KangaROOS KX-Hydro Sneaker wasserdicht

Qualität unterirdisch, Finger weg...

Sohnemann, 9 Jahre, brauchte neue Freizeitschuhe Herbst. Die Kanga gefielen ihm. Die Schuhe kamen an und sahen erstmal toll aus, er hat sich gefreut. 2 Wochen normal getragen und die Schuhe waren fertig. Wasserabweisend Fehlanzeige, im Gegenteil, Wasserschmutzflecken im Material, als ob es saugt. Das Schwarze der Sohle, Farbe hinten, ist schon fast ab und nun fängt auch noch die Sohle an sich zu lösen..... Nach zwei Wochen. So eine schlechte Qualität habe ich bei Schuhen, speziell Kinder, noch nie erlebt!!!! Ein Stern ist noch zu viel.

Schlechte Qualität

Material fühlte sich leider sehr billig an. Die Sohle ist rutschig und hat kaum Profil. Und dazu wurde auch die falsche Größe im Karton verpackt.

Sohle löst sich nach 2,5 Monaten

Der Schuh ist schön und laut meinem Sohn sehr bequem. Das hilft uns nur leider nichts, wenn sich die Sohle nach 2,5 Monaten anfängt abzulösen.

Erste Wiese, Füße nass

Leider trotz zusätzlicher Imprägnierung vor dem ersten Tragen direkt Wassereintritt an der Fußspitze. Schade.

Nach kurzer Zeit defekt

Sohlen lösen sich nach einem Monat auf und das versprochene wasserdichte Schuh ist es auch nicht.

Sohle löst sich

Nach 4 Wochen haben sich die schwarzen Teile an der Sohle gelöst. Schade!

Enttäuschend

Mein Sohn liebt diesen Schuh. Trägt sich super , sieht toll aus- der ideale Herbstschuh. Leider ist nach 2 Wochen die komplette Farbe an der Ferse runter, der Stoff hat Risse und zu guterletzt löst sich nach 3 Wochen die Sohle. Das alles ohne ihn stark beansprucht zu haben. Der Schuh ist wirklich nicht günstig - von der Qualität bin ich absolut enttäuscht.

Enttäuschende Qualität

Leider hat sich bei beiden Schuhen nach nicht mal 2 Monaten die oberste Schicht der Laufsohle an bestimmten Stellen gelöst. Zudem gingen die Nähte an den Klettverschlusslaschen auf. Das ist gerade bei einem wasserdichten Schuh sehr enttäuschend. Vielleicht habe ich ja einen „Montagsschuh“ gekauft?!

Nicht zu empfehlen

Die Schuhe machen einen guten Eindruck. Mein Sohn war begeistert. Doch leider fing die Farbe (lime) an der Sohle nach etwa drei Wochen an abzublätter und kurze Zeit später machten die Schuhe nervende Geräusche beim laufen. Können nach vier Wochen in den Müll. Sehr enttäuschend!

Sehr enttäuscht

Ich hatte diesen schuh für den Übergang gekauft, wenn es mal bisschen nass draußen ist. Von wasserdicht kann man nicht reden, die Füßen von mein Sohn waren komplett nass. Sie sehen toll aus.... das wars aber auch schon.

Schlechte Qualität

Ich habe meinem Sohn diese Schuhe für den Übergang gekauft. Sie sehen super aus und er konnte sehr gut darin laufen. Leider löst sich nach 4 getragenen Monaten die Sohle ab. Das darf nicht passieren. Zumal die Schuhe nicht gerade günstig sind. Keine Kaufempfehlung!!

Klett kaputt, null Sterne !!!! 😡

Wenn ich könnte, würde ich die Sneaker sofort zurückschicken! Der Klettverschluss hält nach 5 Wochen bereits nicht mehr! 😬 Naht verfranst und abgelöst von der Lasche. Frechheit, sowas immer noch in den Verkauf zu bringen, obwohl andere Kunden dies bereits bemängelt haben ☝️☝️☝️ Habe schlicht gehofft, dass unsere Schuhe diesen Mangel nicht haben oder bereits überarbeitet sind.

Schlechte Verarbeitung

Fallen nach ein paar Wochen auseinander

Finger weg

Sohle löste sich schon nach 2 Wochen tragen....noch nie so ein schlechten Schuh für mein Sohn gehabt. Ganz schlechte Qualität 👎☹️

Sehr schlechte Qualität

Der Schuh ist laut meinem Sohn bequem und wasserdicht. Aber schon nach vier Wochen sind die Schuhe reif für den Müll, Sohle abgelaufen, Farbe löst sich ab und der Klettverschluss defekt,löst sich ab. Kann vom Kauf nur abraten.

Nicht zufrieden

Überhaupt nicht wasserdicht

Sehr schlecht 2 Monate ist schon kaput

Voll Defekten , überall auf Schuhschäfte u.Soh

Nicht Kaufen. Ich verstehe nicht warum Otto schick solche Schuhe mit Defekten?

Nach eine Woche sind kapput gegangen.

Nach eine Woche sind kapput gegangen.

Sher schlicht

Die Schuhe habe ich das gekauft am 18 october und jetzt nach 3 wochen ist kaputt gegangen ich finde das ist nicht gut die Schuhe ist teuer nicht billig

Warme Schuhe aber.....

Die Schuhe sehen gut aus sind warm die Füße bleiben trocken. Leider nach 1,5 Monaten ist die Sohle abgegangen.

Ich kann nicht diesen Artikel weiterempfehlen.

Auf den ersten Blick sehen die Schuhe toll aus. Bei Schuhen im Wert von 40 Euro blättert nach dem ersten Gebrauch sämtliche Farbe ab.

Finger weg

Bereits nach einmal tragen löst sich die grüne Farbe an der Seite Sohle !!!! Keine Qualität!! Deshalb gingen sie direkt zurück !!!!!

Nicht mal die Versandkosten wert.

Nach nicht einmal sechs Wochen, fingen die Schuhe auseinander zu fallen. Zuerst löste sich die Sohle und dann alles andere.

Schlechte Qualität

Die Farbe hinten ging schon nach 1 mal tragen ab, Wasserdicht sind die auch nicht und die Sohle löst sich nach kurzer Zeit.

Schuhe katastrofe ... Kinder 2 mal tragen .

Buty masakra dzieckiem miało 2 razy w szkole i buty całe si odkleiły a podeszwa się zapadła nie polecam wyrzuceniem pieniędzy katastrofa

Vorsicht!

Der Schuh ist zwar sehr leicht und lässt sich gut tragen, doch schon nach 5 Wochen geht die Sohle ab...traurig!...

👎

Sein Preis ist hoch und teuer, und nach einer Woche im Gebrauch ist er von unten geschnitten.Ist das normal, denke ich nicht?

Optisch schöner Schuh

Aber er ist sofort defekt gewesen. Es wirkt, als ob die lange Lieferzeit sich auf die Herstellung ausgewirkt hat.

Nach zwei Wochen geht die Sohle ab

Schuh sieht toll aus aber nach zwei Wochen geht die Sohle ab super schlechte Qualität