Aniston SELECTED Jerseykleid elegant gemustert

Tolles Kleid klare Kaufentscheidung

Ich würde es mir wieder kaufen. Sitzt perfekt. Ich hatte das Kleid mit einem tailliertem schwarzem Bläser getragen. Der Stoff ist sehr angenehm weich. Trotzdem verzieht er sich nicht.

Das Material ist sehr angenehm. Leider hat ...

Das Material ist sehr angenehm. Leider hat es für meinen Körper nicht die richtige Passform.

Das Kleid passt genau. Gute Qualität und sehr gutes Preisleistungsverhältnis

Hübsches Kleid

Hübsches Kleid, fällt aber größer aus. Lieber eine Nummer kleiner nehmen.

schönes Kleid

Das Kleid hat ein schönes weiches Material ,leider war es mir zu groß.

Schön

Schön, aber leide für meine Figur nicht passend. Schöner Stoff

Schönes Kleid angenehm und leicht auf der ...

Schönes Kleid angenehm und leicht auf der Haut.Leider zu groß bestellt

Sehr schönes Kleid.

Musste es leider zurück senden da es Insgesamt für mich zu groß ist.

Das Kleid sieht genauso aus wie abgebildet. ...

Das Kleid sieht genauso aus wie abgebildet. Das Material ist weich und angenehm auf der Haut. Es fällt bisschen größer aus. Aber nicht so schlimm. Für die kühlere Jahreszeit bestens geeignet. Könnte mir vorstellen, dass es Fusseln gibt bei längerem Tragen. Das wäre natürlich nicht so schön. Mal schauen, wie es wird. Ansonsten gibt es eine klare Weiterempfehlung.

Tolles Kleid,aber…

Sehr schön gearbeitet und sieht bei anderen bestimmt gut aus.Bei sehr großer Oberweite leider nicht😥deshalb leider zurück

Ein sehr schöner Artikel.

Ich hatte das Kleid in zwei Größen bestellt, um wenigstens sicherzugehen, daß es paßt. Das war mit der Größe 40 der Fall. Ein sehr schöner Stoff. Das Kleid riecht etwas. Ich hoffe, daß gibt sich noch im Laufe der Zeit. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr schönes Kleid

Das Kleid ist vom Stoff schön weich. Ich hätte es gerne behalten, aber leider hat es für mich nicht die richtige Passform, es ist in der Taille zu weit und es könnte gut etwas kürzer sein. Sehr schade, das Kleid geht zurück.

Tolles Kleid, aber

Ich finde das Material und das Muster toll. Der Schnitt ist nur merkwürdig. Am Rücken ist viel zu viel Stoff. Sehr schade, da es sonst super ist.

Tolles Kleid, super Muster

Das Muster hat mich gleich angesprochen, daher habe ich das Kleid größengerecht bestellt. Leider saß das Kleid nicht gut, zu groß - es sah aus wie ein Sack. Daher müsste das Kleid leider zurück

schönes warmes Kleid

angenehm zu tragen, man kann sich wohlfühlen. Passt sich gut der Figur an, leider bin ich für das Muster zu klein (160), kann es weiterempfehlen, ging wieder zurück.

Herbstliches Kleid

Material geeignet für den Herbst. Schönes Muster, gute Länge, leider für meinen Geschmack mich tailliert genug, wirkt daher unvorteilhaft und ging zurück.

Punktabzug

Das Kleid fällt sehr schön und ist angenehm zu tragen, leider ist mir der Stoff für kalte Tage zu dünn, hab es trotzdem behalten und trage es an wärmeren Tagen

Bequemes kleid.

Das Kleid fühlt sich sehr schön an. Ist sehr weich und kuschelig, aber für mich war es zu klein, schade. WÜrde es aber weiter empfehlen.

Sehr schönes Kleid

Sehr gut sitzendes Kleid. Habe Größe 38 Indexes sitzt nicht ganz eng, sondern perfekt bequem. Mir gefällt das Kleid sehr gut.

Sehr schönes Kleid

Ein schönes Kleid für den Winter, angenehm zu tragen. Und dann st das Kleid noch im Sale - Preis Leistung ist super

Tolles Kleid

Trägt sich gut auf der Haut ,schönes Material,für kühlere Tage

Schönes Kleid

Ein schönes Kleid das sich auch als Tunika zragen lässt. Der Stoff lässt sich angenehm tragen. Alltagstauglich

Toller artikel

Kleid ist nicht zu lang Schnitt trägt nicht auf. Stoff hat eine gute Qualität

Bequemes Kleid

Weiches, stretchiges Material. Macht jede Bewegung mit. Ich trage allerdings noch einen schmalen Gürtel dazu.

Schoenes Kleid

Meine Groesse 38 passt gut. Bei 163 cm reicht das Kleid ueber das Knie. Stoff ist angenehm zu tragen.

Schön Artikel

Schöne kleid leider zu spät geliefert das wegen geht zurück

Etwas zu groß

Das Kleid gefällt mir auf dem Bild sehr gut, leider nicht an mir, passt einfach nicht zu mir.

Schönes elegantes Kleid

Schönes Kleid

Leider ist es sehr groß ausgefallen und der Stoff waren anders als erwartet deswegen zurück

Sehr schöner Kleiderstoff

Dieses Kleid hat einen sehr schönen Stoff. Die Länge des Kleides ist knieumspielend.