Performance Nostalgierad, 3 Gang Shimano NEXUS Schaltwerk, Nabenschaltung

Fahrrad hat alle meine Erwartungen erfüllt

Schon länger hatte ich den Wunsch, mir wieder ein Hollandrad zu kaufen. Nach vielen Abwägungen entschied ich mich für dies und habe es nicht bereut. Es kam etwas früher als angekündigt von einem netten Hermesdienst ( nicht alle sind unfreundlich:) ) bis zur Haustür geliefert. Es war wenig, aber effektiv mit Pappe und Schutzfolie verpackt, so dass es vollkommen unbeschädigt war. Dann die positive Überraschung, das komplette Werkzeug für die Montage war dabei. Das ist nicht selbstverständlich. Die Anleitung war ausführlich und gut strukturiert, in einer guten halben Stunde waren Lenker, Sattel und Pedalen angebracht und die Lichtleitungen verbunden, alle Schrauben und Einstellungen überprüft und es konnte losgehen zur ersten Probefahrt. Der Sattel ist angenehm bequem, gut gepolstert und gefedert. Das Fahrrad fährt sich sehr leicht und hat eine Superumsetzung, bei kleinen Tretpausen rollen die Räder sehr geschmeidig lange weiter... Genauso hatte ich es in Erinnerung, auf einem Hollandrad "dahinzufliegen".. Es sieht toll aus und fährt sich toll, mittlerweile war ich schon mehrmals unterwegs und erfreue mich jedes Mal wieder aufs Neue daran.

Wunderschöner Fahrrad!!!

Ich wollte gerne diesen Fahrrad, weil es schon optisch mir sehr gut gefallen hatte, wenn ich mit dem unterwegs bin , hab ich ein sehr entspanntes Fahrerlebnis , er ist sehr Rückenschonend, man sitzt sehr bequem, man hat einen geraden Rücken und fährt ganz leicht damit , es ist sehr schön verarbeitet und gefällt mir sehr gut !!!

Elegant

Wie üblich erfolgte der Versand im angegebenen Zeitraum. Mit wenigen Handgriffen waren Lenker-Sattel und Pedale montiert. Auch war kein einstellen der Bremse oder Gangschaltung nötig, so das man gleich ne Proberunde fahren konnte.

Ein sehr schönes Hollandrad

Das zusammen schrauben ging schnell von Hand. Ein sehr schönes Fahrrad, sehr angenehm zu fahren. Auch für längere Strecken. Einziger kleiner „Manko“ das Rad ist ziemlich schwer. Ansonsten alles super

Tolles Fahrrad

Fährt gut, gute Qualität und sieht super aus. Das aufbauen war auch nicht schwierig, wenn man sich technisch etwas auskennt. Bin sehr zufrieden, könnte auch ein Markenrad für 500 Euro sein.

Super tolles Hollandrad!

Ein super Geburtstagsgeschenk. Es macht super Spaß damit zu fahren. Schnelle Lieferung, sogar schneller wie geschrieben. Einfach ein super Fahrrad für mich!

Immer wieder das gleiche

Ein Traum zum fahren. Super schnelle Lieferung alles gut verpackt, schnell zusammen gebaut und fährt wahnsinnig gut und gerne damit.

Sehr schönes Fahrrad

Bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Fahrrad. Es läuft und läuft.....ohne Probleme! Alles bestens!

Tolles Rad

Kam schnell an und wurde super geliefert. Bin begeistert vom Rad und würde es weiter empfehlen

Fährt sehr gut und hatte bis jetzt noch ...

Fährt sehr gut und hatte bis jetzt noch keine Probleme obwohl ich damit viel fahre.

Tolles Fahrrad

Soweit echt ein schönes Fahrrad. Allerdings ehr für kleine Leute. Ansonsten top.

Gute Qualität.

Das Fahrrad ist eine gute Qualität. Wirklich gut verarbeitet. Lässt sich leicht fahren.

Tolles Fahrrad!

Es sieht genau so aus, wie auf dem Bild. Es war innerhalb einer Stunde fertig zusammengebaut und ich konnte sofort losfahren. Tolle Optik, vielen Dank. Ein richtig schönes Nostalgierad. Die Lieferung war schneller, als gesagt und das Rad wurde bis in den Keller getragen, TOP!!!*****

Tolles Fahrrad

Das Fahrrad ist sehr schön, es kam fast vollständig aufgebaut bei mir an. Nur noch der Lenker, die Pedale und der Sattel müssten angeschraubt werden, alles sehr einfach. Etwas ungewohnt ist für mich das Fahren auf einem Hollandrad, aber man gewöhnt sich schnell und man sitzt super bequem auf dem Sattel, auf jeden Fall zu empfehlen.

tolles Rad

Artikel ist genau wie beschrieben, schon vormontiert und schnell fahrbereit zusammengebaut, Qualität scheint recht gut zu sein, muss sich natürlich erst beweisen, durch den praktischen Korb kann man auch den kleinen Einkauf gut nach hause transportieren, ich werde noch einen großen Korb auf dem Gepäckträger anbringen, um auch für größere Einkäufe gerüstet zu sein, bin bisher sehr zufrieden

Tolles Fahrrad

Super schönes Fahrrad. Ich möchte hiermit auch ein großes Lob an die Spedition Raben richten. Super freundlich, haben mich ein paar Tage vor Lieferung kontaktiert bezüglich dem Liefertermin und haben mir das Fahrrad sogar ins Haus geliefert. Eigentliche Lieferung nur bis zum Bordstein. Und die Person die mir das Fahrrad geliefert hat war wirklich sehr sehr freundlich. Das ist heute nicht mehr selbstverständlich. Somit hiermit ein großes Dankeschön. Das Fahrrad war nur leicht verpackt, hatte aber weder Kratzer noch verstellte Schutzbleche, absoluter Top- Zustand.

Ein tolles Fahrrad

Das Fahrrad hat mein Mann schnell zusammen gebaut bekommen . Die Kvalität von Fahrrad ist gut und fährt sich super. Vor allem ganz praktisch mit dem Korb vorne zum klein Einkauf.

Fährt sich sehr gut,macht spass!

Ich gehe damit einkaufen,fahr mit dem rad in die stadt mache ausflüege ins gruene und macht jede menge spass!

*S*U*P*E*R*

Tolles Rad, optisch sehr schön und läßt sich sehr gut fahren.

Miserabler Lieferservice

Habe das Fahrrad am 23.4.2021 bestellt bis heute ist keine Lieferung eingetroffen, obwohl angeblich die Lieferung am 15.5.2021 erfolgt ist! Deshalb kann ich keine Angaben zum Rad machen. Schade! Otto sollte seine Spedition bzgl myRaben nochmal überlegen! Sehr enttäuschend! Eigentlich kein Stern wert!

Fahrrad ist sehr schön, jedoch die Gangschaltung lässt zu wünschen übrig. 1 Gang viel zu leicht, 2 Gang beschwerlich, 3 Gang unmöglich. Lt. Otto keine Relamation möglich, müsse selber zu einem Fahrradmechaniker und die Kosten für eine Korrektur selbst tragen da angeblich kein Herstellerfehler vorliegt. Nun denn, daher nur 2 Sterne. Der Sattel und die Körbe sind super.

Müll

Nach 2 jahren wenig benutzung mittelteil gebrochen

Performance Nostalgierad

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Bin mehr als zufrieden. Habe noch einen großen Korb dazugekauft und jetzt kann man gut einkaufen.