KangaROOS KX-Hydro Sneaker wasserdicht

Leider nicht wie erwartet

Als der Schuh ankam sah er toll aus, gefiel unserem Sohn sofort. Leider ist die Qualität nicht annähernd das, was wir erwartet hätten. Der Stoff saugt den Schmutz regelrecht auf und sie sehen nach 4 Wochen (mit anderen Schuhen im Wechsel getragen) bei geringer Beanspruchung schon richtig alt aus. Sie sind auch schlecht zu reinigen ... das Schwarze geht aus dem Stoff nicht raus. Ausserdem sind die nicht so fest wie Kinderschuhe sein sollten. Sprich sie leiern aus und geben in der Breite nach. Sehr schade.

Vom Aussehen her ein schöner Schuh, aber...

Wir haben die Schuhe jetzt seit drei Wochen und die schwarze Farbe am Sohlenrand ist kaum noch vorhanden. Auch die Sohle an sich ist von der Qualität eher minderwertig. Den schwarzen Teil der Sohle musste ich bei beiden Schuhen schon neu verkleben, da diese sich großteils schon abgelöst hatte. Für diesen Preis habe ich eine bessere Qualität erwartet.

Extrem schlechte Qualität

Klettlaschen an beiden Schuhen nach kurzer Zeit die Naht aufgegangen. Extrem schnell abgelaufene Sohle. Einzig Wasserdichtigkeit hat gepasst.

Nicht zu empfehlen!!!

Als die Schuhe angekommen sind war ich erstmal positiv überrascht. Der Schuh sieht schick aus und ist leicht . Am Anfang schien er auch wasserdicht gewesen zu sein. Nun ja,nach 2 Monaten löste sich die Sohle auf . Absolut ein Fehlkauf!!!

Schlecht verarbeitet

Schuhe sehen sehr schön aus. Das war es dann aber auch. Sohle löst sich nach kurzer Zeit, Nähte lösen sich und wasserfest sind diese Schuhe definitiv nicht. Leider zurückgeschickt.

Keine ganze Saison Lebensdauer

Der Schuh hat leider keine 3 Monate durchgehalten. Das Material wurde sehr schnell sehr weich. Daher hatte das Kind keinen guten Halt in den Schuhen. Das Band um die Schuhe zu fest zu machen ist viel zu lang und stört dann beim Laufen.

Verarbeitung mangelhaft

Verarbeitung mangelhaft

Hat nur sechs Wochen gehalten

Die Farbe ist schön. Allerdings haben die Schuhe nur sechs Wochen gehalten, obwohl wir zwischen zwei Paaren wechseln. Der Klett hat nicht gehalten, ist abgerissen. Daher haben wir beim nächsten paar in hochwertigere Schuhe investiert.

Würde ich nicht nochmal kaufen

Die Schuhe sind schön und bequem deswegen 2 Sterne aber die Qualität ist für den Preis unterirdisch sehr dünnes Plastik das man nachdem ersten tragen die sollen schon sichtbar abgelaufen sind und man das Plastik an der Sohle Seitlich abgenutzt ist sieht und weg machen muss schade das auf Qualität kein Wert mehr gelegt wird Discounter Schuhe sind da qualitativ viel viel besser

Nach einem Tag ging die Farbe flöten

Also an sich fanden wir den Schuh Klasse, nur, konnte man nach nur einem Tag sehen, wie die schwarze Farbe an der Hacke verschwand. Nun nach paar Wochen, haben sich beide klebbnänder von den oberen Laschen verabschiedet. Ein Unding für solch eine kurze Zeit.

Nicht wasserdicht

Ich bin sehr enttäuscht, denn der Schuh ist nicht annähernd wasserdicht. Ich habe keinen Gummistiefelersatz erwartet. Aber wenigstens einen für den Herbst tauglichen Schuh. Schon beim ersten Regen, hatte mein Sohn feuchte Füsse.

Schuh geht schnell kaputt

Mein Sohn trägt den Schuh jetzt 1 Woche und der Klettverschluss ist jetzt schon abgerissen. Gut der ist jetzt auch nicht sonderlich teuer, trotzdem sollte der bei normalem Gebrauch nicht gleich kaputt gehen.

NIX wasserdicht

An sich n super schuh... Leicht bequem. Das wichtigste aber warum ich den bestellt hab WASSERDICHT... Das is er aber leider nicht, es war keine Pfütze oder Wassermassen... Der Sohn ist im feuchtem Grass(tau) rumgelaufen im Garten und die socken waren total nass. Wasserdich is was anderes👎👎👎

Optisch top, das war’s auch schon

Optisch macht de der Schuh wirklich was her. Nach 1 Woche tragen sieht er schon richtig ausgelatscht aus und wie auch schon andere berichteten, die Farbe der Sohle geht ab.

Nicht geeignet für Kinder

Habe diesen Schuh zwei mal bestellt, da die Hoffnung bestand, dass der erste Schuh einfach nur einen Materialfehler hatte. Auch beim zweiten Schuh löst sich die Verklebung innerhalb von 2,5 Wochen. Schade eigentlich, da der Schuh eigentlich sehr toll aussieht.

Schön aber nicht Wasserdicht!

Ein schöner und bequemer Schuh. Leider nicht Wasserdicht! Die Füsse meines Sohnes waren nass nach dem Regenspaziergang. Ich habe den Schuh nur wegen der Wasserdichtigkeit gekauft. Leider enttäuschend.

Schöne Schuhe aber...

Die Schuhe sehen sehr schön aus, jedoch ist das Material nicht so gut verarbeitet und da die anderen Bewertungen nicht so gut ausfallen gehen die Schuhe bei uns zurück

Leider nicht wasserdicht

Da habe ich gehofft ich sei durch mit Herbstschuhen und nun das. Der Schuh ist entgegen dem Versprechen nicht wasserdicht.

Sehr enttäuscht

Könnte ich ihn umtauschen würde ich es sofort machen!Von wegen Wasserabweisend!Einmal durch das feuchte Grass und die Füße waren Nass.

Brown

Der Schuh sieht super aus ,aber nicht gut verarbeitet ,schade

Schlechte Qualität

Schlechte Qualität, zu hoher Preis. Nicht zu empfehlen.