zum Artikel

Kundenbewertungen für
Performance Trekkingrad, 27 Gang Shimano ALIVIO RD-M3100 Schaltwerk, Kettenschaltung

4.5 von 5
(11)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Fahrrad OK

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung sehr schlecht, Verpackung beschädigt, Fahrrad auch. Auf Ersatzteile musste ich 14 Tage warten. Ich gebe die Fahrräder zurück.

Performance Trekkingrad

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Performance Trekkingrad ist gut. Ich würde noch mal kaufen.

Ein schönes Fahrrad

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Fahrrad kam leider mit einem defekten Frontlicht an. Aber dieses wurde ohne Komplikationen umgetauscht. Es fährt wunderbar. Ein sehr schönes Fahrrad zum empfehlen.

Hammer Fahrad

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Viel schöner als abgebildet richtig qualitativ Hammer Sportlich hat aber auch was elegantes jedem zu empfehlen.

Toll

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequemes und praktisches Fahrrad, das mir sehr gut gefallen hat.

Endlich mal ein.....

2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr gut verarbeitetes Fahrrad. Nach etlichen Versuchen ein anständiges zu bekommen und immer wieder enttäuscht zu werden. Die Scheibenbremsen sind sehr robust und ein kurzer Bremsweg ist hier mit jedem bremsen möglich. Das einzigste Mango ist der Sattel! da ich kein Rennrad bestellt habe, erwarte ich schon einen gepolsterten Sattel. Aber das Problem ist gelöst, ich habe mir einen neuen Touring Sattel im Lidl für 13€ gekauft.

Keine Auslieferung...

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Liefertermin nicht eingehalten . Termin würde auch nicht abgesagt , es würde vergessen mich zu informieren . Ein Urlaubstag für umsonst geopfert ... An der Hotline war auch keine Hilfe zu bekommen .. 2 Wochen her und im Kundenkonto wird es immer noch mit Rechnung aufgeführt Bzw Kundenkonto mit belastet .. Katastrophe!!!

Sehr zufrieden

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr gutes Fahrrad Preis leistungs Verhältnis fährt sich gut habe schon es seit einem Monat und noch alles top sehr gute Verarbeitung bin sehr zufrieden

Klasse Fahrrad

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nutze es zwar nicht jeden Tag aber wenn dann freu ich nicht schon.. Macht ein sehr stabilen Eindruck

Tolles Herrenrad

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Rad hat mein Mann sich ausgesucht und er ist super zufrieden, tolle Optik, gute Verarbeitung alles bestens...

Sehr schönes Fahrrad

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes einfaches, leicht zu tretendes fahren was viel Spaß macht!!!
1/ 1