Amor Silberarmband Schmuck Geschenk Armkette Herz LIEBE, Made in Germany - mit Zirkonia (synth)

Wunderschönes Armband

Ich habe mich gleich beim ersten Tragen in dieses wunderschöne Silberarmband verliebt. Es sieht total chic am Handgelenk aus. Auch der kleine Herzanhänger mit Zirkonia ist zauberhaft schön. Für einen kleinen Preis bekommt man ein qualitativ hochwertiges Armband aus echtem 925er-Silber.

Süßes Armbad

Ich trage dieses Armband rund um die Uhr und bin begeistert! Es ist lässt sich problemlos verstellen und der kleine Herzanhänger funkelt schön beim Tragen. Ich hab da noch ein paar andere, schöne Armbänder von "amor“ im Auge…

Einfach schön!

Ich hab mir dieses Armband April 21 gekauft und trage es seitdem fast 24/7 und es ist nie irgendwas kaputt gegangen. Es sieht sehr schick und dezent aus. Gefällt mir einfach total! Kann ich nur weiter empfehlen!

Wunderschön

Habe das armband jetzt fast seid ein halbes Jahr. Hatte es beim Schwimmen an beim Sport usw. Habe es noch nicht ausgezogen und es sieht noch immer so aus wie am ersten Tag.

Schönes Armband

Ich wollte das Armband zurück schicken, da es sehr zierlich ist, aber ich habe ein paar zarte Charms daran gemacht und es gefällt mir doch,dass ich es behalte.

Armband

Ein sehr schönes Schmuckstück,da meine Handgelenke nicht sehr zart sind,wirkt es leider zu mickrig

Top Qualität

Sehr schöne Ware in top Qualität. Entspricht voll der Beschreibung

Einfach schön

Schönes Armband ich liebe es. Würde es wieder kaufen

Schönes Armband

Dieses Armband ist zwar sehr filigran aber dennoch gut verarbeitet. Das kleine hängende Zirkoniaherz ist ein Eyecatcher. Passend zu jeder Gelegenheit.

Zartes Armband

Da ich so zarte Handgelenke habe wollte ich ein Armband das perfekt für mich ist.Dieses Armband ist so toll schmal super passend und der Herzanhänger ist einfach schön.Würde ich immer wieder kaufen

Armband für meine Freundin ❤️

Sehr schönes Armband.. meine Freundin wird sich sehr darüber freuen ❤️😀

Das Armband ist sehr schlicht und zart, so wie gewünscht. Ein tolles Schmuck, was man täglich tragen kann, lässt sich gut kürzen, da der Verschluss auf die einzelnen Glieder gut passt. Super!

So ein schönes Armband. Es sieht am Arm richtig toll aus. Die Verarbeitung perfekt. Meine Enkelin liebt es.

Perfektes Armband.

Dieses Armband ist genau wie es sein soll: nicht zu dünn damit es nicht reißt wenn man irgendwo hängen bleibt, schönes Herz zum Abschluss. Schlicht aber perfekt.

Wunderschönes Armband

Ich bin begeistert von diesem Armband.Es hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.Es ist nicht zu winzig und für mich ein absoluter Hingucker.

Schöner Artikel

Angenehme Überraschung als der Artikel ankam. Macht viel her. Mein Sohn möchte es seiner Freundin schenken und ist begeistert. Ich auch. .

Schönes Armband

Ich habe das Armband zum Valentinstag verschenkt. Es ist zierlich und doch robust. Nach einiger Zeit glänzt es noch wie am ersten Tag.

schönes Schmuckstück

Habe mir dieses Armband gekauft und bin absolut zufrieden... Für das Geld nichts falsch gemacht... Sicherlich auch ein schönes Geschenk...

Sehr schönes Armband

Sehr gut verarbeitet. Sieht sehr süß aus, ob zum sportliche Kleidung oder zum Kleid passt zu beides. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr schön alles gut

Sehr zu empfehlen...

Lieferung erfolgte super schnell! Sieht am Handgelenk einfach nur Klasse aus! Bin begeistert...

Das Armband ist schlicht, kann zu allem getragen werden. Das Herz ist ein sehr süßer eyecatcher.

Armkette

Schönes Schmuckstück, Alltagstauglich, ein Muss für die Dame von Welt

Sehr schönes Armband

Das das Armband ist genauso wie in der Beschreibung beschrieben wird. Ich würde es immer wieder kaufen

Sieht super aus.

Es sieht super aus

Ein tolles Armband

Das Armband lässt sich schön tragen .Es ist sehr leicht.

Sehr schönes Armband!

Sehr schön und edel gearbeitet.. Habe mich aber für ein anderes Armband entschieden.

Tolles Geschenk

Habe ich für eine Freundin gekauft. Sie hat sich sehr gefreut. Süßer Anhänger.

Armband

Ein sehr schönes Armband, dezent aber schön. Schnelle Lieferung, Otto eben! Super