3-Kammer-Kopfkissen Venedig, Kissen hergestellt in Deutschland!, für Allergiker, Excellent, Füllung: 90% Daunen (Außenkammer), Bezug: 100% Baumwolle, Kopfkissen in 40x80 und 80x80, Hohenstein Institute ausgezeichnet

nein.

Für mich kommt dieses Kissen überhaupt nicht in Frage. Schade, es geht sofort zurück. Grund: es ist viel zu fest, und viel zu dünn. In der Beschreibung habe ich gelesen das es den Nacken unterstützt, was nicht der Fall ist. Ich lies es in der Verpackung aus Hygienischen Gründen und habe sofort gespürt (auch wenn es nnoch in Folie war) das es nichts für mich sit. Fühlt sich zu fest an und nicht weich nach Daunen.

Tolles Kissen

Kissen kam schnell mit DHL, musste es allerdings mal wieder im Shop abholen weil ich angeblich nicht zu Hause war. Achtung: das Kissen ist 80x40 cm groß und das Bild lässt auf andere Größe schließen. Es ist nicht viereckig sondern rechteckig!!!! Sonst aber gute Qualität und sehr angenehm!