Aniston SELECTED Longstrickjacke mit Lochstrick-Muster

sackig

Farbe und Muster sind wirklich schön. Aber leider hatten einige der Bewertungen recht. Die Jacke fällt wie ein Sack. Sieht fürchterlich aus.

Wirkt sehr billig

Das Material ist nicht schön, wirkt billig und hat gerochen

Tolle Optik, enttäuschende Qualität

Leider hat mich das Material und die Verarbeitung nicht überzeugt. Die Knopfleiste wirkt ausgeleiert und das Material sehr dünn. Ich glaube deshalb nicht, dass man an der Strickjacke lange Freude hat. Das Lochmuster ist allerdings sehr schön und die Farbe "Zimt" sieht aus wie abgebildet.

Nicht zu empfehlen

An sich sieht das Cardigan hübsch aus, aber die Qualität ist leider mies. Es lädt auch irgendwie auf, sodass mit jedes Mal die Haare zu Berge stehen. Wirklich nicht zu empfehlen.

Tolle Jacke....

aber bei der Anprobe war ich sehr enttäuscht. Der rechte Ärmel war zu eng und zu kurz. Wäre die rechte Jackenhälfte so wie die linke, hätte ich den Artikel behalten. Die paßte nämlich genau. Ich werde mir eine neue Jacke bestellen. Vielleicht paßt die besser.

Grundsätzlich gut.. aber

Für den Preis hatte ich deutlich Besseres erwartet. Schon nach einem Tragen erkennt man, dass der Stoff sehr sehr fusselig werden wird. Trotzdem ein schöner Schnitt.. jedoch trägt die Jacke sehr auf

Trotz Wollprogramm verfilzt, pilling

Obwohl ich die Jacke im Wollwaschgang mit Wollwaschmittel gewaschen habe ist sie verfilzt.Keine Wollanteile in der Jacke nur 100%Polyacryl läd sich beim tragen auf. Nicht nochmal...Nein Danke!!

Schöne Farbe

Schönes Muster und eine schöne Farbe Allerdings ist die Jacke sehr kratzig und für kleine Menschen nicht zu empfehlen.

sehr weiter Cardigan

Der Cardigan hat eine tolle Farbe, jedoch war er mir zu unförmig und zu weit, weshalb ich ihn leider zurückschicken musste.

Nicht wie erwartet

Material gefällt nicht. Für mich zu kratzig, deshalb zurück