Aniston SELECTED Jerseykleid elegant gemustert

Ein Hingucker

Bin total begeistert. Tolle Optik ,angenehmes Material . Hatte Gr. 44 bestellt, das Kleid fiel reichlich aus . Die Größe 42 passt prima . Kleid zum Wohlfühlen . Kombiniert mit schwarzem Stiefel oder roter Stiefelette ,einfach ein Hingucker .Zu vielen Anlässen tragbar . Jederzeit wieder .

Sehr schönes Kleid

Das Kleid ist wirklich schön geschnitten, der Stoff ist ideal für den Herbst- etwas fester- , gut verarbeitet. Ich werde es zu schwarzen Stiefeln und schwarzem Blazer im Job tragen, oder mit schwarzer Lederjacke in der Freizeit. Die Größe passt perfekt. Bin begeistert.

tolles und pflegeleichtes Kleid

Das Kleid hat ein sehr schönes Muster und ein total angenehmes Material. Waschen, aufhängen und anziehen - perfekt. Für meine Größe (1,58 cm) zu lang und leider an den Hüften sehr ausladend, aber der Schneider macht es dann für mich perfekt.

Der Herbst kann kommen...

Das Kleid ist anschmiegsam, das Material perfekt für den Herbst/Winter. Hab es eine Nummer grösser bestellt, da ich es locker und lässig tragen möchte. Bin 164cm groß und das Kleid geht bis kurz vor das Knie. Habe ein weiteres Kleid bestellt aber mit einem anderen Muster.

I love it

Dieses Kleid ist einfach toll. Toller Stoff. Super bequem. Sehr schönes Muster und schöner Schnitt. Die Größe passt genauso, wie ich sonst auch die Kleidergröße trage. Ich bin so happy. Ich trage dazu am liebsten schwarze Stiefel und einen schwarzen Mantel.

Sehr bequemes Kleidchen

Ich habe nach Kleidchen gesucht, die bequem sind und mit denen man aber auch im Büro immer passend gekleidet ist Als Assistentin der Geschäftsführung muss ich immer ordentlich und schick aussehen... Mit diesem Kleidchen habe ich bisher nur Komplimente erhalten.

Klasse!

Tolles Kleid, bequem und trotzdem schick. Trage dazu einen breiten Stretchgürtel, find ich noch besser Auch nach der Wäsche ist das Kleid in seiner Form geblieben.. es fällt der Größe entsprechend aus. Würde ich wieder kaufen

Meeeeega schick

Dieses Kleid habe ich gesehen und musste es haben. Man kann es elegant aber auch sportlich tragen. Ich wurde schon sehr oft gefragt, wo ich dieses wunderschöne Kleid her habe. Zu 💯 % weiter Empfehlung.

Schönes Kleid

das Kleid ist wie abgebildet. Angenehmes Material. Es passt genau. Ich habe lange überlegt. Hatte mehrere Kleider zur Auswahl bestellt. Habe mich dann für 2 Andere entschieden.

Zu jeder Gelegenheit zu tragen

Das Kleid passt in der Größe 40 sehr gut. Das Material ist angenehm zu tragen. Zu jeder Gelegenheit und verschiedene Kombinationen, immer schick.

Supersüß

Dieses Kleid bereitet mir unwahrscheinlich viel Freude. Habe schon viele Komplimente bekommen. Der Stoff angenehm weich und supertolle Verarbeitung. 100% Kaufempfehlung!!!

Schönes Kleid......

Ich habe das Kleid angezogen und mich total wohl gefühlt. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Es sieht genauso aus wie auf dem Bild. Größe passt perfekt.

Schönes Kleid

Angerauhter Stoff, dadurch angenehm warm. Das Kleid fällt ziemlich gerade, also wenig Taillen-betont. Mit einen schmalen Gürtel sieht's aber super aus.

Super weich

Super Schnitt für kleine Frauen mit Kurven. Tolle Passform. Einfach schön und pflegeleicht. Anziehen, waschen, trocken und wieder anziehen.

Anziehen und wohlfühlen

Anziehen und wohlfühlen, fällt schön, schmeichelt der Figur. Stoff ist bügelfrei. Die Ärmel könnten im Winter lag sein, aber trotzdem 5 Sterne.

Kuschelkleid zum Wohlfühlen

Super anschmiegsames Kuschelkleid mit sehr guter Passform. Tolle Qualität.100% Kaufempfehlung!

Sehr angenehmes Kleid

Das kleid ist wunderschön! Perfekt für die kälteren Jahreszeit geeignet, der Stoff ist super weich, klare Kaufempfehlung!

Schönes Kleid

Ein sehr schönes Kleid, sehr weich, anschmiegsam, sitzt super. Schade nur in dieser Farbe, hätte gerne mehr davon. Sehr zu empfehlen.

Chic im Alltag

Das Kleid sieht durch die Musterung sehr gut aus. Der Stoff ist weich und super angenehm zu tragen.

Schönes Kleid

Sehr schöner Stoff,dezentes Muster, schick zu Boots .

Tolles Kleid

Tolles Kleid, angenehmer Stoff. Größe 36 passt zu 174 cm Körpergröße, schlank.

Super schönes Kleid. Angenehm zu tragen.

Das Kleid sitzt super und trägt sich angenehm. Die Größe ist passgenau.

Hübsch

Mir hat das Kleid gut gefallen. Prima passform, sehr angenehmes Material.

...Kleid passt perfekt ... trägt sich super... Material ist angenehm

Das Kleid ist sehr schön Sehr bequem Passform ist sehr gut

Tolles Kleid!!!

Das Kleid ist wirklich schön. Sitzt perfekt und macht eine tolle Figur :-)

Das Kleid ist weich, angenehm zu tragen. Passt gut.

Süßes Kleid

Tolles Material trägt sich bequem. Sieht mit Stiefel echt schick aus.

anziehen und Wohlfühlen

tolles Kleid+Material und Verarbeitung. Kann ich nur Empfehlen