Aniston CASUAL Longbluse mit "ANISTON"-Galonstreifen im Rücken

Toll!

Schöne Longbluse, aber nicht zu lang, passt gut zu Sneakern. Material fließend, leicht knitternd, Gallonstreifen nettes Detail. Schöne lange Manschetten. Prima!

Stilvoll

Ich bin zufrieden. Für 15 Euro finde ich ok.Der Stoff ist dünn und die Farbe eigentlich nicht so kräftig wie auf dem Bild.

Gefällt mir sehr gut!

Ich kann mich den schlechten Bewertungen nicht anschließen. Die Bluse passt wunderbar. Das Material gefällt mir gut. Sie fällt etwas größer aus, was aber nicht schlimm ist. Ich mag es locker.

Super schön

Super tolle Longbluse

Schone, schicke Longbluse , absoluter Hingucker, hinten mit Galongstreifen habe sie mir jetzt auch in hellblau bestellt , weil sie jetzt reduziert wurde. Preis Leistung top👍👍👍👍👍👍👍👍

super Qualität meine Lieblingsbluse

Das ist wirklich eine tolle elegante und gleichzeitig legere Bluse. Tolle Qualität.

Super !

Ich habe die Bluse zum reduzierten Preis erhalten und bin angenehm überrascht👍.Angenehmes Material und lässiger Schnitt.Ich wollte sie eigentlich nur zum "darunter"tragen aber sie sieht auch "einzeln" flott aus😄 Hab sie auch gleich noch in weiß bestellt.Klare Kaufempfehlung!

Schick, lang, stylisch

Eine Bluse wie ich sie lange gesucht habe. Sie passt zu sportlichen aber auch edlen Outfits. Schmal geschnitten, lang, und als Hingucker der Streifen in der Mitte des Rückens. Tolle weiche Qualität. Überlege sie nocheinmal zu bestellen.

Ein sehr schöner Artikel

Ihr könnt die Bluse eine Nummer kleiner bestellen. Sehr schöne dünne, leichte Bluse. Knittert zwar leicht aber was solls. Ich finde sie toll und kann sie mit bestem Gewissen weiter empfehlen 👍👍👍

Ein Traum von einer Bluse

Weiße Blusen kann man nie genug haben und diese hat in meiner Sammlung noch gefehlt. Nach dem Waschen tropfnass aufgehängt muss sie nur leicht gebügelt werden. Klare Kaufempfehlung von meiner Seite.

Schöne Bluse

Die Bluse mit dem Kombinationsartikel karierte Hose mit Gallionsstreifen mal was anderes in meinem Schrank. Größe wie angegeben und Material ist angenehm zu tragen und bügeln.

Bluse

Ich habe mir die Longbluse gekauft und ich bin so zufrieden , dass ich mir eine 2. Bestellt habe. Begeistert sind auch meine Freundinnen , top

Schicke Bluse

Schicke Bluse, tolle Farbe , super Schnitt Klare Kaufempfehlung 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Toller Artikel. Empfehle ich weiter

Toller Tragekomfort. Sehr angenehmes Material. Für mich gibt es keinen Nachteile.

Tolle Bluse

Mega schick und lässig zugleich. Kann super kombinieren. Habe den Longblazer von Aniston direkt dazu genommen. Klasse Kombi.

Tolle Bluse

von vorne eine schöne weisse Bluse und von hinten eine Besonderheit mit dem schwarzen Strich

Bluse in toller Farbe.

Schöne, günstige Bluse, die sehr schön sitzt und angenehm auf der Haut ist. Farbe ist optimal für den Farbtyp Sommer.

Tolle bluse

Sehr schöne bluse ich hoffe das sie nach dem ersten waschgang immer noch so schön ist

Hemdbluse

Schnelle Lieferung und gute Qualität immer wieder gerne

Hübsche Bluse

Sehr angenehmes Material. Fällt sehr schön und die hübschen Details peppen das Ganze noch auf.

Super Qualität

Sehr schön verarbeitet und echt hübsch. Nur leider in großer Größe zu kurz geraten. Schade.

Diese Bluse bestelle ich mir wieder. ...

Diese Bluse bestelle ich mir wieder. Angenehmes Material. Für Sommer ist das ideal

Tolle Bluse

Qualität ist toll, selbst nach dem waschen behält sie die Form. Trägt sich sehr gut.

Tolle Bluse

Die Bluse passt perfekt und sieht sehr gut aus! Kann ich nur weiterempfehlen !!

Eine tolle bluse

Die Bluse ist sehr schön fließend. Sieht toll aus hinten ist sie länger . Ein toller hinkucker

Sehr einfach aber frech

Mit neon-gelber Naht an Manschetten und schwarzem Streifen am Rücken wird aus schlicht, frech

Sehr schöne Bluse

Bin sehr zufrieden mit dieser Bluse.

Sehr schön und bequem

Sehr schöner,leichter , bequemer Look für jeden Tag aber auch für besondere Anlässe

Tolle Bluse schöne Farbe :)

Schöne Bluse und eine tolle Farbe. Kann man zu vielen Sachen kombinieren.

Sportlich zu tragen

Schöne Bluse mit tollem Rücken. Zur schmalen Hose perfekt. Kann empfohlen werden.