Amor Paar Ohrstecker 9062263, Made in Germany - mit Zirkonia (synth)

Kaputtes Etui

Die Ohrstecker sind ganz hübsch, sehen in real kleiner aus als mein Messen vor Bestellung um einen Eindruck zu haben. Ich benutze sie als 2. Ohrring hinten neben Klappcreolen vorne. Leider ist das Etui während des Transportes kaputt gegangen, ich bewahre allerdings meinen Schmuck darin auf. Lieferzeit war mit 2-3 Tagen angegeben und hat volle drei Tage gedauert, obwohl ganz früh um 04:00 Uhr nachts bestellt. Nichts für eilige Schenker, die noch schnell ein Geschenk brauchen, weil Etui kaputt gehen kann 🤷🏻‍♀️

Hübsch, aber schwer zu händeln

Der kleine Ohrstecker ist sehr hübsch. Leider ist die Schutzklemme wirklich sehr schwer zu entfernen. Da ich ihn mit Rabatt sehr günstig erhalten habe, behalte ich ihn. War nur sehr verwundert, als ich feststellte, dass der Preis innerhalb einer Woche um mehrere Euro gestiegen ist.

sehr kleiner Ohrring

Der Ohrring sieht auf dem Bild anders aus. ..... viel viel kleiner und unscheinbar. Also mir hat er nicht gefallen und daher ging er zurück.

Ohrstecker

Die Ohrstecker sind eigentlich gut ausgefallen. Ich finde sie ein wenig zu klein.

Toller Artikel....

Die Ohrstecker super schön. Preis auch super.....Sind meine....