eine schöne leichte Bluse, die 3 Sterne gebe ich weil der Schriftzug auf dem schwarzen Galonstreifen nicht bügelfest ist.

Könnte taillierter sein

Die Bluse ist nicht schlecht, hatte für mich aber nicht den guten Sitz

Total zerknittert

Der Stoff ist so verarbeitet, dass er sehr zerknittert aussieht. Kann mir nicht vorstellen das richtig schön rausbügeln zu können. Geht deshalb zurück.

Eine schöne Bluse , nur die Passform war nicht so optimal , hätte vllt. eine grössere grösse wählen sollen

keine schöne Farbe

Die Bluse hatte keine schöne Farbe. Das war kein hellblau eher türkis ähnlich

Bluse nicht sehr vorteilhaft

Die Farbe war mir zu Baby-Blau und ich fand auch, dass sie aufträgt. Zurück.

Nicht mein Ding!

Hat mir überhaupt nicht gefallen, fällt wie ein Pyjama aus