Swarovski Paar Ohrhänger Glücksklee, Sparkling Dance Clover, rosa, Rosé vergoldet, 5516477, mit Swarovski® Kristall

Sehr elegant

Ich habe diese schönen Ohrringe für meine Schwester zu Weihnachten gekauft. Sie war völlig begeistert. Ich muss sagen, dieser Schmuck ist sehr elegant, sehr raffiniert und noch schöner als auf dem Foto. Die Ohrhänger sind sehr fein verarbeitet.

Traumhaft

Total schöne Ohrringe, der kleine Stein bewegt sich leicht- was richtig toll aussieht. Diesen Ohrringen würde ich gerne noch mehr Sterne geben

Wunderschön

Ich habe sie für meine Hochzeit gekauft. Life noch viel schöner als auf dem Foto.

Kann mich den übrigen Bewertungen nur anschließen: schöne und zierliche Ohrringe, bei denen der bewegliche rosa Stein besonders hervorsticht. Sie waren ein Geschenk und sind sehr gut angekommen.

wunderschön

Total schöne Ohrringe, der kleine Stein bewegt sich leicht richtig toll aussieht. 😁

👍🥰🥰🥰🥰

Einfach nur traumhaft,Swarovski ist mein lieblings Schmuck, so schöne ohrringe,gerne wieder,Danke💃🎄☃️

Wunderschön

Ich war vom ersten Moment begeistert und trage diese bezaubernden Ohrringe sehr gerne.

Sehr schöne Ohrringe

In echt sehen diese Ohrringe noch schöner aus. Sehr gute Verarbeitung