Aniston CASUAL Longbluse mit "ANISTON"-Galonstreifen im Rücken

Leider garnicht angekommen

Mein Hermes shop hatte zu und da wurde das Paket nach einmaligem Versuch zurück geschickt...warum wird es denn nicht woanders abgeben und eine Benachrichtigung an den Kunden gegeben..Bin ich von Otto leider nicht gewohnt.Und seit wann gibt es nur noch einen Zustell versuch von Hermes .Sind es sonst nicht immer 3 ???? Schade habe über 3 wochen gewartet und dann das. Einfach nur ärgerlich

knittert

Sehr schöne Bluse, aber sie knittert sehr schnell.

Traurig

Leider hat der Postzusteller nicht geklingelt, sondern angekreuzt, ich hätte die Annahme verweigert🥵. Trotz Anruf meinerseits beim Kundendienst, welche Hermes zum Neuanlieferung bat; ging die Bluse Retoure 🥵 und war dann .... ausverkauft😪. Sehr ärgerlich, doch Danke an die Mitarbeiterin vom Kundenservice für nette Art und dem Hilfeversuch!

Vergilbte Bluse

Sowas schreckliches habe ich noch nicht gesehen, Bluse sieht aus als hätte man sie zugeraucht.

Billig

Diese Bluse war für mich ein reinfall. Sie sah billig und kitchig aus mit dem schwarzen streifen hinten:( Aber das ist geschmackssache. Auf dem Bild sah sie so schön aus