Amor Paar Creolen 9058112, mit Zirkonia (synth)

Sooooo schön.....

ich habe mir drei verschiedene Creolen von Amor zur Auswahl bestellt und mich für diese entschieden. Sie sind mit dem Steinchen sehr schön und vor allem, bin ich auf Ohrschmuck allergisch, Amor sind die einzigen, die ich ohne Probleme tragen kann.

Tragbarkeit

ist total angenehm. Man sieht sie, spürt sie aber nicht; noch nicht einmal im Schlaf (10mm mit kleinem Zirkonia). Sehr angenehm, kann ich guten gewissens empfehlen (für jedes Alter!)

Klein, aber fein

Das sind Creolen für Ohren, die mehrere Löcher haben. Unten am Ohrläppchen sind sie zu klein für Erwachsene. Ich trage sie daher mal im zweiten oder dritten Ohrloch weiter oben. Dafür sind sie geeignet. Der Stein ist dezent, aber glitzert schön!

Klein aber fein

Kleine zierliche Ohrringe. Angenehm zu tragen, drücken nicht. Sehen sehr schick aus. Durch den kleinen Stein sehr edel. Wunderschöne Ohrringe.

Sehr süß....

Kleine aber feine niedliche Ohrstecker....den Stein sieht man kaum aber trotzdem klasse....

zierlicher Schmuck

schön verarbeitete, zierliche Creolen, die sich leicht und sicher schließen lassen

Sehr schöne Ohringe

sehr schön verarbeitet kann ich weiter empfehlen und bin sehr zufrieden

Toller Ohringe

Sehr schöne kleine schlichte Creolen. Passen perfekt zu allem

Schön aber wirklich EXTREM klein

Diese Ohrringe sollte für meine Mama sein. Ihre sind ihr mitlerweile zu schwer und ziehen das Ohrläppchen runter. Also dachte ich diese hier sehen schön dünn und leicht aus und wären perfekt. Habe die Bewertungen zwar vorher gelesen und gesehen das viele schreiben, dass die Ohrringe ziemlich klein sind, aber das sie tatsächlich SO extrem klein sind,damit hätte ich dann doch nicht gerechnet. Tatsächlich sind die wirklich eher was für Kinder. Also mir würden sie nichtmal passen, mein Ohrläppchen ist da schon minimal eingeklemmt. Gehen also leider wieder zurück. Nichts desto trotz sind sie aber doch echt schön und wenn ich wüsste, wem sie passen würden, würde ich sie verschenken aber so kleine Kinder haben wir nicht mehr.

Sehr klein, aber schön ☺️

Genau so wie ich sie gesucht habe, wirklich kleine Ohrringe, die ich im Urlaub immer drin lassen kann, auch beim schnorcheln. Der Verschluss ist super und schließt fest.

... süße Creolen !!

Die Creolen sind wirklich sehr klein, aber für mich genau richtig. Die kleinen Steinchen sieht man trotzdem und auch die Verarbeitung sowie der Verschluss sind sehr gut. Ich bin super zufrieden !!

Zarte Creolen

Die Creolen sind wirklich zart und klein, aber sie sind sehr gut verarbeitet. Sie sehen auch nebeneinander getragen auch ganz toll aus. Mit den Zirkonias sehen die Ohrringe sogar elegant aus.

Soweit okay

Optisch gefallen sie mir sehr gut. Könnten nach meinem Geschmack etwas größer sein, da sie sonst (wenn die Ohrlöcher mittig im Ohrläppchen sind) nicht passen. Material gut.

Sehr klein

Hübsch gemacht, allerdings doch sehr klein. Nehme sie für meine zweiten Ohrlöscher, da geht's noch. Ein Mini-Ohrring mit Mini-Steinchen.

Schöne, kleine Creolen

Wirklich kleine creolen, aber sehr hübsch. Der winzige Stein fällt gar nicht auf. Eher für Kinder, denke ich. Leider für mich zu klein, daher zurück.

schöne Creolen

Sind schön aber sehr klein und der Stein funkelt schön trotz das er klein ist. Ich habe diese für ein kleines Mädchen gekauft da passen diese.

klein aber fein

Die Ohrringe sind perfekt für mich. Sie sind sehr klein, jedoch mag ich das sehr. Sie sind schlicht und elegant. Einfach toll!

Leider zurück

Die Creolen gingen leider zurück, Sie sind sehr klein.

Nicht so toll

Ich habe die Creolen behalten obwohl sie viel kleiner sind wie abgebildet.

Creolen

Sehr schöne kleine Creolen. Aber am Ende waren sie mir dann doch zu klein. Deshalb gingen sie zurück.

Ganz tolle creolen

Die creolen sind sehr schön, schlicht aber passen perfekt in hintere ohrlöcher

Sehr klein . Auf dem Bild schaut es gross aus daher ging es zurück.Schade

Ckick

Die ohringe sehen sehr schön aus sind aber sehr klein so das ich sie leider nicht tragen kann

Sehr klein . Auf dem Bild schaut es gross aus daher ging es zurück

Ohrringe schick aber zu klein

Sehr schöne Ohrringe aber die sind so klein passen grade mal so meiner 2 jährigen Tochter

Schön

Schlichter Ohrring und trotzdem etwas Glitzer. Sehr schön.

Toller Artikel....

Sehr schöne Öhringe... Schlicht und elegant..........

Creolen

Leider schon einer nach so kurzer Zeit kaputt gegangen Ärgerlich

Amor Paar Creolen »9058112«, mit Zirkonia

Ein paar sehr schöne Creolen, aber etwas zu winzig geraten!