3-Kammer-Kopfkissen Venedig, Kissen hergestellt in Deutschland!, für Allergiker, Excellent, Füllung: 90% Daunen (Außenkammer), Bezug: 100% Baumwolle, Kopfkissen in 40x80 und 80x80, Hohenstein Institute ausgezeichnet

Kuschelig jedoch ohne Stütze

Das Kissen hat sich nach dem Auspacken direkt von alleine aufgebauscht und wirkte sehr kuschelig. Eine Stütze bietet dieses Kissen allerdings gar nicht - ich habe es aber auch nicht zu dem Zweck gekauft. Ich habe ein anderes, festes Kissen drunter und finde es sehr bequem, wenn der Kopf darin einsinkt. Es fühlt sich an wie eine weiche Wolke. Allerdings nimmt das Kissen nach einigen Wochen Gebrauch nicht mehr seine alte Form (Volumen lässt nach) an und bauscht sich nicht mehr auf. Ich würde es dennoch weiterempfehlen an alle, die ein kuscheliges Kissen suchen.

Excellen Venedig

Das Kissen ist gut befüllt, gibt jedoch leider keine Stütze. Nach 4 Tagen fingen die Nackenbeschwerden an.

Tolles Kopfkissen

Ich schlafe sehr gut auf diesem Kopfkissen Schön weich und ich habe keine Kofschmerzen mehr

Zu weich

Hatte mehr erwartet, viel zu weich, sodass ich eher Nackenprobleme bekommen habe als Erholung

Leider zu hoch

Das Kissen ist wunderschön. Für mich aber leider zu hoch zum schlafen