zum Artikel

Kundenbewertungen für
KangaROOS KX-3500 Sneaker

4.5 von 5
(28)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (18)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Schlechte Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Schoh für meinen Sohn erworben. Nach ca. 4 Wochen haben sich an beiden Schuhen die Laufsohlen gelöst. Otto war sehr hilfsbereit im Umgang mit der Reklamation. Im Nachgang habe ich den Schuh dann noch einmal gekauft. Bedauerlicher Weise ist der gleiche Fehler erneut aufgetreten. Der Grund ist letztendlich eine schlechte Verklebung der Sohle Insofern ist dieser Schuh definitiv nicht zu empfehlen.

Bin enttäuscht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe schauen toll aus , sind auch sehr bequem. ABER nach den zweiten Tag fingen sie zum quatschen an.... Punkte Abzug.Kann ich nicht weiterempfehlen.

Nicht gut

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben nicht lange gehalten. Sohle löst sich, Loch im Stoff. Ein halbes Jahr gehalten. Nicht zu empfehlen

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem, mein Sohn kann super Drink laufen und die Schuhe sind sehr leicht.

Schöner Schuh

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sneaker ist wunderbar leicht und bequem. Besonders die dunkle Sohle finde ich spitze.Ich habe Ihn für meinen Enkel gekauft.

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöne Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität,passen genau 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

I love it ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
I love it 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Mega Turnschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Schuh für meinen Sohn bestellt und er ist richtig glücklich. Leicht zu tragen, gute Passform und perfektes Preis-Leistungsverhältnis!! Sieht richtig cool aus 👍☺️

👍🏻

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner und passgenauer Schuh. Super bequem, tolles Flussbett. Die Verarbeitung ist top.

Leicht und bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist bequem und sehr leicht. Einen Stern Abzug gibt es für das Knarzen und quietschen des Schuhes nach einem Tragetag. Das hört leider auch nicht mehr auf.

Mega coole Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sneaker sind zeitlos und passen zu allen Outfits.Ein Sternabzug da man etwas Klebereste an den Schuhspitzen sind.

Guter Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter trägt sie gerne. Sehen sportlich und schick aus und sie sagt sie seien gemütlich haben aber nicht all zu lang gehalten

👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Schuhe. Meine Tochter trägt sie gerne. Sehen sportlich und schick zugleich. Gemütlich sind sie auch👍

Toller Schuh!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein optisch und praktisch schöner Alltagsschuh, der durch seine Schlichtheit überzeigt. Noch dazu ein absolutes Leichtgewicht.

Guter Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn liebt diesen Schuh. Er ist sehr bequem und er läuft gut damit! Er fällt größengerecht aus

Bequemer Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn ist begeistert von diesem Schuh. Sei super bequem. Einziges Manko die Schuhe fangen an zu quietschen beim Laufen

Super schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehen schick aus passen super. Was sagte mein sohnemann " mama jetzt bin ich so schnell wie der blitz"

Schöne Schuhe für Preis ist sehr gut habe ich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei Otto ich bin immer zufrieden

Schöner Turnschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Hingucker dieser Turnschuh. Unser Sohn hat etwas breitere Füße, für ihn total bequem!

Sohle schnell abgenutzt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach knapp zwei Monate ist die Sohle komplett abgenutzt!!!!

Tolle Herrenschuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich finde diese Schuhe echt gut. Es passt gut, sitzt gut und sieht noch so toll aus.

Toller kinderschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Schuh sieht super aus, und er ist sehr leicht daher für Kinder Füße super

Sehr bequem. Passt super. Kind ist ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem. Passt super. Kind ist zufrieden. 👍👍👍

Sehr schöne Schuhe ich kann weiterempfehlen ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Schuhe ich kann weiterempfehlen aber leider war zu klein

Empfehlung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequemer schuhe mit guter Polsterung. Bequem zu tragen auch für längere Zeit.

Passt perfekt!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sowohl meine Tochter, als auch ich,sind mega begeistert!😍👍

Ein schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch sieht der Schuh gut aus, leider für meinen Sohn zu klein.
1/ 1