Performance Trekkingrad, 18 Gang Shimano ACERA RDM360 Schaltwerk, Kettenschaltung

Performance Trekingrad Herren-Perth 28 Zoll

Lange Lieferzeit ab Werk(Deutschland) sehr gute Qualität,Leichter Rahmen gutes Aussehen. Alles geht Leichtgängig.Gewicht sehr gut. Fahrrad kam vormontiert außer Lenker richten sowie Sattel und Pedale.ein Schlüssel für die Pedale war mitgeliefert ansonsten muss man sich für die anderen Schrauben selber bemühen,aber das ist wohl auch für Halblaien Problemlos zu bewerkstelligen.Sattel gut gefedert daher angenehmes Fahrgefühl.Die Fahradbeschreibung ist in Deutsch.Preis des Treckingrades ist top.

Gutes Fahrrad für günstiges Geld

Ich war auf der Suche nach einem günstigen Fahrrad, mit dem ich kurze Strecken zurücklegen kann. Dafür ist diese Rad super geeignet. Auch optisch ist das Rad absolut okay. Leider muss ich einen Stern abziehen, da ich das Fahrrad mit einem platten Reifen (kaputt) geliefert bekommen habe. Bis jetzt steht eine Klärung mit Otto noch aus, aber ich vertraue auf den Kundenservice.

Für diesen Preis ok.

Das Fahrrad kam vormontiert früher an als angegeben. Das fand ich schon mal gut. Der Sattel ist nicht so gut zu hart und die Schraube an der Sattelbefestigung ist zu lang so das man mit den Beinen immer dran kam. Deswegen Punktabzug. Ansonsten kann ich nicht meckern. Für diesen Preis ok.

Soweit zufrieden

Lieferung hat lange sehr gedauert. Sollte wohl auch an der Pandemie zu. liegen. Schutzbleche sind schief montiert. Sattel ist total unbequem. Ansonsten ist das Fahrrad zufriedenstellend.

alltags taugliches Fahrrad

schnelle Montage mit dem mitgeliefertem Werkzeug. Normales Tretverhalten , Gänge gehen leicht zu schalten

Tolles Fahrrad

Fährt gut macht Spaß damit zu fahren Top für den Preis

Das Fahrrad fährt gut und die Verarbeitung ...

Das Fahrrad fährt gut und die Verarbeitung sowie Gewicht ist gut. Ein Standart was vom Preis her Klasse ist. Der Sattel ist bequem und man kann lange Touren planen. Die Schrauben sollten mit richtigem Werkzeugen fest angezogen werden. Das Werkzeug was mitgeliefert wird ist notfalls ausreichend. Guter Preis, alles ok.

schönes Fahrrad, aber mit Mängeln bei der erst

Optisch ist das Fahrrad wirklich schön, aber es gibt Probleme mit der Kettenschaltung, Bremsen und Räder. Manchmal fällt die Kette nach dem Schalten in den ersten Gang, plus es ist sehr laut nach dem umschalten, bis Sie es richtig, sowohl vorne als auch hinten zu anpasen. Die Bremsen sind nicht richtig eingestellt. Luft entweicht aus den Rädern, und seltsamerweise passiert das alle paar Tage, und seltsamerweise entweicht sie einmal aus dem Vorderrad und einmal aus dem Hinterrad. Im Großen und Ganzen ist das Fahrrad nicht schlecht, aber trotzdem sollten solche Dinge beim Kauf eines neuen Geräts sorgfältig geprüft und eingestellt werden, abgesehen von den Teilen, die der Kunde selbst machen muss, d.h. die Montage von Sattel, Lenker, Stoßdämpfer und die Montage der Pedale.

Gemütlich

Das Fahhrad ist sehr gut zu fahren. Leider ist beim ersten fahren die Kette direkt rausgesprungen. Auch beim Wechseln der Gänge ist es nicht so einfach mit der Schaltung. Bei der Lieferung war die Klingel kaputt. Insgesamt passt es aber trotzdem im preis leistungsverhältnis

Super Fahrrad trotz günstigen Preis!

Ich hatte auf die Bewertungen der anderen Kunden vertraut und sie behielten Recht. Sehr gutes Fahrrad, gute Verarbeitung und schöner Fahrkomfort. Toller Kaufpreis. Kam sehr gut verpackt an und war schnell fahrbereit.

Top Fahrrad

Super Fahrerlebniss , kann man super lenken , und ist sehr gut für jeder mann ( Gewichtsbedingt) . Ich würde es immer wieder kaufen

einfach nur ein tolles Herrenfahrrad . ...

einfach nur ein tolles Herrenfahrrad . Übergang zu den Gangschaltungen klappt einwandfrei ,so macht Radfahren Spass

Vor zwei Jahren gekauft

Es fährt immer noch ohne Probleme. Auf jeden Fall kann ich es weiter empfehlen.

Qualität geht gerade so

Das herrichten war sehr einfach, jedoch muss die Schaltung nachgestellt werden. Die Gänge haken beim schalten

Super Fahrrad, alles top. Lieferung aber ...

Super Fahrrad, alles top. Lieferung aber sehr schlecht, sehr lange Verspätung, richtig unzuverlässig

Preis Leistung top

Für den Preis ist das Fahrrad gut. Mann muss nur die Gänge richtig einstellen

Sehr gute Verarbeitung

Es macht sehr viel Spaß mit dem Radl zu fahren. Schaltet gut.

Gutes Fahrrad

Gutes Fahrrad, jedoch ein Stern Abzug, da das Fahrrad mit platten Reifen kam.

Tolles Teil super Fahrrad

Model, Farbe und der Aufbau echt der hammer einfach für denn Preis geschenkt.

Sehr schoen

Es ist ein sehr schoenes Fahrrad ich hoffe das es alles in Ordnung bleibt.

Tollen Artikel, der spass machen.

Super Kauf! Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf !!! Ich empfehle!