Performance Cityrad, 3 Gang Shimano NEXUS Schaltwerk, Nabenschaltung

Tolles aber sehr einfaches Rad

Das Fahrrad ist super schick (matter Lack in sehr dunklem, fast schwarzem, Farbton). Der Sattel ist wahnsinnig bequem und die kleinen "Montagen" nach Lieferung habe ich als Frau sehr einfach selbst hinbekommen. Schade, dass es nur 3 Gänge gibt, denn schon der 2. Gang ist fast wie Leerlauf. Eigentlich benutze ich dadurch nur den 3. Gang. Der Korb ist super stabil durch den Unterbau, aber die vorderlampe ist nicht wie auf dem Bild. Es ist aus Plastik noch eine dunkle Hülle drüber, welche aber nicht so schlecht aussieht und jedenfalls nicht so leicht zerkratzt. Ich hatte noch eine Rabattkarte von Otto und hatte diese vergessen einzulösen. Nach einmaligem Kontakt wurde das sehr freundlich für mich noch nachträglich geregelt. Toller Service.

Super City Rad!

Gut verarbeitet und sieht noch einmal ganz besonders und hochwertig durch die matte schwarze Farbe aus! Für kleine Strecken bis 8km optimal, längere Fahrradtouren würde ich damit allerdings nicht machen. Ansonsten sitzt man gut auf dem Rad. Lenker und Sitz höhenverstellbar, gute Verarbeitung. Im grossen und ganzen würde ich das Fahrrad weiter empfehlen.

Schönes Fahrrad

Fahrrad entspricht genau meinen Vorstellungen und der Beschreibung. Leider gab es Lieferschwierigkeiten seitens der Spedition. Man bleibt Termingerecht zu Hause und dann kommt keiner. Beim zweiten Anlauf hat es dann doch geklappt. Leider ist der schöne Korb seitlich etwas eingedrückt und auch die Schraube des Lenkers ließ sich ohne Spezialwerkzeug nicht lösen. Bremsklötze schleifen einseitig. Lasse lieber nochmal einen Fachmann drüber schauen. Ist halt der Nachteil wenn man nicht im Fachhandel kauft. Aber für meine Zwecke gefällt mir das Fahrrad.

Einzigartiges Fahrrad zu gutem Preis

Das Fahrrad wurde am 28.3 bestellt, deklariert wurde es mit 2 Wochen Lieferzeit, heute am 02.04 ist das Fahrrad per Spedition geliefert worden. Der Aufbau ist sehr einfach und leicht verständlich. Optisch ist es sehr schön, die Farbe changiert je nach Lichteinfall bräunlich oder schwarz. Die Schaltung läuft sehr nahtlos. Einen Stern habe ich abgezogen, weil das Blech hinten leicht verbogen ist. Mit dem Sattel bin ich mir noch nicht 100% sicher, weil man leicht nach vorne rutscht.

Klasse sache

Fährt ganz toll und sonst alles ok würde es immer wieder weiter empfehlen Läuft echt Klasse

Extrem schwergängige Lenkerschraube

Schönes und dem Anschein nach hochwertiges Fahrrad. Schnelle und zuverlässige Lieferung per Spedition. Leider muß ich das Rad zurücksenden, da es für mich unmöglich ist, die Lenkerschraube zu lösen. Dazu hätte ich eine Werkstatt aufsuchen müssen. Ich kann darum zu den Fahreigenschaften des Rades keine Angaben machen. Besonders ärgerlich ist die Tatsache, daß diese viel zu fest gezogene Schraube schon öfter im Laufe der letzten Jahre in den Bewertungen bemängelt wurde. Das scheint aber keinen zu interessieren. Sehr schade. Wäre für mich das ideale Rad gewesen. Sehr gut finde ich den klassischen Gepäckträger und den super praktischen Fahrradkorb vorne.

Schönes Fahrrad

Das Fahrrad wurde einwandfrei zugestellt. Es war alles einfach erklärt wie man was zusammen baut. Am nächsten Tag leider ist das Schlauch geplatzt und musste erstmal das Schlauch wechseln. Nach zwei Wochen ist etwas an dem pedalrad kaputt gegangen. Aber der Service war super nett und sie haben mir das Fahrrad einwandfrei repariert. Ich liebe dieses Fahrrad es sieht super aus und hat alles was ich will. Licht, ein Korb und eine Klingel. Ein Stern Abzug weil ich solche start Schwierigkeiten hatte und erstmal alles reparieren lassen musste.

Klassisch- stylisches Citybike

Ideal auch für längere Touren, fährt sich leicht und angenehm. Der Korb ist schön & praktisch. Die Reifen sind etwas minderwertig, habe mIr hochwertigere montiert. Das Licht streikt ab und an, hab mir hier ebenfalls ein besseres montiert. Ansonsten passt hier Preis Leistung absolut.

Toller Fahrrad

Der Fahrrad ist sehr stabil, sehr bequem und super zu fahren. Leider brauchte ich Hilfe bei Einstellung der Lenker und Bremseb vorher, darum 4 Sterne. Vormontiert war er nicht optimal und ein paar Schrauben konnte Laieman nicht einfach zuhause machen. Sonst alles prima.

Tolles, einfacheres Fahrrad.

Ein tolles Fahrrad. Die Farbe weicht vom Bild ab (ist eher dunkel braun, wenn die Sonne drauf scheint). Die kleinen "Montagen" kriegt man auch als super leicht alleine hin. Der Korb ist sehr stabil.

Rollt

Performance Cityrad, 3 Gang Shimano NEXUS Schaltwerk, Nabenschaltung funktioniert einbahnfrei.

Schönes Fahrrad

Schönes Fahrrad für kurze Strecken. da macht der Einkauf im Ort wieder Spass.

Super Fahrrad! Ich bin sehr zufrieden mit ...

Super Fahrrad! Ich bin sehr zufrieden mit dem Fahrrad. Körbchen ist schon große.