Performance Jugendfahrrad, 3 Gang Shimano NEXUS Schaltwerk, Nabenschaltung

Super Fahrrad, mein Sohn ist begeistert

Das Fahrrad macht optisch was her, mein Sohn hat es als Überraschung bekommen, und war hin und weg. Das Licht, welches mit Dynamo funktioniert, ist auch für einen 9jährigen einfach zu bedienen. Er hat sein Fahrrad sogar alleine zusammengebaut, das Fahrrad kam fast fertig hier an (nur noch Pedale ran und Lenker einstellen). Wir würden es wieder kaufen.

Gute Grundlage für ein Sport-Fahrrad

Ich habe aus dem Mountainbike eine Geländerad gemacht. Ich habe reite Reifen mit grobem Profil aufgezogen und den Lenker verbreitert (bei unebenem Untergrund besser in der Spur zu halten). Die 3Gang-Nabenschaltung mit Rücktrittbremse ist ideal, weil schmutzige Felgen kaum bremsen

Tolles Rad

Die Farbe ist sehr schön mein Sohn hat sich tierisch gefreut und sagt es ist sehr schön zu fahren. Es ist sehr stabil und robust. Der Aufbau war super einfach da wir nur noch Sattel und Pedale anbringen mussten.

ein tolles Fahrrad für angehende Jugendliche

Das Fahrrad ist echt super, hatten es vor ein paar Jahren als 20er und nun haben wir das gleiche nochmal als 26 gekauft. Besonders gut find ich das es Rücktritt hat, das gibt mehr Sicherheit.

Empfehlenswert

Gutes zum günstigen Preis. Wir sind sehr zufrieden mit den Fahrrad. Die Bestellung lief reibungslos ohne nennenswerte Komplikationen. Ich kann es weiter empfehlen.

Tolles Fahrrad für den Preis einfach Prima.

Prima Fahrrad ,tolle Optik,lässt sich gut Fahren. Preis Leistung unschlagbar.

Mein Sohn liebt es und ist damit gans zufrieden. Ist bequem und schick .

Es ist mega

Mein Kind ist super stolz auf sein neues Rad. Es hat alles was man brauch. Mehr geht nicht. Danke dafür.

Super Fahrrad für Jungen!

Lieferung wie immer Einwandfrei und schnell. Fahrrad ist fast startklar bei Lieferung. In wenigen Minuten Pedalen Montieren und die Entdeckertour kann starten. Unser Sohn (10) ist begeistert.

Super bike....

Das bike wurde pünktlich geliefert... Es war auch sehr leicht zusammen zu fügen. Noch ein paar Einstellungen und es war fahrtüchtig.... Mein Sohn ist sehr zufrieden.

Mega Fahrrad

Dieses Fahrrad ist wirklich ein Traum. Es ist super gefedert und hält auch so manche ruckelige Strecke durch.

ein toller Artikel, der Spaß macht

Ein tolles Fahrrad, meine Enkeltochter ist voll zufrieden und würde am liebsten den ganzen Tag damit fahren.

Top fahrrad

Mein Sohn ist begeistert einfach super schneller versandt und gut verpackt

Gutes Fahrrad

Das Fahrrad ist gut und stabil gebaut schade das es so schwer ist.