3-Kammer-Kopfkissen Venedig, Kissen hergestellt in Deutschland!, für Allergiker, Excellent, Füllung: 90% Daunen (Außenkammer), Bezug: 100% Baumwolle, Kopfkissen in 40x80 und 80x80, Hohenstein Institute ausgezeichnet

Ein Traum

Diese Kopfkissen (ich habe zwei davon bestellt) sind ein Traum. Das Material ist exakt das was ich mir vorgestellt habe. Bei den Daunen stechen keine Kiele durch das Kissen, am Anfang sind die Kissen richtig rund , weich und fluffig. Wenn man drauf liegt hüllt das Kissen den Kopf richtig ein. Morgens aufschütteln und die Kissen sind wieder fluffig. Der Artikel ist zwar etwas teurer aber für uns hat sich die Investition auf jeden Fall gelohnt.

Super Kopfkissen

Das Kopfkissen ist sehr empfehlenswert. Habe zwei bestellt, mein Mann teilt meine Begeisterung. Material ist wunderbar, man sinkt ins Kissen ein, erfährt aber dennoch eine Stütze, bei Positionswechsel geht das Kissen mit, absolute Kaufempfehlung für traumhaften Schlaf.

Kuschelig jedoch ohne Stütze

Das Kissen hat sich nach dem Auspacken direkt von alleine aufgebauscht und wirkte sehr kuschelig. Eine Stütze bietet dieses Kissen allerdings gar nicht - ich habe es aber auch nicht zu dem Zweck gekauft. Ich habe ein anderes, festes Kissen drunter und finde es sehr bequem, wenn der Kopf darin einsinkt. Es fühlt sich an wie eine weiche Wolke. Allerdings nimmt das Kissen nach einigen Wochen Gebrauch nicht mehr seine alte Form (Volumen lässt nach) an und bauscht sich nicht mehr auf. Ich würde es dennoch weiterempfehlen an alle, die ein kuscheliges Kissen suchen.

wirkt qualitativ hochwertig

das Kissen hat einen guten Füllzustand, der sich auch durch morgendliches Aufschütteln schnell wieder ausdehnt, wirkt qualitativ hochwertig. Selbst waschen ist Trotz Federn kein Problem, solange man es gut trocknet

Ich bin überhaupt nicht zufrieden, sehr ...

Ich bin überhaupt nicht zufrieden, sehr flach wenn man drauf liegt... Fehler kauf.

Sehr gemütlich

Sehr bequem und weich, kein Störsender Geruch. Könnte mir aber auch vorstellen, dass es dem ein oder anderen zu weich ist.

sehr schönes Schlafen

Ich kann jedem raten die Kopfkissen zu kaufen. Seid ich die mir gekauft habe schlafe ich super.

Angenehm

Ich finde das Kissen angenehm, das ganze mit den Kissen ist aber wirklich eine Geschmacksache.

Der Artikel verspricht wie er beschrieben ist

Ein suuuper tolles Kopfkissen. So weich und anschmiegsam. Ich fühle mich sehr wohl damit und kann es nur weiterempfehlen 👍

nein.

Für mich kommt dieses Kissen überhaupt nicht in Frage. Schade, es geht sofort zurück. Grund: es ist viel zu fest, und viel zu dünn. In der Beschreibung habe ich gelesen das es den Nacken unterstützt, was nicht der Fall ist. Ich lies es in der Verpackung aus Hygienischen Gründen und habe sofort gespürt (auch wenn es nnoch in Folie war) das es nichts für mich sit. Fühlt sich zu fest an und nicht weich nach Daunen.

Tolles Kissen

Kissen kam schnell mit DHL, musste es allerdings mal wieder im Shop abholen weil ich angeblich nicht zu Hause war. Achtung: das Kissen ist 80x40 cm groß und das Bild lässt auf andere Größe schließen. Es ist nicht viereckig sondern rechteckig!!!! Sonst aber gute Qualität und sehr angenehm!

Gutes Kissen

Wer ein Kissen zum Reinkuscheln sucht, ist hier an der richtigen Stelle. Es riecht auch nicht unangenehm, wie so oft bei Federkissen. Einziger Störfaktor ist das Rascheln des Baumwollbezugs. Mich stört es nicht sonderlich, aber kann für manche ein Problem sein. Deshalb einen Punktabzug.

Sehr hohe Qualität

Ich habe mir vorher die Bewertungen über dieses Kissen gut durchgelesen und kann wirklich nur positives berichten. 90 % Daunen und 10 % Federn sind meiner Meinung nach die optimale Mischung aus stützende und komfortable Haltung. Ich bin Mega zufrieden mit dem Kissen,ist jeden Cent wert.

Himmlisch!

Schlafen wie auf Wolken! Ich habe seit Jahren Nackenprobleme. Dieses Kissen ist perfekt für mich. Zuerst hatte ich die Befürchtung, dass es zu weich wäre, aber dem ist es nicht so. Endlich kann ich die Nacht durchschlafen, ohne mich endlos wälzen zu müssen.

Probleme dhl abhol ort

Ich war vielleicht 6 mal an die adresse in kiel gaarden für abholen aber jedes mal war zu !!!! Die machen auch nicht pünktlich auf !! Jetzt geht meine lieferung zurück es ist frechheit nur

Top Qualität

Top Qualität zum erschwinglichen Preis. Ich bin sehr wählerisch bei Kopfkissen doch dieses hier hat meine vollstes Zufriedenheit. Sehr gute Verarbeitung, Füllmenge stimmt und Atmungsaktiv ist es zudem. Sehr zu empfehlen.

Griffig

Dieses Kissen ist genau richtig gefüllt: nicht zu voll und nicht zu dürftig. Es gibt nach und zugleich einen guten Halt für Kopf und Nacken. Kaufempfehlung!

Mega

Es war etwas teurer aber als ich es ausgepackt hatte.. wow kann ich nur sagen, so ein tolles Volumen. Ich schlafe sehr sehr gerne darauf und habe deutlich weniger Nackenschmerzen.

Gutes Kissen

Das Kissen ist groß, weich und lässt sich gut zusammen "knuddeln" .geht wieder nach dem aufschüteln gut in seine Form. Wenn es im Angebot ist eine Kaufempfehlung.

Sehr tolles Kissen

Hab mich echt gefreut, so toll, dick und weich sind die Kissen. Leider hab ich die zurück geschickt 80x80 zu groß für mich und 60X60 gibst leider nicht😞

Super Kopfkissen

80x80 Kopfkissen bestellt, schnelle Lieferung, gute Verarbeitung, sehr gute Qualität. Fällt beim Schlafen nicht zusammen. Klasse Produkt.

schöne Ware

Ich schlafe sehr gut auf diesem bequemen Kissen, das zudem eine gute Stützfunktion hat. Die Qualität ist super

Super Preis für tolle Qualität

Super Preis für tolle Qualität. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf

Spitze

Lange nach einem vernünftigen Kissen gesucht und endlich gefunden. Preis/Leistung absolut okay. Kann ich nur weiter empfehlen.

Guter schlaf

Sehr gute Qualität und guter Schlaf . Habe häufig Probleme mit Kopfkissen , denke es ist vorbei . Super schlafkomfort

Ein gutes Kopfkissen.

Ist okay. Verarbeitung ist in Ordnung. Ligekonfor ist so lala. Vielleicht muss man sich erst darauf einstellen. Ansonsten gut.

Kuscheliges Kopfkissen

Ich habe es für meinen Sohn gekauft. Er ist sehr zufrieden, sehr kuschelig und er schläft wunderbar darauf.

weich und super.

Ich hab schon zweimal gekauft. sehr Klasse die Kissen ich liebe die.

Gutes Kissen

Entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Weich und kuschelig. Würde diesen Artikel weiter empfehlen.

Lange Wartezeit

Hatte das Kissen bestellt. Leider hat dieses Kissen eine sehr lange Lieferzeit. Wurde deshalb storniert.