Performance Trekkingrad, 6 Gang Shimano TOURNEY TZ 500 Schaltwerk, Kettenschaltung

Dieses Fahrrad ist seinen Preis mehr als wert

Ich war auf der Suche nach einem Fahrrad für Tagestouren. Es sollte auf jeden Fall rückenschonend sein. Also fiel die Wahl nicht schwer. Bestellt und nach gut einer Woche war es schon da. Alles vormontiert, bis auf die Pedale. Naja gut und den Lenker samt Bremshebeln und Schaltgriff müsste ich noch korrekt positionieren. Nach nicht einmal 15 Minuten war es dann soweit, die erste Probefahrt konnte starten. Ein Wahnsinn wie schön sich ein Fahrrad fahren lassen kann. Heute, ca 14 Tage später, habe ich die ersten 100 km hinter mich gebracht. Und es wackelt und klappert nichts! Ich werde dieses Fahrrad jedem empfehlen der auf der Suche nach Qualität zum kleinen Preis ist.

Unbedingt Finger weg!

Ich habe das Rad jetzt 1 Jahr und habe mich von der tollen Optik und dem günstigen Preis blenden lassen. Ja, ich habe nicht erwartet dass es das top Fahrrad ist aber die Qualität ist wirklich enorm schlecht. Nach ca 7 Monaten fingen die ersten Wehwechen an. Mittlerweile habe ich schon mehr Geld in das Fahrrad investieren müssen, als es gekostet hat. Angefangen von den Mänteln der Reifen, die komplett getauscht werden mussten, da die Reifen ständig platt waren und beim Aufpumpen sogar ein Schlauch dann ganz platzte, bis hin zur Kette, die jetzt nach einem Jahr so ausgeleiert ist, dass ich sie zusammen mit dem Ritzel tauschen muss, da die Kette dauernd abspringt. Wenn Sie das Fahrrad selten benutzen und ein wenig ein Hobby Bastler sind, könnte es schon etwas länger halten. Ich nutze es täglich (habe jedoch nur einen einfachen Arbeitsweg von 700 Metern) und fürs Einkaufen 1-2 mal die Woche und würde sagen es ist einer Mittleren regelmäßigen Belastung ausgesetzt. Und nach etwa 1 Jahr ist es nur noch eine Katastrophe. Wenn Sie ein zuverlässiges Rad suchen empfehle ich Ihnen, nicht dieses zu kaufen! Für mich war es leider ein absoluter Fehlkauf

Optisch super

Sehr schönes Rad, das bisher überzeugt. Optisch richtig hübsch. Leider bekomme ich die Mutter am Hinterrad nicht los um die Kupplung für unseren Croozer zu befestigen 🙈 es ist also alles seeeeeeeeehr gut montiert.

Okay

Fahrrad ist in Ordnung lenker war falsch montiert und die bremse muss komplett eingestellt werden da sie ohne die. Bremse zu betätigen bremst. Als laie etwas schwierig

Ein gutes Fahrrad

War leicht zu montieren fährt sich gut auch im Schnee bin angenehm überrascht wie dieses Fahrrad für so einen kleinen Preis aussieht.Freu mich schon auf den Frühling

tolles Fahrrad

Sehr schöne Form fährt sich gut ein Mangel hatte es der Schlauch war defekt bei der Lieferung

Schick

Es fährt sich sehr angenehm, und die Montage war auch einfacher als gedacht

Super Artikel!!!!

Schönes Fahrrad in tollem Vintagedesign. Fährt sich sehr gut und ist leicht montiert.

toller Artikel

das Rad ist einfach toll, stabil, schön und fährt sich einfach leicht und gängig, die vorhandenen Gänge reichen auf jeden Fall aus, in der Stadt, im Park und auch im Wald, Preis/Leistung gut

Nie wider

Entspricht nicht meine Vorstellung leider. Für den Preis ,leider nicht stabil gebaut.

Eigentlich ein schönes Rad

Ich habe das Rad bekommen nur leider schon mit einem Platten Hinterrad... Also ist es wieder zurück gegangen...

Preis-Leistung ist gut!

Das Fahrrad sieht sehr schick aus. Es ist etwas schwer weil ja auch stahl und der Sattel ist mir zu hart. Da gibt es für wenig Geld neue, weicher zum nachkaufen. Fahren tut es sich aber sehr angenehm. Relativ leichtgängig. Für den Preis kann man eigentlich nicht mehr erwarten. Es erfüllt seinen Zweck und war gut zusammengebaut. Der Lieferservice war allerdings ein Unbekannter und hatte auch (trotz meiner Bitte) keine Lust das Rad in die zweite Etage zu tragen. Das fand ich schade, da es so im Hausflur rumstand und ich warten musste bis mir jemand damit hilft. Sonst alles ok. Lieferzeit sehr schnell!

Preiswertes bequemes Herrenrad

Für den Preis ist das Rad völlig in Ordnung. Hier und da ist merkt man natürlich den Preis bei der Verarbeitung, aber die Qualität ist wirklich ok bei dem Preis. Das Rad ist sehr bequem und es lässt sich super fahren, grade in der Stadt und auch wenn es mal über Waldwege geht schlägt sich das Rad gut! Licht und Gangschaltung funktionieren einwandfrei. Lieferung mit einer unbekannten Spedition, durch Corona leider sehr verlängert, ursprünglich 2 Wochen, letztendlich über 1 Monat.

Tolles Fahrrad, Reifen leider platt!

An sich ein schönes Fahrrad und für "normale Touren" vollkommen ausreichend. Leider war bei Lieferung ein Reifen bereits platt, sodass ich erstmal einen neuen Schlauch gebraucht habe. Schade.

Schönes Rad

Tolles Treckingrad zum günstigen Preis. Die Endmontagearbeiten beschränkten sich auf das Nachziehen von Schrauben, die Montage der Pedalen und Nachjustierung der Bremsen.

Ein wirklich tolles Rad

Ideal zum Einkaufen und für mitellange Touren. Ich bin auch über Feldwege gefahren, was auch kein Problem war. Die Verarbeitung ist sehr gut u d die Farbkombination auch!

Zu empfehlen....

Sehr gutes Fahrrad...leicht zu fahren und bequem..würde ich wieder kaufen. Farbe neutral, somit nicht so auffallend.....

Tolles Fahrrad

Habe das Fahrrad für meinen Mann bestellt und erst wollte er es nicht und jetzt ist er zufrieden das Fahrrad ist super.

Alles top

Fahrrad kam vormontiert nach 15 Minuten war alles fertig und Werkzeug war sogar dabei, besser Geht nicht

Nie wieder

Fahrrad kam nie an ! Seit über 2 Monate warte ich schon, soll angeblich Vor 1 Tag zugestellt sein....

Bin begeistert

Ein tolles Fahrrad...leicht damit umzugehen, macht Spass das mit zu fahren und sieht auch noch gut aus

Unkompliziert losfahren

Alles dabei und in 0,nix einsatzbereit. Tolles Fahrgefühl

Sehr schöne Form fährt sich gut und wahr ...

Sehr schöne Form fährt sich gut und wahr schnell Zusammengebaut.Schnelle Lieferung

Nicht erhalten

Habe dieses Rad Leider nicht erhalten,habe mit ein neues bestellen müssen.

Ein tolles Fahrrad

Die Lieferung über eine Spedition war top. Ein super Fahrrad ideal für die Stadt.

Tolles Fahrrad

Lässt sich schön fahren und die Gänge sind perfekt. Einfach top