Aniston SELECTED Longstrickjacke mit Lochstrick-Muster

Strickjacke

War mir etwas zu weit. Leider gibt es die Jacke in schwarz nicht in Gr. 34. War mir bei 1,68 auch ziemlich lang, unpraktisch, wenn man eine Jacke darüber anzieht und die Strickjacke heraus schaut

Sehr sackig

Die Jacke fällt sehr groß aus. Das Muster ist sehr schick, aber aber die Knopflöcher sind verzogen uns die Jacke sitzt sehr sackig am Körper. Deshalb ging sie wieder zurück.

Schade...

Ich hatte mich auf diese Jacke gefreut , aber schon die Farbe ist eher ein braun - Ton, als Zimt farben... Anders als abgebildet , hätte mich vielleicht nicht gestört , aber die Größen Angaben sind schon sehr unterschiedlich , hätte sie gut zwei Nr. kleiner bestellen können! Wirkt alles ein bisschen sackig , das Muster ist hübsch , insgesamt etwas dünn , wollte sie auch für den Übergang bzw. an kühleren Sommer Tagen tragen , da pfeift dann der Wind bestimmt durch... Schade , für mich nicht geeignet , würde sie trotzdem weiter empfehlen , Geschmäcker sind ja verschieden , gut verarbeitet ist die Jacke.

Bin leider enttäuscht von der Qualität

Die Ware kam zügig und die Farbe fällt auch gut aus. Leider ist die Jacke sehr schlabberig in der Qualität und hängt sich sehr schnell aus. Außerdem ist mir das Garn auf nackter Haut, z. B über einem Sommerkleid, wofür es gedacht war, unangenehm. Qualität und Preis stimmen für meinen Geschmack hier nicht. Schade

Na ja.....

Nach ein paar Wäschen sieht es abgenutzt aus. Habe mehr erwartet.

Strickjacke in Zimt

Die Farbe ist sehr schön und auch das Muster (eine Art Zopf-Lochmuster). Auch die länge finde ich gut, da sie nicht so lang ist wie ein Strickmantel. Punktabzug gibt es für die Wollqualität. Für diesen Preis ….. gerade so ausreichend. Behalte die Jacke nur wegen der tollen Farbe und auf Grund der schönen länge.

Ganz okay

Der Cardigan ist ganz okay, aber die Größenangaben stimmen nicht. Die Größe 36 ist größer als erwartet. Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Die Farbe schwarz mit dem Lochmuster ist zu vielem zu kombinieren. Ich habe den Cardigan zurück gesendet, da er für meine Zwecke dann doch zu groß ist.

Preis / Leistung so lala

Eigentlich ist die Jacke ganz schön… Farbe, Muster… allerdings finde ich den Preis etwas hoch. Das Material ist sehr dünn und mir fehlten die Taschen. Werde mir für den Winter ein anderes Modell suchen.

Na ja...

Man sollte die Strickjacke mindestens ein bis zwei Nummern kleiner holen. Saß an mir leider wie ein Kartoffelsack. Die Farbe ist allerdings sehr schön und auch das Muster hat mir gefallen. Das reicht aber nicht um sie zu behalten.

Keine Qualität

Material und Passform sehr gut...leider nur für kurze Zeit. Nach jedem Tragen wurde die Jacke unförmiger und sehr starke Knötchenbildung (Pilling).

Nichts für kleine Personen

Longstrickjacke ist bei Körpergröße 1,63m ein langer Mantel ... Ging zurück.

schöne Strickjacke, Material nur mäßig

Ich habe die Strickjacke bestellt, weil ich die Farbe schön finde. Leider bin ich von dem Material weniger begeistert. Für den Preis hätte ich etwas hochwertigeres erwartet, daher geht sie zurück.

Material sieht billig aus

Auf den Bildern sah die Jacke toll aus, das Material wirkt in live dann doch eher billig. Schade, die Form und das Muster sind toll. Etwas weniger Polyester wäre fein :)

Naja...

Schade. Der Lochstrick sah viel feiner aus und auch die Farbe ist viel leuchtender auf dem Bild. Leider hat mich die Jacke nicht überzeugt und geht zurück.

Tolle Jacke

Mir leider zu dünn und zu kurz

Schöne Jacke

Eine schöne Jacke, schöne Farbe und weiche Qualität. Mir war sie allerdings zu lang, deshalb habe ich sie zurück geschickt. Für junge Leute wäre es super.

Kein schöner Schnitt

Mir war die Jacke leider viel zu weit in meiner gewohnten Größe, ging deshalb zurück. 3 Sterne für Farbe und Muster, was beides genau wie abgebildet ist.

Ich bin enttäuscht

Ich hatte mich auf eine flauschige, etwas dickere Strickjacke gefreut... und bin enttäuscht worden. Sieht im Internet viel besser aus.

Schön

Die Farbe der Jacke ist toll und sie hat eine gute Länge. Für meinen Geschmack ist sie aber zu dünn, darum ging sie zurück.

Ok

Die Farbe war anders als auf den Bildern. Eigentlich eine schöne Strickjacke, jedoch nicht warm wegen des löchrigen Designs.

Wirklich schöne Farbe

Die Farbe ist schön, die Jacke aber sehr dünn und der Schnitt und die Passform nicht ideal für mich. Daher leider zurück.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Passform ist gut, leider ist das Maschenbild durch den Transport platt gedrückt, sieht aus wie gebügelt.

Billige Verarbeitung

Das zimt war mir einfach zu dunkel, nicht wie auf ddm Bild. Außerdem fand ich die Verarbeitung billig.

Leichte Jacke mit schönem Muster

Das Gelb ist leider nicht so hell und strahlend wie auf ein paar der Fotos und ging deshalb zurück.

Tolle lange Strickjacke

Schöne Farbe, angenehm zu tragen. Für kleine Leute leider ziemlich lang, ging drum zurück.

Schwarze Jacke

Passt und sitzt, nicht warm mehr zur Zierde, sehr große Schmucklöcher

Solide Strickjacke

Nichts absolut besonderes, durch das Strickmuster aber recht hübsch. Zu vielem kombinierbar.

Ein schöner Artikel

Ein schöner Artikel

Geht so

Sieht an mir nicht so gut aus, irgendwie altmodisch. Nicht meins, deswegen zurück

Material nicht so dolle

Eigentlich eine tolle Jacke, aber das Material hat mir nicht so gefallen