KangaROOS KX-Hydro Sneaker wasserdicht

Super Schuh

Diesen Schuh habe ich 2021 für meinen Sohn gekauft. Er hat ihn fast tagtäglich -Ausweichschuhe waren vorhanden- seit Herbst 2021 bis im April 2022 getragen. Keine nassen Füße bei Regen, bei Verschmutzung mit feuchten Tuch leicht zu reinigen. Klar sind Gebrauchsspuren zu sehen, z. B. die orange Farbe nutzt sich mit der Zeit ab und nach Monaten habe ich zwei kleine Stellen an der schwarzen Sohle nachgeklebt. Mein Sohn hat sich diesen Schuh für den kommenden Herbst/Winter in der nächsten Größe wieder gewünscht, weil sie so bequem sind. Die neuen warten schon auf ihren Einsatz.

Super toller Schuh!

Der Schuh war für meinen Neffen! Super leicht anzuziehen, sehr leicht und bequem. Aufjedenfall zu empfehlen. Keine lästigen Schnürsenkel, super für Schule/ Kita.

Ein Hingucker

Ein sehr schöner, sehr leichter Schuh. Normale Größe. Durch die Schnellverschlüsse optimal. Mein Enkel wollte sie nicht mehr ausziehen.

Super Schuhe

Sehen echt gut aus und sind gut verarbeitet. Würde Sie immer wieder holen!!

Mein Sohn ist zufrieden damit, wie sie ...

Mein Sohn ist zufrieden damit, wie sie aussehen und wie bequem sie sind

Mein Sohn ist zufrieden damit, wie sie ...

Mein Sohn ist zufrieden damit, wie sie aussehen und wie bequem sie sind

Wie abgebildet.

Habe die Schuhe für meinen Sohn gekauft. Er ist sehr zufrieden damit.

KangaROOS »KX-Hydro« Sneaker Wasserdicht

Super schön, bequem und leicht! Mein Sohn ist sehr begeistert!

Sehr schöner Schuh

Würde diesen Schuh weiter empfehlen. Er sieh t Sehr schön.

Schöne Schuhe

Weich und bequem

TOP

Habe 5 Paar Winterschuhe zur Auswahl bestellt. Die wollte mein Sohn sofort haben. Optisch sehr cool. Bequem und wirklich sehr leicht! Wasserdicht.! Habe sie unter dem Wasserhahn gehalten. Sind nicht gefuttert, daher für die Schule optimal, damit die Füße nicht qualmen. Einfach anzuziehen, keine Schnürsenkel, sondern Gummis,die zusammen gezogen werden. Also, top!

👍👍

Sehr schöner Schuh. Mein Sohn ist begeistert.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schick und bequem ....

Habe die Sneaker für meinen Enkel gekauft, die sehen nicht nur toll aus, sie sind super leicht und Wasserabweisend. Ich kann nur sagen das die Sneaker empfehlenswert sind, würde ich immer wieder kaufen.

Super schuhe!!!

Super Schuhe! Leicht, warm, bequem und wasserdicht. Sie passen zu allen Stilen und sehen am Bein sehr gut aus. Mein Sohn ist begeistert!

War zu klein

Bei dem preis nur zu empfehlen sieht gut aus. otto ist super

Sehr schicke, coole Schuhe. Sie sind leicht und bequem.

Super 👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Schuhe

Diese Schuhe habe ich schon 2 mal für mein Sohn gekauft. Es ist sehr schön und bequem und kann man viel benutzen und sieht schön aus wie neue wäre. Ich kann es weiter empfehlen

Tolle Schuhe halten wirklich das was die Marke verspricht

Toller Artikel!

Den haben wir schon von Gr. 25 an.

Tooooppp!!!

Mein sohn zieht nur noch diese schuhe an, die sehen ganz gut aus, und sitzen perfekt. Auch für etwas breiteren füßen sind die schuhe bequem. Also top Qualität und super preis. Lieferung ging schnell und die schuhe sehen noch sauber und neu gekauft aus. Obwohl er viel in der schule rum rennt sind die schuhe heile, andere alle gingen immer schnell kaputt. Ich bestelle ihm definitiv noch 2 stück. Preis ist top! Ich empfehle es jedem! Passt auch zu jedem style. Sieht perfekt aus, bestelle ich mir und meinem bruder auch welche. 😉

Richtig gut

Da mein Sohn die gleiche Größe wie hat, habe ich sie auch anprobiert umzu schauen ob sie denn auch bequem sind. Sie sind sehr bequem und machen einen sehr stabilen Eindruck Sie haben eine guten Fußbett fast wie gepolstert und sehen auch noch toll aus. Der kleine Bruder wollte sie auch 😄

Sehr schöne Schuhe

Habe die Schuhe für mein 10 jähriges Kind gekauft,habe die auch schon 2 Mal in der Waschmaschine gewaschen sehen immer noch super aus . Und das Kind ist mit den Schuhen sehr zufrieden.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😉👍👍👍

Guter Schuh für Kids

Sehr gut verarbeiteter Schuh, sie haben unserem Kind sofort gefallen und passen sehr gut. Vermutlich ist es aber eher ein Schuh für Gänge zum Kino, shoppen usw. Aber hält bestimmt nicht lange wenn sie in der Freizeit beim Spiel und Sport getragen werden.

Robuster Schuh

Ein wasserdichter sehr robuster Schuh für Kids in der Kita und Grundschule. Die Kinder haben keine nassen Socken mehr.

schöne Schuhe

Diese schuhe sind ein Traum sie passen richtig gut und sie sind wirklich wasserabweisend.

Schöner Schuh

Mein Sohn wollte rote Schuhe. Diese sind bequem und leicht.

Sehr bequem

Mein Sohn trägt sie sehr gern