Amor Silberarmband Schmuck Geschenk Armkette Herz LIEBE, Made in Germany - mit Zirkonia (synth)

Gute Verarbeitung

Das Armband ist etwas langweilig aber gut verarbeitet. Mir zu schlicht geht daher leider zurück. Evtl. kann man es ja etwas aufpeppen... wer ein schlichtes Armband sucht macht hiermit nichts falsch

Hübsch anzusehen

Das armband kam wie von otto gewohnt schnell an. Habe mich sehr darauf gefreut. Jedoch ist das armband nix für sehr zierliche und schmale Handgelenke wie meine. Dadurch das ich es sehr eng tragen muss hängt das herz relativ weit an etlichen Glieder runter und liegt somit wie aufm bild nicht an. Jedoch ist es wenn man es mit paar charms noch auf hübscht das dass herz da nicht so alleine hängt ganz schick anzusehen und da ich es mit Gutscheinen gezahlt habe werde ich es behalten.

Viel zu klein!!!

Die Kette ist niedlich mehr nicht. Der Verschluss ist extrem klein und als ich die Betten bezogen hab ist sie mir gerissen. Nicht sehr stabil. Hätte sie zurück schicken sollen. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Schönes Armband

Armband sieht gut aus,Recht gute Verarbeitung,leider sieht es an mir nicht so aus ,wie ich es mir vorstelle

Ganz ok

Ich finde das Armband nicht so toll.Sieht billig aus.Viel darf man für knappe 40 Euro auch nicht erwarten.Ich behalte es nur weil ich es mit Rabatten für 23 Euro bekommen habe.Mehr ist es meiner Meinung nach nicht wert.

Na ja

Armband zurück schicken für mich dünn

Naja

Sehr zartes Armband. Leider nix für mich, deswegen zurück.