KangaROOS KX-Hydro Sneaker wasserdicht

Bequemer Schuh

Toller Schuh, leicht, bequem und Schlechtwettertauglich. Der Schuh musste bei uns einiges mitmachen, leider haben sich nach einigen Monaten intensiven Gebrauchs die Kleberänder gelöst, allerdings sind die Füße weiterhin trocken geblieben. Ich finde daher, dass das Preis Leistungs Verhältnis absolut passt.

Schöner Schuh nur leider in 39 an den Seiten zu eng , deshalb wieder zurück

Schöner Schuh

Leider hatte der Schuh einen Verarbeitungsfehler sodass ein Einstieg in den Schuh nicht möglich war. Ging leider zurück

Coole Schuhe

Fällt leider klein aus Ansonsten echt schick

Super Schuh

Ich finde die Schuhe super schön und sehr leicht. Ein Punkt Abzug, zwar Wasserdicht aber trotzdem kam mein Kind 2-3 mal mit nassen Socken nachhause

Schöner Schuh

Ich habe den Schuh für meinen Enkel gekauft in der Hoffnung das er wie beschrieben einen wasserfesten Schuh hat. Heute hatten sie in der Schule einen Wandertag im Regen und er hatte nasse Strümpfe. Sonst sind die sehr gut und bequem. Einen Stern Abzug für das sie nicht richtig beworben wurde.

Gute Schuhe für Herbst und für den warmen ...

Gute Schuhe für Herbst und für den warmen Winter. Aber ich gebe beobachte die Schuhe und viele andere Sachen, otto hat die Preise immer wieder erhöhen und wenn Preis erhöht ist, geben 20% Rabatt... Respektlos für die Kunden

An sich ein guter Schuh

Mein Sohn liebt diese Schuhe weil sie sehr bequem sind. Am Amfamg hab ich überlegt sie zurück zu senden, weil seine Füße etwas nass wurden. Nagut er ist durch nasses grad Pfützen usw. Ansonsten ging es. Deshalb haben wir sie behalten. Lediglich die Gummis(Schnürsenkel) sind nicht so gut die reißen zu schnell. Ist bisher 2x gerissen muss immer neu rein machen und knoten 🙄

Mein Enkel hat sich für diesen Schuh ...

Mein Enkel hat sich für diesen Schuh entschieden, weil er so schön rot ist. Ich habe etwas Sorge, dass er für den Winter nicht warm genug ist und dass die Beschichtung des Schuhs auf Dauer nicht wasserdicht ist.

Bequem. Einlagen passen rein!

Die Schuhe sind sehr bequem und zudem sind es endlich mal gut aussehende Schuhe, in welche auch Einlagen passen! Ein stern abzug da am ersten tag tragen am gummi das plastikteil vorne abgegangen ist.

Gut

Gut

Schöne Schuhe, aber leider wurde die falsche ...

Schöne Schuhe, aber leider wurde die falsche Größe geschickt, ich habe 28 bestellt und 29 bekommen

Schöner moderner Schuh

Leider ging er zurück. Die größe fiel klein aus und nix für breitere füße.

Leider zu gross

Es ist sehr schön mein sohn hat leider die grösse nicht gepasst

Super Schuh!

Für Kinder super geeignet. Lieber eine Größe größer bestellen, damit er bequem sitzt. Die Füße bleiben warm, auch wenn man durch tieferen Schnee läuft.

Sehr schöner Schuh, leider zu schmal

Ein sehr schöner Schuh, leider nichts für breite Füße. Sehr schade.

Super Schuh

Das sind nun die zweiten. Unser Sohn liebt sie. Leider beim ersten das Band nach mehreren Monaten gerissen. Ging aber trotzdem noch zum anziehen

Schöne Schuhe

Hat meinem Urenkel sehr gut gefallen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Grundsätzlich gut...

Sieht gut aus und hält trocken und warm... Jedoch geht die Farbe an der Sohle sehr schnell ab... Trotzdem ein schöner Schuh, Größe entspricht den Angaben...

Hält was er verspricht

Der Schuh ist sehr bequem zu tragen. Er hält gut warm ohne schwizig zu machen. Lässt sich gut reinigen und im nassen bleiben die Füße trocken.

Meinem Kind hat er nicht gefallen

Leider habe ich mit diesem Schuh nicht ihren Geschmack getroffen, das Grün ist längst nicht so leuchtend ,wie auf dem Bild,daher zurück.

Hübscher Stiefel

Leider war er zu klein. Aber ansonsten sah er wirklich ganz gut aus. Aber er war in der Sohle nicht so flexibel wie ich gehofft hatte.

Trägt sich super

Guter Halt, leichtes tragen. Der Schuh ist schön leicht und warm. Mit dem passendem Spray auch Wasserfest.

Schöne robuste Schuhe

Mein Sohn trägt sie gerne und die sehen auch gut aus. Selbst für relativ kalte Tage gut geeignet!

Super Sneaker

Die Sneaker haben eine normale Passform und sind angenehm zu tragen.

They’re ok

Quality of the shoes seems questionable. They are warm, comfortable, and look good.

So ist er toll

Meine Tochter ist begeistert von dem Schuh, leider steht sogar auf dem Schuh das er Waterresident ist aber, leider nein

Guter Winterschuh

Sehr schöner Schuh Sehr leichtes Material Können wir weiterempfehlen