Performance Klapprad, 3 Gang Shimano NEXUS Schaltwerk, Nabenschaltung

Lieferung von Spedition Raben unmöglich: ...

Lieferung von Spedition Raben unmöglich: Karton stand nach 1x Klingeln vor der Haustür ... niemand war mehr zu sehen ich habe nix unterschrieben und wäre ich nicht zu Hause gewesen, hätte der Karton von der unmittelbar davor liegenden Straße eingeladen und entwendet werden können, Karton bißchen löchrig, leichte Lackschäden an einigen Stellen. Rad aber so wie ich es haben wollte, bißher nur 2x gefahren, da ich über 30 Jahren kein Fahrrad mehr gefahren war, aber so weit bin ich zufrieden, hat den Rücktritt auf den ich wert legte und fährt sich ganz gut, lasse mich überraschen, wie es sich verhält, wenn ich öfter fahren werde.

Klappfahrrad für den Campingplatz

Klappfahrrad entspricht den Erwartungen. Kam vormontiert, nur die Pedale und Sattelstütze musste noch montiert werden was durch den Einsatz eines M14 Gewindeschneiders für die Pedale und einem Dremel Schleifer für die Aufnahme der Sattelstütze (innenliegenden Unebenheiten), sowie anderer dünnere Reduzierhülse, fast ganz einfach war. Fährt sich prima, alles funktioniert, Erwartungen erfüllt.

super Artikel

sehr schönes Klapprad,gute Qualität sehr schnelles zusammen klappen und anders herum kann ich nur weiter empfehlen

Klasse Fahrrad

Ich finde dieses Rad ist für Stadt- und Landtouren gut geeignet. Robust und einfach gehalten,alles top. Ist wirklich zu empfehlen.

Guter Preis Leistung verhältnis

War in wenigen Minuten fertig montirt. Läst sich gut fahren ohne knacken oder geräusche. Bin für den Preis zufrieden .

Nur geeignet für kleine Touren

Habe das klapprad zum Brötchen holen, und mit dem Hund zum gassi gehen gekauft, für länger Touren ist es meiner Meinung nach nicht geeignet ansonsten sehr gut die schaltung funktioniert auch einwandfrei die sitzposition ist etwas gewöhnungsbedürftig besonders für größere Menschen.

super

ein sehr schönes Klapprad meine Frau sehr begeistert