zum Artikel

Kundenbewertungen für
Swarovski Paar Ohrhänger Glücksklee, Sparkling Dance Clover, rosa, Rosé vergoldet, 5516477, mit Swarovski® Kristall

5.0 von 5
(10)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr elegant

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese schönen Ohrringe für meine Schwester zu Weihnachten gekauft. Sie war völlig begeistert. Ich muss sagen, dieser Schmuck ist sehr elegant, sehr raffiniert und noch schöner als auf dem Foto. Die Ohrhänger sind sehr fein verarbeitet.

Traumhaft

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Total schöne Ohrringe, der kleine Stein bewegt sich leicht- was richtig toll aussieht. Diesen Ohrringen würde ich gerne noch mehr Sterne geben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wunderschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe sie für meine Hochzeit gekauft. Life noch viel schöner als auf dem Foto.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann mich den übrigen Bewertungen nur anschließen: schöne und zierliche Ohrringe, bei denen der bewegliche rosa Stein besonders hervorsticht. Sie waren ein Geschenk und sind sehr gut angekommen.

wunderschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Total schöne Ohrringe, der kleine Stein bewegt sich leicht richtig toll aussieht. 😁

👍🥰🥰🥰🥰

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach nur traumhaft,Swarovski ist mein lieblings Schmuck, so schöne ohrringe,gerne wieder,Danke💃🎄☃️

Wunderschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war vom ersten Moment begeistert und trage diese bezaubernden Ohrringe sehr gerne.

Sehr schöne Ohrringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In echt sehen diese Ohrringe noch schöner aus. Sehr gute Verarbeitung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1