Performance Cityrad, 3 Gang Shimano NEXUS Schaltwerk, Nabenschaltung

Tolles aber sehr einfaches Rad

Das Fahrrad ist super schick (matter Lack in sehr dunklem, fast schwarzem, Farbton). Der Sattel ist wahnsinnig bequem und die kleinen "Montagen" nach Lieferung habe ich als Frau sehr einfach selbst hinbekommen. Schade, dass es nur 3 Gänge gibt, denn schon der 2. Gang ist fast wie Leerlauf. Eigentlich benutze ich dadurch nur den 3. Gang. Der Korb ist super stabil durch den Unterbau, aber die vorderlampe ist nicht wie auf dem Bild. Es ist aus Plastik noch eine dunkle Hülle drüber, welche aber nicht so schlecht aussieht und jedenfalls nicht so leicht zerkratzt. Ich hatte noch eine Rabattkarte von Otto und hatte diese vergessen einzulösen. Nach einmaligem Kontakt wurde das sehr freundlich für mich noch nachträglich geregelt. Toller Service.

Bin enttäuscht

Es ist an sich ein tolles Fahrrad , fährt sich super leicht . Aber von Anfang an spinnt der erste Gang , das Fahrrad hab ich im Mai 21 gekauft und jetzt macht es schon mehr Lärm wie mein altes . Die Pendalen knarren, Tretlager auch nicht besser und wenn man in den ersten Gang schaltet knackt es , richtig schlimm wenn man bergauf möchte . Finde es schade , bin aber drauf angewiesen .

Super City Rad!

Gut verarbeitet und sieht noch einmal ganz besonders und hochwertig durch die matte schwarze Farbe aus! Für kleine Strecken bis 8km optimal, längere Fahrradtouren würde ich damit allerdings nicht machen. Ansonsten sitzt man gut auf dem Rad. Lenker und Sitz höhenverstellbar, gute Verarbeitung. Im grossen und ganzen würde ich das Fahrrad weiter empfehlen.

tolles Fahrrad

Das Fahrrad entspricht genau den Erwartungen, sieht gut aus, funktioniert einwandfrei, alles bestens bis auf die Termingenauigkeit bei Lieferung durch Spedition. Warum keine Lieferung durch Hermes? Sendungsverfolgung, Termingenauigkeit oder Benachrichtigung bei Verspätung klappt bei Hermes einwandfrei und deutlich besser als bei der Spedition.

Sehr zufrieden

Das Fahrrad ist nicht nur wunderschön, sondern es lässt sich auch wunderbar fahren, Nach ein paar Handgriffen war es , dank dem mitgeliefertem Werkzeug, fahrbereit. Der Sattel ist mega bequem und die Spedition hat ihre Lieferzusage auch problemlos eingehalten. Absolute Kaufempfehlung!

Super schönes Fahrrad!

Stabiles Fahrrad das auch noch gut aussieht. Ich war von der Qualität überrascht und würde den Artikel jederzeit wieder kaufen! Dieses Fahrrad überzeugt mit seinem schlichten Design! Ist super leicht zu fahren! Sieht in Live noch viel besser aus, als auf den Bildern.

Für kurze Fahrten super

Das Fahrrad würde recht schnell geliefert und auch der Zusammenbau war recht einfach. Ich nutze es nahezu täglich für die Fahrten zur Arbeit. Längere Touren haben wir bisher erst eine gemacht, da fand ich die 3 Gänge etwas knapp.

Tolles Fahrrad

Das Fahrrad sieht sehr schön aus,tolle Farbe. Er sieht genauso aus wie abgebildet. Der Körbchen ist schön groß. Die Lieferung sollte eigentlich zwei Wochen dauern,war aber eine Woche früher da ,was mich sehr gefreut hat. Das Fahrrad ist fast fertig gebaut angekommen,mann müsste nur die Pedale dran schrauben und den Lenker einstellen. Ich hatte nur ein kleines problem die Schraube am Lenker locker zu kriegen aber sonnst ging alles ganz einfach. Also ich bin zufrieden und würde den Fahrrad weiter empfehlen.

Super Fahrrad ein Hingucker!

Ein bequemes und funktionelles Fahrrad! Der Korb ist der Hit, es war vormontiert, die Schrauben waren sehr fest angezogen, eine starke Hand zur Hilfe ist nötig! Dann kann der Fahrspaß beginnen!

Lieferzeiten nicht akzeptabel

Am 28.6. bestellt mit Lieferzeit 4 Wochen. Nun sollte es geliefert werden. Jetzt stehe wieder 4 Wochen Lieferzeit im System (es dauert "etwas" länger). Völlig Inakzeptabel.

ei sehr schönes Rad

Ein sehr schönes Cityrad. Optisch sehr schön. Mit den Korb eine echte Augenweide. Könnte allerdings mehr Gänge als nur 3 haben, aber ansonsten ein tolles Rad.

Ein super Artikel

Sehr schönes Fahrrad, optisch sowie leicht und sehr bequem. Am besten gefällt mir die Halterung für den Korb vorne, es ist viel stabiler als bei einer Lenkerhalterung.

Zufrieden

Ich liebe mein neues Fahrrad. Mein vorheriges ist auch von diesem Hersteller und das wa schon toll. Musste mich erstmal an den lenker gewöhnen aber jetzt ist toll. Habe jedoch mein alten sattel genommen da ich bei diesem hier das Gefühl habe runter zu rutschen. Leider ist kein seperate Einstellung möglich. Schade. Aber noch geht mein alter und wenn dann nicht mehr kommt der neue mit zusätzlichen seperaten Einstellung. Die Größe vom Rad ist perfekt. Ich bin 174 cm und der Rahmen bzw das Rad hat die perfekte Höhe. Habe jedoch mein sattel höher wie sonst weil sonst der Abstand vom sattel zum lenker für mich zu gering wa. Habe dieses Rad jetzt seid gut 4 Wochen. Und kann es nur weiter empfehlen. Der Korb ist auch super. Es passt viel rein und ist sehr stabil.

Schönes Fahrrad

Fahrrad entspricht genau meinen Vorstellungen und der Beschreibung. Leider gab es Lieferschwierigkeiten seitens der Spedition. Man bleibt Termingerecht zu Hause und dann kommt keiner. Beim zweiten Anlauf hat es dann doch geklappt. Leider ist der schöne Korb seitlich etwas eingedrückt und auch die Schraube des Lenkers ließ sich ohne Spezialwerkzeug nicht lösen. Bremsklötze schleifen einseitig. Lasse lieber nochmal einen Fachmann drüber schauen. Ist halt der Nachteil wenn man nicht im Fachhandel kauft. Aber für meine Zwecke gefällt mir das Fahrrad.

Tolles Fahrrad mit einem Nachteil.

Das Fahrrad selber ist wirklich gut verarbeitet und robust. Leider verlieren beide Reifen Luft.

Super Teil

sehr schönes und stabiles Fahrrad. Einkauf lässt sich wirklich gut transportieren. Das Fahren macht Spaß.

Tolles Fahrrad

Ich bin sehr zu frieden mit diesem Fahrrad,die 3 Gangschaltung ist sehr gut und der Sattel ist sehr gut

Leider war das Fahrrad nicht i.O.

Das Tretlager war bei Lieferung schon nicht in Ordnung. Schade. Optisch chick.

Tolles Fahrrad

Das Fahrrad sieht genauso aus wie auf dem Bild. Zudem bietet es eine robusten Bau.

Super schönes Fahrrad!

Super tolles Fahrrad. Sieht in Live noch viel besser aus, als auf den Bildern!

Sehr zufrieden

Richtig gute Qualität, nur weiter empfehlen. Alles schön gepackt

Tolles Fahrrad

Tolles Fahrrad,sieht gut aus und lässt sich leicht fahren.

Einzigartiges Fahrrad zu gutem Preis

Das Fahrrad wurde am 28.3 bestellt, deklariert wurde es mit 2 Wochen Lieferzeit, heute am 02.04 ist das Fahrrad per Spedition geliefert worden. Der Aufbau ist sehr einfach und leicht verständlich. Optisch ist es sehr schön, die Farbe changiert je nach Lichteinfall bräunlich oder schwarz. Die Schaltung läuft sehr nahtlos. Einen Stern habe ich abgezogen, weil das Blech hinten leicht verbogen ist. Mit dem Sattel bin ich mir noch nicht 100% sicher, weil man leicht nach vorne rutscht.

Schön und stabil, tolles Fahrrad!

Stabiles Fahrrad das auch noch gut aussieht. Ich fahre nicht sehr viel Fahrrad, daher wollte ich nicht so viel Geld investieren. Ich war von der Qualität überrascht und würde den Artikel jederzeit wieder kaufen!

Unterirdischer Lieferdienst!

Fahrrad kam bis heute nicht an, der Sendungsstatus pendelt seit 10 Tagen zwischen "abladen" "aufladen" "wareneingangsprüfung". Und das ganze wieder von vorn! Hätte ich gewusst dass das Fahrrad nicht mit Hermes sondern "Raben" versendet wird, hätte ich es nicht bestellt. Wenn die Lieferung diese Woche nicht erfolgt werde ich den sixt h stornieren! Otto selbst kümmert sich um gar nichts, ich habe schon dreimal angerufen und das alles reklamiert, aber es tut sich einfach gar nichts!

Top Fahrrad

Das Rad ist sehr stabil ,die Farbe sieht toll aus .Aber als wir es bekommen haben vom Hermes Versand ,hatte es einen Platten ,das habe ich reklamiert ,aber der Fahrer gab mir zur Antwort ,er hätte es auch so bekommen . Also gut drauf achten ob es Luft hat . Das nächste mal würde ich es nicht mehr annehmen.

ein Fahrad was sich sehr gut fahren lässt

am anfang war ich sauer da sich die lieferzeit immer wieder verschoben hat aber jetzt wo es endlich da ist möchte es meine Mitbestellerin nicht mehr missen kann man nur weiter empfehlen

Ein wirklich schickes Fahrrad :)

Dieses Fahrrad überzeugt mit seinem schlichten Design! Ist super leicht zu fahren! Einfach top!

Ganz tolles Fahrrad!

Ich bin sehr zufrieden, mit der Montage hat alles funktioniert. Und war super einfach. Das Fahrrad fährt sich wunderbar, ich hätte mir den 3 Gang nur etwas schwerer gewünscht. Denke aber, man gewöhnt sich mit der Zeit daran. Fahre mit dem Rad täglich zur Arbeit. Bin komplett zufrieden.

Schlechte Erfahrung

Leider lässt sich die Höhe nicht verstellen, da die Schraube so massiv schwer zu drehen ist!