Tefal Grillpfanne Italian by Jamie Oliver, Aluminiumguss (1-tlg), Eisenguss, by Jamie Oliver, alle Herdarten, Induktion

Hervorragend

Ich habe lange überlegt, ob ich das Geld in diese Pfanne investieren soll und bin froh sie bestellt zu haben. Kann hier jedoch nur die Erfahrung der letzte Woche mitteilen. Sie hat eine gute Größe und liegt gut in der Hand. Und auch die ersten Bratversuche sind mehr als gelungen. Also für mich erfüllt sie meine Vorstellungen. Aber das ist ja nur subjektiv zu betrachten.

Super Grillpfanne

Da bekommt man was für sein Geld. Wirkt im ersten Moment teuer aber zahlt sich aus. Das Brat/Grillergebnis ist super und zufriedenstellend. Die Hitzeverteilung ist gleichmäßig. Auch die Pfanne an sich wirkt stabil und gut verarbeitet.

Eine Sehr Stabile Grillpfanne

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolle Grillpfanne

die Grillpfanne entspricht absolut meinen Vorstellungen, sehr tolle Beschichtung, sehr handlich Die Beschreibung entspricht den ganzen Merkmalen Sehr gute Beschichtung, das Fleisch klebt gar nicht an, wird super gebraten Ich kann die Pfanne nur weiterempfehlen.

Hervorragende Qualität

Die Pfanne wurde in einer sehr guten Qualität, wie es für Firma Tefal erwartet wird, geliefert. Der Preis erscheint im ersten Moment relativ hoch, für das hochwertige Produkt ist das jedoch im Hinblick auf die Langlebigkeit angemessen.

Tolle Pfanne!

tolle Hitze durch den schweren Boden, ob Fisch, Fleisch oder Geflügel immer sehr gute Ergebnisse. Wenn man beim Säubern auf die Rillen achtet, ist sie nachher wie neu.

Super Ergebnis

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel Steaks werden schön gleichmäßig angebraten und brennen nicht an

Einfach klasse

Macht richtig Spaß mit der Pfanne endlich mal wieder was vernünftiges

Tolle Pfanne braucht kaum Fett

Es ist wirklich eine dolle Pfanne. Brauche kaum Fett

Super !!!

Sieht gut aus, Qualität super, Preis ok. Würde wieder kaufen und weiter empfehlen !

Gute Pfanne

Sehr gute Qualität. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder.

Super Pfanne!

Hammer Grillpfanne. Das Essen schmeckt wie vom echten grill

Gute Phanne

Eine grillfhanne die tut was sie soll ich bin sehr zufrieden

Qualität Tefal

Gute Pfanne für den Induktionsherd. Kann ich nur empfehlen