KangaROOS Kanga-Bean II Winterstiefel wasserabweisend

Leider nicht immer dicht

Der Schuh sieht super aus und hält die Füße ordentlich warm, wenn allerdings Nässe zu weit oben an den Schuh kommt, ca beim Knöchel wenn man in Pfützen springt, werden die Füße leider nass.

Guter Schuh für 1 Saison

Die Schuhe sind außen wertig verarbeitet, auch die Größe passt wie hier angegeben. Wie meine Vorredner schreiben, wird der Schuh innen nass, sobald er oberhalb der gummierten Fläche mit Wasser in Kontakt kommt. Für mich ist das okay, denn es sind ja keine Gummistiefel. Bei Schnee hatten wir das Problem nicht. Das größe Problem ist eindeutig die Verarbeitung des Innenschuh, dieser scheuert sich schnell durch und war bei uns nach 4 Wochen an mehreren Stellen kaputt. Wer also nach Schuhen sucht welche fürs Geschwisterkind wiederverwendbar sind, sollte sich robustere Innenschuhe kaufen oder gleich eine andere Marke wählen.

Stiefel

Die Stiefel sind für unseren Enkel gewesen zum Geburtstag. Er fand sie Prima.

Schöner Schuh

Habe diesen Schuh preiswerter woanders gesehen und dadurch ging er zurück. Der Schuh an sich ist gut

Winterstiefel

Hatte es für mein Sohn gekauft also zufrieden war ich leider nicht. Wenn es dreckig wird geht der Dreck einfach nicht weg (Oberseite der Schaft) würde es nicht weiterempfehlen.

Sehr guter Artikel

Falsche Lieferung

Hatte diese Schuhe 3 mal bestellt. Allerdings jedesmal ganz andere geliefert bekommen. Habe es beim Kundenservice angezeigt. Dann waren sie nicht mehr lieferbar, obwohl online noch verfügbar. Schade.

Winterstiefel

Mein Sohn ist sehr zufrieden halten sehr warm...für diese Jahreszeit perfekt...werde ich immer wieder kaufen...stabil sind die auch..Top Qualität!!!!!!!!!

Einweing zu gross aber nicht so schlimm

Top Preis. Top Artikel.

Passt sehr gut. Angenehmes tragegefühl. Schön warm. Schneetauglichkeit konnten wir noch nicht prüfen. Sind bis jetzt sehr zufrieden.

Funktionaler Stiefel mit kleinen Mankos

Der Schuh sieht gut aus, ist leicht, sehr gut gefüttert, hält die Füße warm aber es kann Wasser von oben eindringen und macht dann ein nasses innen Futter

Artikel sieht gut aus

Habe die Schuhe für meinen Sohn bestellt. Der Schuh passt hat aber leider keine Einlage innen muss selber welche rein legen.

Perfekte

Diese Winterstiefel waren eine sehr gute Wahl. Mein Sohn ist sehr zufrieden. Tolle Farben. Sehr bequem, leicht und warm. Attraktiver Preis.

Preis-Leistung passt

Mein Sohn hat diesen Stiefel anprobiert und war begeistert. Schaut schön aus und ist bequem.

KangaROOS »Kanga-Bean II« Winterstiefel

Die passen wie angegossen mein Sohn liebt die Schuhe willen dank

Sehr schön und warm und mag sie mein Sohn ...

Sehr schön und warm und mag sie mein Sohn sehr 😍

Winterschuhe

Die winterschuhe kann ich nur weiterempfehlen.