KangaROOS K-BlueRun 701 B Sneaker mit Klettverschluss

Viel zu eng!

Im Grunde ein schöner leichter Laufschuh der gut verarbeitet ist, aber sehr eng und für Größe 46 fällt er kleiner aus, musste leider zurück geschickt werden!

Sehr eng und breit

Ich habe mich sehr auf diesen Schuh gefreut und er sieht auch nicht schlecht aus und ist ganz leicht, allerdings ist er viel zu klein in meiner normalen Größe. Außerdem finde ich den Schuh ziemlich breit und klobrig aber nur optisch gesehen, wenn man ihn an hat ist er natürlich nicht breit aber vorne einfach zu eng. Gefiel mir nicht und saß nicht von daher ging er zurück

Der Preis entspricht absolut nicht der Qualitä

Unerwartet schlechte Qualität... Schrecklich, riesig, es gibt einen Leim, der aus einem unverständlichen Material besteht. Ich kaufe meinem Sohn Sandalen dieser Firma und bin zufrieden, aber diese Schuhe haben mich unangenehm überrascht. Der Preis entspricht absolut nicht der Qualität.

Von der Optik her ein schöner Schuh...

...aber nur auf den Bildern. Die Schuhe sind zwar leicht, wirken aber durch die Klettverschlüsse sehr klobig. Von der Größe (44) her würden sie passen, sind aber sehr weit und man hat keinen richtigen Halt im Schuh. Daher gehen sie zurück.

Der Schuh an sich von der Optik her ist ...

Der Schuh an sich von der Optik her ist schön. Nur leider keine 2monate gehalten. Nach 4wochen tragen Sohle abgelaufen.

👎🏻

👎🏻