Aniston SELECTED Longstrickjacke mit Lochstrick-Muster

Sehr kuschelig

Die Strickjacke fühlt sich kuschelig an ,toll zutragen und auch die Farbe Zimt ist der Knaller..so eine Jacke habe schon lange gesucht..bin total zufrieden mit dem Kauf

Tolle Jacke! Sie ist warm und sehr schön zu tragen. Optisch ist sie ebenfalls toll. Zwar etwas teuer aber es lohnt sich.

Tolle zeitlose Jacke

Zeitlos, auf Vieles tragbar, schönes Ajourmuster. Habe sie etwas größer gekauft. Bei häufigerem tragen dehnt sich die Wolle aus und die Jacke ist dann doch etwas zu weit. Zeit zum waschen im Wollprogramm. Schöne Länge, gerade in der kälteren Jahreszeit. Angenehm zu tragen.

Strickjacke mit tollem Muster

Die Jacke ist sehr angenehm zu tragen. Gerade in der Übergangszeit oder beim Autofahren ist man immer gut und warm angezogen. Die Farbe ist sehr gut zum kombinieren mit anderen Kleidungsstücken.

Wärmer als erwartet

Ich bin eine Zwischengröße 38/40 hab mich für 38 entscheiden, perfekt. Die Strickjacke ist nicht dick oder stabil gestrickt, eher sehr weich und locker. Hab aber das gekriegt, was ich nach der Beschreibung erwartet habe. Farbe Zimt ist fast Bildgleich etwas kräftiger. Die Länge ist bei meinen 165 cm über halb des Knies. Trage sie zu Kleidern und war erstaunt wie oft ich sie ausgezogen habe( im Innenbereich) weil mir doch sehr warm wurde. ich bin eine Frostbeule.. Wer Formstabiles Material erwartet ist hier falsch, wer weich und Flauschig sucht wird glücklich.

Schöne Jacke...

... aber war mir dann doch etwas zu " plünnig" für den Preis, deshalb sende ich sie zurück. Die Größe ist gut passend für 44/ 46

Tolle &coole Farbe

Habe ich gleich am nächsten Tag getragen. Für meine Grösse zwar nicht sooo vorteilhaft 1,65 m. Aber mir egal 😀

sehr schöne Farbe & super bequem

Habe mir genau dieses Outfit für den Herbst gekauft; muss sagen, passt super und sieht auch genau so aus, wie abgebildet. Das Material ist super weich und nicht zu dünn, wie schon von anderen erwähnt. Nach dem ersten Waschen, und tatsächlich auch im Trockner gelaufen, hat sie sogar ein paar Wellen um die Lochstickerei bekommen, was nun sehr nach Herbst aussieht, wie Blätter, und nicht so gerade, wie abgebildet. Werde es aber wohl nicht weiter in den Trockner geben, aus Bedenken, das Material könnte doch darunter leiden. Das wäre zu schade...

Schöne Jacke,

Leicht & weich

Zusammen mit einer Bluse als Kombinationsartikel habe ich diese Strickjacke in zimt bestellt. Das Material fühlt sich angenehm weich an. Aufgrund der Leichtigkeit der Jacke ist diese gut für das Frühjahr, kühle Sommerabende usw. geeignet. Leider gefiel mir persönlich der doch sehr tiefe Ausschnitt nicht und ich habe die Befürchtung, dass die Knopflöcher mit der Zeit immer weiter werden.

Schöne Jacke, aber leider...

Die Jacke gefiel mir sehr gut und sie passte mir auch gut. Die Farbe gefällt mir ebenfalls. Leider leiert das Material sehr aus, die Jacke ist lang und weit geworden und die Knöpfe hängen schwer herunter. Vielleicht müsste man sie eine Nummer kleiner kaufen. Für den Preis würde ich sie nicht noch einmal kaufen.

Schöne Strickjacke

Schöne Strickjacke, Farbe optimal für den Herbst. Leider war sie mir zu groß und deshalb ging das Produkt zurück. Fand den Preis etwas zu hoch.

Sehr weiche Jacke

Habe mir die Jacke in Mais und Zimt bestellt. Die Farben sind sehr schön und die Jacken sind auch sehr weich! Leider sind sie in Größe 40 sehr groß und fallen dadurch sackartig. Bestelle noch mal in Größe 38 , denn diese Jacken gehen retour, leider!

Schöne Weste in angesagter Farbe

Die Weste sieht gut aus, wie abgebildet. Obwohl ich groß bin ist die Weste recht lang, also eher für große Frauen geeignet. Das Strickmuster ist modern. Gut finde ich, dass es endlich mal eine Weste mit Knöpfen ist.

Schöner Cardigan

Eignet sich für das Büro mit einer schicken Bluse darunter. Zu einem entspannten Outfit auch gut im Alltag kombinierbar. Die Farbe sieht bräunlicher aus als auf dem Foto. Gefällt mir in echt sogar noch besser.

Schöne Jacke

Die Strickjacke ist sehr schön, länge, Knöpfe und Lochstickerei super. Allerdings würde ich sie trotzdem nicht noch einmal kaufen, da Preis / Leistung für mich nicht in Ordnung ist. 100 % Chemie für viel Geld.

Schöne Jacke

Die Passform ist gut und die Farbe (mais) gefällt mir. Allerdings ist das Material zwar schön und weich, aber zu dünn. Sie geht leider zurück.

Schöne Jacke!

Die Farbe grün ist traumhaft und der Schnitt ist gut. Allerdings kratzt die Jacke etwas, deshalb habe ich mich für eine andere Strickjacke entschieden.

Tolle Jacke

Super Qualität, auch nach mehreren Wäschen behält die Jacke ihre Form. Passt gut zur Jeans oder auch aufs Kleid.

Gefällt mir sehr gut...

obwohl ich für den Preis etwas besseres erwartet habe. Nichtsdestotrotz gefällt mir die Jacke und sie sitzt sehr gut. Passt zu den Kleidern, die ich auch bestellt habe.

Schönes farbiges Kleid

Das Kleid hat sehr schöne Farben und ist auch ein Hingucker, doch leider fällt es in der Oberweite zu knapp für mich aus.

Ganz okay

Eine Nummer kleiner wäre besser, aber diese behalte ich dennoch, da die Farbe und das Muster schön sind.

schöne Jacke

Die Jacke hat eine sehr schöne Farbe (wie abgebildet), schönes Muster. Einzig die Zusammensetzung des Materials könnte besser sein...

Tolle Farben

und sehr weiches, anschmiegsames Material. Größe fällt locker aus.

super weich und kuschelig

Die Jacke hat eine super Länge, schöner Herbstton und ist total angenehm auch jetzt für den Übergang mit dem Lochmuster.

Mehr erwartet

Hatte sie in 2 verschiedenen Größen bestellt. War mir etwas zu dünn, und hab etwas mehr erwartet für den Preis.

O.k.

Ich weiss nicht genau was mich stört. Aber irgendwie sitzt die Jacke nicht und das Material ist auch nicht so meins, zu dünn.

Schöne Jacke etwas Groß

Die Farbe und der Schnitt sind gut. Die Jacke fällt etwas groß aus eine Nummer kleiner bestellen dann wäre sie perfekt.

Wunderschöne Herbstfarbe

Tolle Jacke, etwas dicker, perfekt für den Herbst und Winter. Größe perfekt. Werde ich bestimmt gerne tragen

Schöne Farbe

Die Jacke hat eine schöne Farbe, aber fällt leider viel zu Groß aus, deswegen habe ich die zurück geschickt