KangaROOS KX-Hydro Sneaker wasserdicht

Leider nicht wasserdicht

Die Verarbeitung der Schuhe ist top. Sehr leicht, und die Sohle gut biegsam. Allerdings leider nicht wasserdicht! Nach einer halben Stunde im Garten im nassen Gras waren die Füße meines Sohnes total durchgeweicht. Schade

Nicht wasserdicht

Wasserdicht sind die Schuhe nicht. Nicht mal wasserabweisend. Mein Sohn hat ständig nasse Füße bei nassem Wetter. Auch sind sie extrem schmutzanfällig. Einziger Pluspunkt: zum trocknen brauchen sie nicht lange.

Montagsproduktion abbekommen

Sohle ist nicht sauber verarbeitet, stört aber nicht weiter. Was jedoch stört, dass die Schuhe beim auftreten quieken. Mein anderes Kind hat diese Schuhe in einer anderen Farbe, die sind korrekt gemacht. Die ich hier bestellt habe, sind leider fehlerhaft. Musste sie jedoch behalten, da wir keine Zeit mehr für den Umtausch hatten.

Schöner Schuhe , Qualität mittelmäßig

Ein sehr schöner und höher geschnitten Schuhe für den Herbst , da er wasserabweisend ist. Doch leider habe wir ihn zurückgeschickt da unser sehr viel unschöne Klebereste von der Produktion hatte an beiden Schuhen. Qualitativ hätte man da mehr bei dem Preis erwartet

Eigentlich sind die Schuhe gut und sehen die ...

Eigentlich sind die Schuhe gut und sehen die schön aus, aber gummischnürsenkel war auf der eine kaputt. Ich wollte zurückschicken, aber ich habe die für meinen Sohn bestellt und sollte es reparieren lassen. Gott sei Dank war Reparatur sehr günstig. 😄

Leider nicht Wasserdicht

Wir haben die Sneaker für unser Enkelkind gekauft. Leider hat er nasse Füße bekommen. Sehr Schade.

Schöner Schuh aber….

Der Schuh ist an sich schön gemacht aber leider nicht langlebig

Ist ok

Der Schuh hält zwar echt warm und ist wasserfest, leider ist die schwarze Farbe an der Sohle schon beim ersten Mal tragen abgegangen. Hatten kurz überlegt zurück zuschicken aber der Wasserschutz war uns wichtiger.

Schöner Schuh für den Winter

Schöner warmer Winterschuh. Der Sohnemann mochte sie sehr , leider haben sie nur 1 Winter überlebt , danach waren sie durchgelaufen .

An sich sind die schön

Aber mir kam der Stoff zu dünn vor. Die fallen normal aus.

Der Kangoo

Den Schuh würde ich nicht mehr kaufen nach 2 Wochen löst sich die Sohle vom schuh. Das Material ist sehr schlecht verarbeitet.

nicht mehr wasserdicht

Hatte mir den Schuh gekauft, weil er wasserdicht sein soll. Am Anfang war er dass auch, jetzt nicht mehr. Schade,

Schicker Schuh, aber..

... mein Sohn trägt den Schuh sein 2 Wochen. Bereits jetzt löst sich die Sohle. Schade, weil der Schuh sportlich, stylisch und funktional ist.

Der Artikel ist ok

Die Schuhe gefallen mir nicht so richtig, ich bin nicht vom dem Material begeistert . Ich hätte Mehr erwartet für den Preis der Schuhe.

Sneaker

Leider ist bei meinem kleinen unten die Sohle kaputt gegangen nach einer Woche … Bei meinem großen ist aber noch alles gut

Schöner Schuh, aber zu eng

Schöner Schuh, aber zu eng Mein Sohn hat schmale Füße aber konnte die Schuhe gar nicht anziehen, daher zurück

Kinderschuh

Ich finde ihn sehr schön und mein Kind hat ihn auch sehr gerne getragen aber leider hat er nicht lange gehalten

Gefällt

Schöne Schuhe, mein Sohn trägt sie gern. Leider knarzen die Schuhe in der Ferse. Ich muss sie reklamieren.

Tolle Stiefel für den Winter

Die Stiefel sind wasserdicht und warm. Die sind auch leicht und einfach an- und ausziehbar.

Toll Artikel

Toll und praktisch. Sehr bequem , gut Qualität.

Schöner Schuh ABER..

Die Qualität der Verarbeitung lässt zu wünschen übrig.

Turnschuhe sind nicht wasserdicht!

Turnschuhe sind nicht wasserdicht!

Mittelmäßig

Also für den Preis sind diese schuhe Mittelmäßig..