Aniston SELECTED Jerseykleid elegant gemustert

Tolles Kleid

Kleid sieht gut aus, aber ging doch zurück. Material sieht günstig aus.

Über Geschmack lässt sich……..

Ich kann die Bewertungen nicht nachvollziehen. Stoff zu dünn! Optik entspricht nicht der Abbildung, Farben anders als Abgebildet! Qualität könnte besser sein könnte Fusseln nach mehreren tragen! Leider zurück.

naja

Habe lange überlegt, ob ich das Kleid bestelle. Der Stoff ist wahnsinnig kuschelig und sehr schön. Leider entsprach die Optik so gar nicht dem Bild und ging deshalb zurück. Sehr schade.

Etwas zu groß

An sich ein schönes Kleid, leider 38 ist etwas zu groß geschnitten und hing einmischen, der Stoff ist zwar weich sieht etwas billig aus. Ging leider zurück.

Ein toller Artikel der Spass macht.

Dieses Kleid ist sehr schön geschnitten auch Passform ist perfekt nur das Material könnte etwas besser sein.

Keine schöne Form

Kleid fällt leider zu lang aus Und der Schnitt ist sehr breit

Das Kleid entspricht nicht meine Vorstellung

Leider zu dünne Stoff, was winterlich ausschaut, auch noch zu groß ausgefallen. Leider geht zurück!

Angenehmes Material

Sehr angenehm zu tragen, aber für mich(1,63) etwas zu lang. Knieumspielt. Deshalb leider zurück.

Für den Preis habe ich besseres ...

Für den Preis habe ich besseres erwartet Motiv ist gut Stoff könnte besser sein Leider