Performance Trekkingrad, 6 Gang Shimano TOURNEY TZ 500 Schaltwerk, Kettenschaltung

Super Artikel!!!!

Schönes Fahrrad in tollem Vintagedesign. Fährt sich sehr gut und ist leicht montiert.

Preis-Leistung ist gut!

Das Fahrrad sieht sehr schick aus. Es ist etwas schwer weil ja auch stahl und der Sattel ist mir zu hart. Da gibt es für wenig Geld neue, weicher zum nachkaufen. Fahren tut es sich aber sehr angenehm. Relativ leichtgängig. Für den Preis kann man eigentlich nicht mehr erwarten. Es erfüllt seinen Zweck und war gut zusammengebaut. Der Lieferservice war allerdings ein Unbekannter und hatte auch (trotz meiner Bitte) keine Lust das Rad in die zweite Etage zu tragen. Das fand ich schade, da es so im Hausflur rumstand und ich warten musste bis mir jemand damit hilft. Sonst alles ok. Lieferzeit sehr schnell!

Tolles Fahrrad, Reifen leider platt!

An sich ein schönes Fahrrad und für "normale Touren" vollkommen ausreichend. Leider war bei Lieferung ein Reifen bereits platt, sodass ich erstmal einen neuen Schlauch gebraucht habe. Schade.