Performance Cityrad, 3 Gang Shimano NEXUS Schaltwerk, Nabenschaltung

Bin enttäuscht

Es ist an sich ein tolles Fahrrad , fährt sich super leicht . Aber von Anfang an spinnt der erste Gang , das Fahrrad hab ich im Mai 21 gekauft und jetzt macht es schon mehr Lärm wie mein altes . Die Pendalen knarren, Tretlager auch nicht besser und wenn man in den ersten Gang schaltet knackt es , richtig schlimm wenn man bergauf möchte . Finde es schade , bin aber drauf angewiesen .

Tolles Fahrrad mit einem Nachteil.

Das Fahrrad selber ist wirklich gut verarbeitet und robust. Leider verlieren beide Reifen Luft.

Leider war das Fahrrad nicht i.O.

Das Tretlager war bei Lieferung schon nicht in Ordnung. Schade. Optisch chick.

Ich bin nicht zufrieden

Ich habe das Fahrrad nun einen Weile es ist mir schon mehrfach um gefallen weil der Fahrräder nicht stabil ist .Der Einstieg ist zu hoch so das ich immer mit dem Fuss dagegen stosse und irgendwie habe ich das Gefühl das ich bei 168 cm zu gross für den Rahmen bin oder er ist zu klein. Der loock ist klasse sowie der tolle Korb mit der Stabilen Halterung Licht und Gangschaltung sind auch gut Also ich würde es für mich nicht mehr kaufen aber wenn man kleiner ist sitzt man bestimmt besser drauf und dann kann man es durchaus empfehlen Keine Probleme mit Lieferung o.Spedition

Alles in Ordnung, Preis Leistung geht so

Nicht schlecht , aber könnte für den Preis besser sein . Schicke Aufmachung