KangaROOS K-BlueRun 701 B Sneaker mit Klettverschluss

toller Artikel , der Spaß macht

Die Schuhe haben eine gute Passform und die Farbe ist auch schön satt. Vor allem der Klettverschluss ist super, da es diese kaum noch gibt aber sehr praktisch sind.

Super!!!

Habe 3 paar bestellt. Die Schuhe einfach klasse. Super leicht und bequem.

absoluter Artikel

Sehr schöner Sportschuh sehr leicht merkt man kaum am fuss, Die Sohle ist rutschfest,

leider zu eng

ein toller Schuh hätte ihn gerne getragen aber leider war er mir zu eng ging zurück

Leichter Schuh

Dieser Schuh ist sehr leicht und gut zu tragen ! Vielleicht ein wenig eng !

Sneaker

Die Schuhe sind sehr bequem und leicht, ich habe die Schuhe in Größe 41 und die Farbe ist Schwarz

Laufen

Gute Verarbeitung, bequem und man hat sie schnell an dank Klettverschluss 👍

Gut

Ein starkes und zuverlässiges Produkt. Es wird dringend empfohlen

Alles Ok.

Alles Ok.

Der Name sagt alles .

Wie gesagt der Name sagt alles top .

Laufen wie auf den Wolken

Ich bin eine Leder Schuh Fan! Aber ich wollte mal wegen die bequeme, sportliche Kleidung auch Textil Schuhe probieren. Die sind wirklich so bequem ob man schwebt. Und so leicht! Werde freude damit haben, wenn sofern das wetter dafür da ist! Hatte gute Wahl! Werde ich wieder kaufen!😀

Bequem und leicht

Habe mir den Schuh in weiss für den Sommer bestellt.Er ist superbequem und leicht.Durch den Klettverschluss kann die Weite gut reguliert werden.Habe ihn auch in Schwarz schon länger in Gebrauch,echt empfehlenswert. Ich habe ihn eine Nummer größer bestellt,da ich meine er fällt klein aus.Das Matreial ist sehr schön.

Gute Sportschuhe für einen fairen Preis

Ich habe neue Sportschuhe gebraucht und ich habe diese dann bei Otto auf der Webseite gefunden und habe Sie mir gleich bestellt. Die Lieferung ist ohne Probleme vonstatten gegangen und die Schuhe sind ihren Preis wert. Ich trage Sie nun des öfteren beim Sport und Freizeitaktivitäten.

sehr schöner Schuh.....

....der endlich auch mal passt. Eine Nummer größer bestellt, weil hoher Spann und Einlagen. Durch den Klettverschluss ist das aber gut regulierbar. Trägt sich sehr gut und ist leicht. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen......wenn zu haben. Auch der Preis ist mehr als akzeptabel.

Sehr schöner, sehr leichter Schuh

Der Schuh ist klasse und sieht auch gut aus. Da hat man nicht so einen breiten Fuß drin. Für mich war er allerdings zu klein, deshalb habe ich ihn zurückschicken müssen. Also ggf. eine Nummer, oder wenn möglich eine halbe Nummer größer bestellen, fällt etwas klein aus.

Super bequem und leicht

Mein Enkelkind ist begeistert, weil die Schuhe super bequem, sehr leicht und er sie mit den Klettverschlüssen schnell anziehen kann. 👍😎

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Tragekomfort

Die Schuhe habe ich für meine Frau gekauft. Sie hat die Sneaker sofort anprobiert und war sofort begeistert, wie leicht diese sind. Also nach ihrer Meinung nach kann ich da nur sagen: "Diese Sneaker muß man einfach haben"

Einfache gute Schuhe

Die Schuhe sind gut verarbeitet. Leider musste ich die Größe 42 zurücksenden da die Schuhe sehr schmal sind. Größe 43 hat dann gepasst. Ein kleiner Hinweis in der Artikelbeschreibung wie weit der Schuh ist wäre von Vorteil.

Tolle Sneaker

Lieferung trotz Corona Zeit super schnell lieben Dank, tolle Sneaker, gute Verarbeitung und Qualität, mit Klett Verschluss einfaches anziehen, leichte Dämpfung beim gehen, beqwemer schöner Sneaker, Größe 41 entspricht der Größe,

Ein schöner Schuh

Die Schuhe sind sehr leicht und sehr bequem am Fuß.Bitte die Sneaker einer Nummer größer bestellen. Klare Kaufempfehlung. 👍👍👍

Kangaroos

Sehr bequeme Sneaker ! Ideal für den Schulsport in der Halle da es eine helle sohle hat und für kinder die noch Probleme haben mit dem Schuhe binden optimal endlich mal einer der in größeren größen mit klettverschluss hat

KangarKrosSnaker

Ich bin sehr zufrieden mit habe ihn heute das erste Mal getragen. Er ist sehr bequem Fühle mich richtig wohl mit

hoher Tragekomfort

Der Schuh passt sich sehr gut dem Fuß an. Er ist leicht anzuziehen und durch den Klettverschluss schnell zu schließen. Sehr angenehm am Fuß!

Kaufempfehlung

Sehr bequeme Schuhe die ich nur empfehlen kann. Da ich eine Verletzung am rechten Arm habe und keine Schleife binden kann war der Klettverschluß eine gute Alternative. Die Schuhe sehen gut aus. Habe den Kauf nicht bereit!

Bequeme Schuhe

Preis und Qualität in Ordnung

fällt klein aus

Passt zum Glück 1 Nummer größer bestellt fällt klein aus Plattfüsse sind auch möglich

Sieht sehr gut aus.

Der Sneaker sieht richtig gut aus. Habe ihn für meinen Vater bestellt. Allerdings eine Nummer größer. Fällt klein aus. Kann ich weiterempfehlen.

Sehr bequem

Habe die Schuhe für meinen Vater gekauft, der an geschwollenen Füßen leidet. Er findet sie sehr bequem und durch den Klettverschluss einfach an- und auszuziehen.