Amor Paar Ohrstecker Blätter, 2013383, Made in Germany

Niedrige Qualität

Sie sind kaputt gegangen und Schwarz von drin. Und meine Ohren haben Schmerzen. Das ist schlimm und falsch , keine gute Qualität...

Schlicht und elegant

Sehr hübsche Ohrringe für besondere Anlässe - ein Hingucker ohne zu sehr im Vordergrund zu stehen.

Anders als auf der Abbildung

Leider wirklich ganz anders gearbeitet als auf der Abbildung, die Blätter sehen aus, als wären es andere Ohrringe. Zudem ist der Stecker derart mittig angebracht, dass der Ohrring viel zu weit oben sitzt und es einfach doof aussieht... Sehr schade. Vielleicht habe ich aber auch wirklich andere Ohrringe geliefert bekommen, die nur so ähnlich sind, oder Ausschussware? Ich bin mir in dem Fall echt nicht sicher.

Sehr schöne Ohrstecker

Es sind sehr schöne Ohrstecker sie sollten ein Geburtstagsgeschenk werden,aber leider sind sie nicht so gut angekommen.Sie waren meiner Freundin leider zu klein.Ich trage leider keine Stecker sonst hätte ich sie behalten. Aber sie sind wirklich toll

Wunderschön

Sehr schöne kleine Ohrstecker. Passen hervorragend zu der Kette mit Blattskelett aus Spanien. Für kräftige oder fleischige Ohrläppchen sind diese Ohrstecker zu klein. Ansonsten sehr wertig. Mir stehen sie hervorragend!

schöner ohrring

sehr klein gefertigter ohrstecker ,von der Stabilität währe etwas mehr, besser gewesen. Form sehr hübsch

Zauberhafter Ohrschmuck

Sehr hübsche, kleine und trotzdem ins Auge fallende Ohrringe

Sehr schöne Ohrstecker

Sehr schöhne Ohrstecker ,kann Sie gerne wieter emphehlen!