Aniston SELECTED Longstrickjacke mit Lochstrick-Muster

Leider fand ich die Strickjacke nicht schön

Leider fand ich die Strickjacke nicht schön. Sie was überdimensioniert und die Farbe ist nicht wie auf dem Foto.

Viel zu Groß!

Ich hab die Strickjacke wegen der Farbe und Optik bestellt. Ich habe sie in 34 bestellt was auch schon die kleinste Größe ist. Ich bin 1,76 m aber sie ist trotzdem in allen Richtungen zu groß. Die Ärmel fand ich gut. Das ist der einzige Pluspunkt. Prinzipiell eine gute Idee aber die Umsetzung ist nicht schön. Der Stoff könnte auch etwas weicher sein.

Schlechter Schnitt

Die Jacke hat absolut keine Form gehabt und erinnerte an einen Sack. Dabei sind die Farbe und das Muster wirklich schön

Sehr schöne Strickjacke

Was soll ich sagen- genau mein Geschmack. Tolle Farbe, gute Form, streckt meine Figur. Hab sie eine Nummer kleiner genommen .

Optisch sehr ansprechend

Leider nur auf dem Foto sehr ansprechend. Fällt sehr groß aus. Material macht keinen guten Eindruck. Schade

Schlapprig und schief

Leider war die Jacke schief in der Form und in der Tailie sehr schlapprig. Nicht zu empfehlen

Schwere Strickjacke

Schwere Strickjacke, die auch noch extrem fusselt!